Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 16:28
Zitat von thomaszg2872thomaszg2872 schrieb:Enki sagte damals: DasWesen was wir suchen- es existiert!

und nahm die Genmanipulation vor.

Dafür musste einer der ihren sterben, aber frag mich bitte jetzt nicht, welcher,
den sie sowieso verurteilt hatten,

so haben sie ihn gleich zur Gewinnung des Genmaterials verwendet- Gene die in einem Gott
gereift waren!
Du bringst jetzt selbst Sitchin durcheinander. Das war nicht Enki sondern Marduk und der der sterben musste war Kingu.

Anzeige
melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 16:37
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Und einen Link habe ich immer noch nicht bekmmen!
http://nachrichten.t-online.de/hohes-alter-fast-200-hundertjaehrige-in-japan-verschwunden/id_42524634/index (Archiv-Version vom 15.08.2010)

Ist zwar nicht die Doku die ich meinte aber was solls.
Übertrieben wird immer, mit dem Alter mit der Grösse usw. usw...


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:01
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Ich würde den Mensch nicht aus der Natur extrahieren. Die Ausnahmesitution ist ein momentaner Zustand.Der Mensch fing an kreativ zu werden als er lernte Nahrung zu bunkern ,was ihm mehr Zeit verschaffte sich um andere Dinge zu kümmern. Es gibt in der Evolution des Menschens keine Anomalien auf denen Rückschlüsse einer femdgesteuerten plötzlichen Gen-Veränderung zu finden währe.. Ausserdem ist der Mensch biologisch nicht perfekt. Alleine dass fast jeder dritte mit Rückenschmerzen kämpft ...
Wer extrahiert den Menschen aus der Natur wenn gemeint wird das wir von außerirdischen (mit)-entwickelt wurden?

Wie soll eine Spezies durch Forschung Rückschlüsse auf einer fremtgesteuerten Genveränderung bei ihnen finden, wenn doch die Fremden nur unbekannt sind? Aliens sind genauso evolutionär wie wir und ein Gen-Eingriff von Aliens wäre evolutionär wie unser Schaf Dollie. Und wenn die Ursache unbekannt ist, wie im Falle das Fremde der Gen-veränderung, kann man auch keine Rückschlüsse ziehen. ;)


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:13
@Commonsense
Ich bin übrigens auch gerade bei einem interessanten neuralen Experiment:
Ich versuche gerade herauszufinden, ob die Schmerzen, die beim Aufschlagen des Kopfes auf der Tischplatte entstehen, durch die Schmerzen, die beim Lachen die Bauchmuskulatur überanspruchen, neutralisiert werden können...Text
........ja dann viel Erfolg dabei.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:17
@darcane
ausser die wären auf unserem heutigen Stand der Technologie gewesen. Text
........vielleicht waren sie das ja.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:19
@xpq101

Ich frage mich, woher Deine Informationen stammen. Ich aber gerade erst wieder gehört, daß unsere Galaxie zu den ältesten im Universum gehört.

@-Therion-

Die von Dir geposteten Artikel über Zeitparadoxen stammen alle von Kreationisten und sind nachgewiesene Fakes bzw. absichtliche Fehlinterpretationen.
Du findest das in etlichen Threads hier auf Allmy haarklein erklärt (einfach mal SuFu nutzen).

Nochmal generell:

Niemand bestreitet das Leben im Universum. Lediglich die Anwesenheit Außerirdischer auf der Erde. Also bitte sachlich bleiben und nicht alle für blind und blond halten...


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:21
@darcane
Vielleicht sind wir ja auch die Überlegenste und technisch weitentwickelste Rasse im Universum.Text
...........entschuldige bitte, aber darüber muss ich jetzt lachen, wie kann man nur so selbstherrlich davon auszugehen, das Intelligenteste zu sein, was das Universum zu bieten hat ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:25
@Kayla

Rein rechnerisch ist das eine so gutvmöglich, wie das andere...


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:29
@commonsene
Ich frage mich, woher Deine Informationen stammen. Ich aber gerade erst wieder gehört, daß unsere Galaxie zu den ältesten im Universum gehört.Text
...........stimmt auch nicht ganz.


http://www.bild.de/news/2011/galaxie/milliarden-jahre-alt-weltall-hubble-teleskop-15711936.bild.html

Zusatz zu o.g. Entdeckung

Mit der Entdeckung noch älterer Galaxien wird erst gerechnet, wenn der Hubble-Nachfolger – das James Webb Space Telescope – seinen Dienst im All antritt. Geplant ist das für das Jahr 2014.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:31
@Commonsense
Rein rechnerisch ist das eine so gutvmöglich, wie das andere...Text
.........da das von Dir kommt, halte ich es, vorsichtig ausgedrückt für einen Fortschritt.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:37
Bisher ging man von einem Alter des Universums von ca. 16 bis 20 Milliarden Jahren aus, jedoch behaupten neuerdings Astronomen nach Auswertung jüngster Daten des Weltraumteleskops Hubble, dass das Universum nur 12 Milliarden Jahre alt ist.

