Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 12:37
@Kayla

Gedankenübertragung
Dimensionssprünge
Zeitreisen
und etliche weitere Themen, die hier angesprochen wurden, sind eher esoterisch, denn wissenschaftlich.

Übrigens: Ufologie befasst sich zuerst einmal mit Phänomenen, die nicht erklärt werden können, damit ist noch nicht automatisch von außerirdischer Intelligenz die Rede...
Zitat von KaylaKayla schrieb:.......damit befasse ich mich schon seit Kinder- und Jugendtage, da war von Däniken und Sitchin noch gar nicht aktuell.
Du willst mir jetzt erzählen, daß Du weit über 50 Jahre alt bist? (Erinnerungen an die Zukunft erschien 1968)

Anzeige
melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 12:41
@Alienpenis
@KellerTroll
@Commonsense
@FrankD
@smokingun


Zudem ist Ufologie keine Wissenschaft und wenn sie das nicht ist, dann ist wohl dann nach Eurer Denkweise Esoterik, oder ?

Wissenschaft: Sonstiges
Von der Wissenschaftlichkeit der UFOlogie
Oder: Warum sich seriöse UFO-Forscher meistens vom Begriff der UFOlogie distanzieren
07.02.2010 12:30:57 eingesandt von Alex Mais für OnlineZeitung 24.de


Obwohl auch schon vorher zahlreiche Meldungen über unbekannte Himmelserscheinungen und fliegende Objekte existierten, wurde der eigentliche UFO-Boom erst mit der Sichtung des Piloten Kenneth Arnold am 24. Juni 1947 ausgelöst. An jenem Tage sah er über den Rocky Mountains eine Formation von neun Objekten fliegen, deren Aussehen er später der Presse wie „auf den Kopf gestellte Untertassen“ beschrieb. Entsprechend titelten die Zeitungen ihre Berichte darüber mit dem Begriff „Flying Saucer“.

Die Berichterstattung löste in den USA einen gewaltigen Meldeboom von „Unidentified Flying Objects“ aus. Die Abkürzung davon, die aus dem Amerikanischen stammt, ist „UFO“. Das diese Abkürzung auch auf die deutsche Übersetzung – „Unidentifizierte(s) Flug-Objekt(e)“ – zutrifft, ist reiner Zufall. Ebenso verhält es sich bei der Bezeichnung „Unknown Flying Object“ bzw. im Deutschen „Unbekanntes Flug-Objekt“.

Die Berichte solcher Meldungen enthielten oftmals Beschreibungen von Flugeigenschaften, die für irdische Begriffe unmöglich schienen. Daraus resultierte schließlich die Hypothese, dass es sich hier um außerirdische Fluggeräte (Raumschiffe) handeln müsse. Da durch solche möglichen Besuche die Sicherheit der Vereinigten Staaten gefährdet sein könnte, wurden seinerzeit militärische Stellen gegründet, die sich mit der Untersuchung solcher Meldungen befassten. Das geschah ursprünglich unter größter Geheimhaltung. Eines der ersten und bekanntesten dieser militärischen Projekte war das Project Blue Book.

Aber auch viele Privatpersonen waren von solchen Meldungen und der möglicherweise außerirdischen Herkunft fasziniert. So entstanden zuerst in den USA eine Reihe von privater Organisationen, die diese Meldungen sammelten, katalogisierten und publizierten. Mit der Gründung der Deutschen UFO-/IFO Studiengesellschaft e. V. (DUIST e. V.) im Jahre 1956 durch Karl und Anny Veit in Wiesbaden fing das „UFO-Fieber“ dann endgültig auch in Deutschland an. Die DUIST e. V. bekam im Laufe der Zeit zahlreiche Mitglieder; einige Quellen schreiben sogar bis zu 10.000, was allerdings ein wenig hoch gegriffen erscheint. Die DUIST e. V. gab eine im Zeitungsformat erscheinende Zeitschrift heraus, die „UFO-Nachrichten“.

Diese Studiengesellschaft war eindeutig Pro eingestellt zu der Hypothese der außerirdischen Herkunft. Dies bezeugt auch das „I“ (für „IFO“) im Namen der Gesellschaft, was hier für „Interplanetare (also außerirdische) Flug-Objekte“ steht. Heute wird der Begriff „IFO“ von seriösen UFO-Forschern zumeist für „Identifiziertes Flug-Objekt“ verwendet. Die Studien der DUIST e. V. beschränkten sich allerdings auf das Sammeln und Publizieren von UFO-Meldungen. Das ging teilweise soweit, dass über jede etwas merkwürdig erscheinende Wolke oder jedes Lichtpünktchen, das jemand mal am Himmel gesehen hatte berichtet wurde. Praktisch alles wurde als außerirdisch dargestellt. Durch die DUIST e. V. bürgerte sich wohl auch der Begriff der UFOlogie ein und diejenigen, die sich damit beschäftigten, wurden als UFOlogen tituliert. Eine wissenschaftliche Untersuchung oder gar Differenzierung zu offensichtlich natürlichen oder konventionellen Erscheinungen gab es praktisch nicht. Dies trug schlussendlich dazu bei, dass die Presse meistens negativ über UFO-Meldungen, die UFOlogie und die UFOlogen berichtete.

Eigentlich wäre ein Begriff mit der Endung „logie“ wissenschaftlich. Diese Endung stammt vom griechischen „lógos“, was soviel bedeutet wie „Wort“, oder auch „Lehre“, „Sinn“, „Rede“ und „Vernunft“. Sie bezeichnet in der Regel eine Wissenschaft zu einem Gebiet (z. B. Archäologie). Die Wissenschaftler, die sich damit befassen sind dann die „-logen“ (z. B. Archäologen).

Daraus müsste eigentlich resultieren, dass die UFOlogie eine Wissenschaft ist (auch wenn sie nicht als solche anerkannt ist und zu den so genannten „Grenzwissenschaften“ gehört). Doch nicht nur aus Zeiten der DUIST e. V. und der oftmals negativen Presseberichte ist der Begriff UFOlogie mit einem negativen Beigeschmack versehen. Im Laufe der Zeit bildeten sich regelrechte Sekten und Fanatiker, die angeblich mit außerirdischen Raumbrüdern Kontakt haben und Heilsbotschaften verkünden. Auch solcher Nonsens wird zumeist von der Presse mit UFOlogie und UFOlogen in Verbindung gebracht. Das alles wiederum trägt mit dazu bei, dass es kaum seriöse Wissenschaftler gibt, die sich ernsthaft mit dem Thema UFO auseinandersetzen wollen. Und wenn doch, dann geschieht dies meistens unter Ausschluss der Öffentlichkeit.

Somit bleibt die Thematik fast ausschließlich in privater Hand und die zahlreichen UFO-Organisationen, die es weltweit gibt, sind häufig ausschließlich privat betrieben. Wegen des negativen Beigeschmacks der Begriffe UFOlogie und UFOloge verwendet man viel lieber die Begriffe UFO-Forschung und UFO-Forscher.

Der allergrößte Teil aller UFO-Meldungen kann übrigens auf natürliche Phänomene oder konventionelle Dinge zurückgeführt bzw. aufgeklärt werden. Der Anteil, der als ungelöst verbleibt beträgt weltweit weniger als 2 bis 4 %. Diese können häufig nicht aufgeklärt werden, weil die Angaben dazu unzureichend sind oder die Fälle zu weit zurück liegen. Aber dies lässt auch noch hoffen, dass wir vielleicht doch schon einmal Besuch aus dem Weltraum hatten…

Also ist de facto der Bereich hier keine Wissenschaft.