http://www.science-explorer.de/astronomie/astro.htm (Archiv-Version vom 04.03.2010)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:40
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wer extrahiert den Menschen aus der Natur wenn gemeint wird das wir von außerirdischen (mit)-entwickelt wurden?
ihr gebt dem Menschen eine biologische Sonderstellung.. ich tu dass nicht.für mich ist der Mensch ein Glied der Kette
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wie soll eine Spezies durch Forschung Rückschlüsse auf einer fremtgesteuerten
Genveränderung bei ihnen finden, wenn doch die Fremden nur unbekannt sind?
durch einen Gensprung der mit der Kette nicht schlüssig erklärbar währe.Oder biologische Merkmale die nicht evolutionär übereinstimmen bzw. ihr widerspricht
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:wie unser Schaf Dollie.
dollie war ein Klon..keine veränderung.. war dass nicht sogar ein hoax?


2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:47
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dollie war ein Klon..keine veränderung.. war dass nicht sogar ein hoax?
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich habe es irgendwie in Erinnerung, daß es schon ein geklontes Schaf gab, das aber sehr schnell starb und danach gedoubled wurde. Ist aber ohne Gewähr...


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:50
@smokingun
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:ihr gebt dem Menschen eine biologische Sonderstellung.. ich tu dass nicht.für mich ist der Mensch ein Glied der Kette
achso und weil deiner Meinung nach der Mensch von alleine so wurde wie er ist, ist er nichts besonderes?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:durch einen Gensprung der mit der Kette nicht schlüssig erklärbar währe.Oder biologische Merkmale die nicht evolutionär übereinstimmen bzw. ihr widerspricht
Wenn man den "Missing-link" der Evolutionsgeschichte nicht "100%tig" erklären kann, dann auch nicht den "Missing-Link" der Gene (der Evolution).
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:dollie war ein Klon..keine veränderung.. war dass nicht sogar ein hoax?
Dann nehmen wir das Ohr auf dem Rücken der Maus.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 17:50
@Commonsense

kam denn heut' schon der spruch vom "tellerrand"?

:-)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 18:02
@Alienpenis

Nö, das nicht. Dafür hatten wir aber schon ein paar schöne Kreationistenlegenden.

Nach wie vor ist jemand, der nicht an Aliens in unserer Vergangenheit glaubt, dumm, engstirnig, unrealistisch, größenwahnsnnig und scheuklappenbegrenzt.

Ach ja! Mathematische Logik, die 1.:

Wenn man eine Galaxie findet, die älter ist als unsere, gehört unsere nicht mehr zu den ältesten!


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 18:04
@Commonsense
Wenn man eine Galaxie findet, die älter ist als unsere, gehört unsere nicht mehr zu den ältesten!Text
.........was aus dem Bericht zum Link hervorgeht ist doch, dass sich die Wissenschaft des Öfteren mal irrt und genau das ist es, was sie nicht unbedingt unangreifbar macht.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 18:05
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:achso und weil deiner Meinung nach der Mensch von alleine so wurde wie er ist, ist er nichts besonderes?
natürlich sind wir was besonderes..aber dass ist Leben allgemein schon.Das leben ist bestrebt sich zu entwickeln und anzupassen.Der Mensch verhält sich aber widernatürlich und diese sonderstellung ist nicht positiv zu werten.
Zitat von PrimpfmümpfPrimpfmümpf schrieb:Wenn man den "Missing-link" der Evolutionsgeschichte nicht "100%tig" erklären kann, dann auch nicht den "Missing-Link" der Gene (der Evolution).
welcher Missing link? die Evolution streute die Arten. deswegen gab es mehrere Menschen-Arten.Die Dominanz lässt sich erklären dass gerade wir die Nischen besetzten .die Erde veränderte sich auch stetig durch versch. Einflüsse..zur Mosaik-form-(missing link).. natürlich wurde noch nicht lückenlos alles erforscht. deswegen ist ja Paleontologie so spannend man findet immer noch neues.. ..aber aus Lücken werden keine Ausserirdiche gezaubert. man sollte so eine These aufgrund von Belegen stützen und nicht dass "nichtvorhandensein" als solches werten..

und noch was der Mensch ist von Afrika nach Mesapotanien eingewandert dass belegen Skelette die 200000 Jahre alt sind.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 18:08
lest ihr euch bitte einmal diesen artikel durch denn ich würde gerne eure meinung dazu wissen ....


http://www.was-darwin-nicht-wusste.de/

DANKE !


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

19.08.2011 um 18:10
@Commonsense

ja stimmt.. war aber kein "richtiger klon" ..
Streng genommen handelt es sich bei Dolly nicht um einen richtigen Klon, da die Gene der Mitochondrien (Endosymbiontentheorie) nicht vom Spendertier, sondern von den Eizellen mit übernommen wurden. Somit wurde keine hundertprozentige genetische Übereinstimmung mit dem Ausgangstier erreicht. Im Laufe seines Lebens bekam das Schaf Dolly mehrere Lämmer, alle wurden auf natürliche Weise geboren.
Wikipedia: Dolly (Schaf)


Anzeige

melden