3x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 12:46
@Commonsense
Du willst mir jetzt erzählen, daß Du weit über 50 Jahre alt bist? (Erinnerungen an die Zukunft erschien 1968)Text
...............ich kannte weder Däniken und Sitchin und habe mich auch nie dafür interessiert weil mir das zu abgehoben ist, das habe ich damit gemeint, für mich waren sie nie aktuell, in meiner Familie nicht, nicht im Bekannten- und Freundeskreis und auch sonst nicht.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 12:51
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also ist de facto der Bereich hier keine Wissenschaft.
Weil Leute Deines Schlages mit genau solchem Herumgeschwurbel dafür sorgten, daß ernsthaft interessierte Menschen sich nicht mehr mit dem Begriff Ufologie beschrieben sehen möchten, leitest Du ab, daß Du dann hier auch weiterschwurbeln kannst.

Bravo! Spiel, Satz und Sieg!

Nach dieser Argumentation wird sich die Verwaltung demnächst über einen neuen Begriff für diesen Bereich Gedanken machen müssen...
Zitat von KaylaKayla schrieb:...............ich kannte weder Däniken und Sitchin und habe mich auch nie dafür interessiert weil mir das zu abgehoben ist, das habe ich damit gemeint, für mich waren sie nie aktuell, in meiner Familie nicht, nicht im Bekannten- und Freundeskreis und auch sonst nicht.
So ist das mit der Wahrnehmung:
Dir erscheinen die Begründer der Prä-Astronautik als "zu abgehoben", während ich nach über 60 Seiten Deiner Argumentationen den guten Erich geradezu als bodenständig bezeichnen würde...


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 12:54
@Commonsense
So ist das mit der Wahrnehmung:
Dir erscheinen die Begründer der Prä-Astronautik als "zu abgehoben", während ich nach über 60 Seiten Deiner Argumentationen den guten Erich geradezu als bodenständig bezeichnen würde...Text
.......die nächste Unverschämtheit, mehr habt Ihr ja nicht drauf. Ihr seid an einer ernsthaften Diskussion doch gar nicht interessiert, Ihr wollt doch nur Euer Ego aufpolieren und das auf meine Kosten, wie erbärmlich ist das denn ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 13:25
Zitat von KaylaKayla schrieb:Zudem ist Ufologie keine Wissenschaft und wenn sie das nicht ist, dann ist wohl dann nach Eurer Denkweise Esoterik, oder ?
Leider muss man sagen ist der Bereich keine Wissenschaft mehr. Eben weil soviel betrogen wird und unwissenschaftlich vorgegangen wird. Versuchen das zu ändern sind eigentlich wie Kämpfe gegen Windmühlen. Denn, man könnte es nur ändern, wenn sich die "Ufologen" mit dem Thema selber beschäftigen. Leider gibt es meist nur irgendwelche Teenies, die in den Sommerferien irgendwo was aufschnappen und dann ihre Googlesuchorgien zum besten geben. Sowas ist der Wissenschaft natürlich wieder abträglich.
Im Endeffekt ist es so wie Frank schon gesagt hat. Vor lauter Lug und Betrug in der Palaeosetiszene würden echte Hinweise und Fakten einfach untergehen. Es gibt nur sehr sehr wenige Versuche sich ernsthaft und mit offener Einstellung dem Thema zu nähren.
Ich zB. möchte Alienartefakte garnicht ausschließen, aber die bissher vorgebrachten werden nicht dadurch außerirdischer, indem man Dinge dazuerfindet oder bodenlos herrumschwurbelt. Man muss sich nunmal an die Fakten halten.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 13:30
@Spöckenkieke
Ich zB. möchte Alienartefakte garnicht ausschließen, aber die bissher vorgebrachten werden nicht dadurch außerirdischer, indem man Dinge dazuerfindet oder bodenlos herrumschwurbelt. Man muss sich nunmal an die Fakten halten.Text
..........da gebe ich Dir recht und Vieles hier ist einfach ein wenig aus dem Ruder gelaufen, dafür möchte ich mich entschuldigen, wenn ich das, wenn auch unfreiwillig irgendwie unterstützt habe.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 13:31
@Kayla
Dann fass mal deine aktuelle Idee zusammen. Was ist deine derzeitige These.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 17:02
@Spöckenkieke
Dann fass mal deine aktuelle Idee zusammen. Was ist deine derzeitige These. Text
Was mich immer wieder irritiert, sind Aussagen wie folgt.

Da die Täfelchen nach ihrer Beschriftung gebrannt wurden, wurde aus der Tonerde Keramik und blieb so für Jahrtausende im Erdreich der archäologischen Stätten im Nahen Osten erhalten. So konnte ein Schatz von unermesslichem Wert bis in unsere heutige Zeit fortbestehen. Ganze Verwaltungsarchive und Bibliotheken geben ein lebendiges, direktes Bild der historischen und politischen Ereignisse, der gesellschaftlichen und wirtschaftlichen Organisation, der Mythologie und der Religion der Völker Mesopotamiens, des westlichen Iran, der Türkei und Syriens. Die in den Museen der ganzen Welt aufbewahrten Texte in Keilschrift stellen ein immenses Kulturgut dar, das zum großen Teil weder übersetzt noch verbreitet ist.

Die im Folgenden aufgeführten Täfelchen sind Beispiele verschiedener Typologien von Texten und Sprachen Mesopotamiens vom 3. bis zum 1. Jahrtausend v. Chr

.......ich beziehe mich auf.......Kulturgut dar, das zum g r o ß e n Teil weder übersetzt noch verbreitet ist.

http://mv.vatican.va/6_DE/pages/x-Schede/MEZs/MEZs_Sala08_01_030.html (Archiv-Version vom 06.05.2011)

......wenn dem so ist, vom Gegenteil müsste ich mich noch überzeugen, dann können sie nicht, auch im Hinblick auf den "Mythos," einen Anspruch auf Authentizität liefern, weil sie dann einfach nur interpretiert werden, ohne jegliche Sachkunde. Meiner Meinung nach, kann so nicht schlüssig geklärt werden, was sie denn nun wirklich darstellen. Der Hinweis auf ihnen auf "Außerirdische," ist damit nicht, oder noch nicht widerlegt, auch wenn zahlreiche historische Belege aufzeigen, wie sich das Leben im Zweisstromland zur damaligen Zeit gestaltet hat.

.......ich denke, sie könnten UFO-Sichtungen deswegen beinhalten, weil es auch in unseren Tagen und früher derartige Sichtungen gegeben hat, wenn auch ein Großteil davon bereits ad absurdum geführt wurde, bleibt doch ein geringer Rest, welcher nicht geklärt ist. So könnten die Sumerer derartige Sichtungen gehabt und möglicherweiße auch unbekannte oder fremde Wesen aus dem All zu Besuch gehabt haben, welche zur damaligen Zeit, genau wie in der unseren in´s Reich der Mythen und des Übersinnlichen verschoben wurden, schlicht und ergreifend deswegen, weil zur damaligen Zeit ein anderes Verständnis dazu herrschte und es dementsprechen mythologisch, spirituell, interpretiert wurde, weil man diese Besucher eventuell sogar für selbstverständlich hielt, da man über sich sowieso Götter vermutete und eine diesbezügliche Spiritualität dies zuließ ohne das ein, dem widersprechendes, gesellschaftliches Weltbild entgegenstand.

Auch die Ausführungen speziell zur sumerischen Keilschrift auf Wikipedia widersprechen der unter dem 1. Link genannten Aussage meiner Meinung nicht.

Da das Transliterationssystem für alle Keilschriftsprachen gemeinsam ist und Homophone aus allen Sprachen gleichzeitig berücksichtigen muss, ergeben sich insgesamt sehr viele Zeichen mit gleicher Lesung und eine entsprechend hohe Dichte an Akzenten und Indexziffern bei der Umschreibung zusammenhängender Texte. So ist im Sumerischen zum Beispiel das Zeichen gu10 recht häufig (u. a. Possessivpronomen „mein“), obwohl im Sumerischen selbst die meisten der gu-Zeichen mit niedrigerem Index (gu, gú, gù, gu4, gu5, … gu9) nicht oder wenig gebräuchlich sind. Es ist einmal der Vorschlag gemacht worden, ein rein auf das Sumerische beschränktes Transliterationssystem zu entwickeln,[6] was die Umschrift dieser Sprache von Zusatzzeichen entlasten würde, aber den Vorteil der Verwendbarkeit für alle Keilschriftsprachen aufgäbe.

Wikipedia: Keilschrift#Entschl.C3.BCsselung und .C3.9Cbersetzung der Keilschrift

Falls ich mich hier irre, wäre ich für qualifizierte Hinweise dankbar.

Fazit: Ich gehe davon aus, dass, wenn wir UFOS sehen, oder zumindest Einige von uns, dann könnte auch zu früheren Zeiten und in prähistorischen Zeiten solche Sichtungen stattgefunden haben. Die Möglichkeit extrateristischer Besucher schließe ich aus den genannten Gründen weiterhin nicht aus, auch nicht die Möglichkeit von Manipulationen oder ausbeuterischer Handlungen, was allerdings noch bewiesen werden müsste. Das dies schwierig, wenn nicht sogar unmöglich ist, ist mir ebenfalls klar.

Meine These ist demnach: Es gibt Zeitreisende aus der Zukunft. Leider fehlt hierfür zur Zeit noch der exakte wissenschaftliche Beweis, obwohl Theorien, wie Multiversen und eine zweite Wellenfunktion im All, bereits bestehen. Da sich aber Indizien und Hinweise darauf, gerade durch UFO-Sichtungen und durch die alten Überlieferungen häufen, denke ich zwar nicht gleich, dass sie deshalb unumstößlich wahr sind, aber es bleibt ein Rest an Wahrscheinlichkeit und an dieser orientiere ich mich auch weiterhin.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 17:14
hier ist eine seite wo bilder dargestellt werden aus früheren zeiten wo man genau entweder ein ufo erkennen kann oder sogar ausserirdische abgebildet sind, auch figuren von astronauten sind dabei zu sehen .... wie ist das zu erklären ?

sogar aus dem 14 jahrhunder gibt es ein marienbild wo man genau ein ufo erkennen kann ..... und auch bilder von der kreuzigung jesu weisen ufos auf

http://www.crystalinks.com/ufohistory.html


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 17:29
Zitat von KaylaKayla schrieb:ich beziehe mich auf.......Kulturgut dar, das zum g r o ß e n Teil weder übersetzt noch verbreitet ist.
Das ist einfach Missverständlich. Ist zwar oft ein Schlagwort, dass man noch nicht alles übersetzt hat, ist aber seid den 60igern überholt. Es gibt Texte mit immer gleichem Inhalt, die werden nicht einzeln übersetzt, sondern zu einzelnen Gruppen zugeordnet.. Ich sagte ja schon, dass 80% der mesopotamischen Texte Wirtschaftstexte sind. zB. Bauer X verkauft 2 Sack Hirse an Stadtrat sowieso. Oder, die Steuer für Bauer X beträgt so und soviel. Davon übersetzt man natürlich nur ein paar, da die immer den gleichen Inhalt haben. Aber alle kulturellen oder sozoligischen (Briefe) Texte sind übersetzt und frei zugänglich. Die Leute die sich damit beschäftigen können die Schrift eh lesen, wie gesagt, ist Grundstudium und wenn man mal von der gramatikalischen einwandfreien Übersetzung absieht ist das garnicht so schwer. (Im Studium ist halt nur schwer die Fälle richtig zu zuordnen usw)

Was verwirrt dich nun an der sumerischen Transliteration? Die ist recht einfach, da die verschiedenen Silben verschiedene Zeichen hatten. Verwechseln kann man deswegen aber nicht. Viel interessanter wären für die die Logo- oder Sumerogramme. Aber auch da besteht eigentlich kein Problem, da uns die Sumerer, Akadier, Babylonier und Assyrer ja tausende von Wörterbüchern hinterlassen haben. Schließlich haben sie nur die gleiche Schrift benutzt ihre Sprachen waren aber unterschiedlich.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 17:37
@-Therion-

Das sind mal interessante Bilder ( wenn sie denn echt sind ). Allerdings sollten man nicht vergessen das im Christentum auch viele Gegenstände ( Wie der heile Gral etc. ) im Himmel mit leuchten usw dargestellt wurden....... daraus nun unbedingt UFOs zu deuten halte ich für etwas übereilt. UFOs? möglich aber nicht FAKT.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 17:45
@darcane

wenn du dir die bilder ganz genau ansiehst zb. das berühmte marien bild das übrigens wirklich existiert und gewiss kein fake ist dann sieht das für mich 100% nach ufo aus


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 17:55
@darcane
Also klare Fälschungen sind die Lolladofplatte (Nepal)
http://www.palaeoseti.de/doku.php?id=sasien:lolladoff
Das Bild zu Japan, da hab ich den Artikel noch nicht fertig. Das Bild existiert einfach garnicht.
Zu den Ufos in den Gemälden gibt es hier eine gute Seite http://www.sprezzatura.it/Arte/Arte_UFO_eng.htm
Bei den anderen sehe ich gerade nicht, was da außerirdisch drann sein soll.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 18:07
@Spöckenkieke

den link bezüglich marien gemälde empfindest du als eine gute seite ?
da steht überhaupt nichts drinnen das sich auf das bild selbst bezieht ich lese da nur ausflüchte .... hätte mir untersuchengsergebnisse erwartet ectr. .... muss mal schaun ob ich noch eine andere seite finde die sich wirklich auf dieses bild bezieht ....

aber trotzdem danke für die links :-)


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 18:12
@Spöckenkieke

hmmmm .... und bei den bilder von der kreuzigung jesus findest du nichts ausserirdisches daran ? in der vergrößerung siehst du es besser gleich die zwei bilder darunter ....


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 18:15
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:da steht überhaupt nichts drinnen das sich auf das bild selbst bezieht ich lese da nur ausflüchte
Welche Ausflüchte?
Zitat von -Therion--Therion- schrieb: und bei den bilder von der kreuzigung jesus findest du nichts ausserirdisches daran ?
Was ist daran außerirdisch? Jetzt sag bitte nicht die Darstellung von Sonne und Mond, dann hast du den Link, den ich dir gegeben habe eben garnicht gelesen.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 18:19
@Spöckenkieke
Gelesen wohl, aber nicht wahrgenommen - eingebautes Realitätsfilter :)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 18:40
@FrankD

Ich könnte schwören, das @-Therion- noch vor ein paar Seiten was geschrieben hat, dass er kein zementiertes Weltbild akzeptieren will und offen auf die Dinge zugehen will. Da wäre ein Realitätsfilter aber sehr hinderlich.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

25.08.2011 um 18:47
@Kayla

Es gibt gründe warum man Threads zu Themen erstellt.

1. damit man sie gut findet später
2. damit man etwas richtig ergründen kann

was du machst ist frei umher- googeln..alle müssen dann darauf eingehen und wenns nicht passt kommt was total anderes .Ausserdem gibts Dinge die widerlegt sind...basta!

dass ist nicht nur oberflächlich &offtopic sondern auch im kontext des gebashe mit neu ergoogeltem anti-zeugs ohne sinn einfach nur ich-bezogen..

genauso wie das letzte bsp. eines eher schlecht als rechten Artikels von einem online-Journalisten Alex Mais . deine schlussfolgerung:
Zitat von KaylaKayla schrieb:Also ist de facto der Bereich hier keine Wissenschaft.
ist...völliger unsinn..anstattt dannach zu streben...ach was solls..




ich hab auch kein bock hier die Defination der Ufologie aufzuzeigen ..

zitieren kann ich nämlich auch:
Von religiösem Ufoglauben ist der grenzwissenschaftliche Forschungszweig der Ufologie strikt zu unterscheiden
Wikipedia: Ufoglaube

für Götter & Gespenster gibts eigene Bereiche..ausser >Götter zeigen hinweise auf ETs

Ausserirdische müssen leben,Nahrung zu sich nehmen und irgendwo entstanden sein..

.Diskuttieren kann man alles .aber es gibt Rahmen ohne die währe Chaos...

@Commonsense

schöner post...danke

bb


Anzeige

melden