Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:23
@KellerTroll
Wenn du auf die Datierungen ansprichst schau mal nach wie man Metalle Datieren kann. Hier wurde die Sedimentsschicht datiert in der die Spiralen angeblich gefunden wurde.Text
.......wenn die Sedimentschicht auf 100000 Jhr. dadiert ist, müssen die funde zwar notwendigerweise nicht genau so alt sein, aber wie alt sind sie dann ?Und wer hat sie dahinein gebracht ?

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:25
.... zumal nicht mal wir in der heutigen zeit soweit sind soetwas herzustellen muss noch angefügt werden ....


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:26
Zitat von KaylaKayla schrieb:müssen die funde zwar notwendigerweise nicht genau so alt sein, aber wie alt sind sie dann ?Und wer hat sie dahinein gebracht ?
Keine Ahnung, aber die Proben wurden ja nicht vor Ort untersucht, aber wer hatte Interesse nachdem der Job beim KGB weg war?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:27
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:zumal nicht mal wir in der heutigen zeit soweit sind soetwas herzustellen muss noch angefügt werden
Hallo!
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Die Übereinstimmungen zwischen dem Glühfaden einer 60 Watt-Krypton-Birne und den Drahrstücken aus russischen Funden ist verblüffend. Sowohl die Abmessungen als auch die Form der Drahtwindungen sind sich äußerst ähnlich.
http://wiki.atlantisforschung.de/index.php/Die_Nano-Spiralen_aus_dem_Ural


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:34
@KellerTroll


ja die übereinstimmung ist verplüffend von diesen einem fundstück aber da gab es auch noch ander :

Die Größe der Fundstücke variiert von maximal 3 Zentimeter bis 0,003 Millimeter
Weitere aussage: Diese Technik steckt heute noch in den Kinderschuhen ....

davon rede ich ....


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:39
@-Therion-
bin ich blind, wo steht das mit dem schlick und das diese teile verschwunden sein sollen ? ... kanns nicht finden ....Text
......das war unter einem Link auf den zahlreichen Seiten die ich durchforstet habe, muss das erst selbst wiederfinden, ich weiß nur, das die Russen den Fund offiziell bestreiten.


LG
Kayla


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:41
@KellerTroll
Keine Ahnung, aber die Proben wurden ja nicht vor Ort untersucht, aber wer hatte Interesse nachdem der Job beim KGB weg war?Text
.......keine Ahnung, aber wenn es um Funde, Entdeckungen oder dergleichen geht, waren die Russen schon immer komisch.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:44
Die Größe der Fundstücke variiert von maximal 3 Zentimeter bis 0,003 Millimeter
Weitere aussage: Diese Technik steckt heute noch in den Kinderschuhen ....
Und wo bitte steht das die so klein waren? Wo ist die Auflistung der Fundstücke?
Genauso wie aus einem grossen Menschen ein Riese wird werden kleinere Dinge noch kleiner.
Mal sind 0,2mm mal ists kleiner. Wenn die Dinger echt sein würden, könnte man sie auch irgendwo sehen (ausser es ist geheime Russische Technologie was natürlich auch nicht abwägig ist)
Selbst Plutonium wird geschmuggelt und verkauft, ein solch Teil wäre Unermesslich Wertvoll und wenns da so viele davon gibt schon längst wo aufgetaucht.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:55
@KellerTroll

ich bin mir nicht sicher ob es jemals eine auflistung darüber gegeben hat ? durchstöbere gerade das internet dannach .....


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 14:56
........wieso sind zu den Spiralen die Laboruntersuchungsergebnisse aus dem Net verschwunden ?

<Es gab zwar noch eine russische wissenschaftliche Analyse aber die ist leider aus dem Internet verschwunden. Post aus einem Kommentar, wo schon 2008 nach diesen Laborergebnissen gesucht wurde.>

http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=160


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:02
bin gerade zufällig auf noch etwas interessantes gestossen :
gibt zwar auch hier im forum etwas darüber aber das ist schon 6 jahre her

http://www.ufo-nachrichten.de/startseite/alogie3.htm (Archiv-Version vom 02.09.2005)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:05
Zitat von KellerTrollKellerTroll schrieb:Die Größe der Fundstücke variiert von maximal 3 Zentimeter bis 0,003 Millimeter
Weitere aussage: Diese Technik steckt heute noch in den Kinderschuhen ....
Soviel zu den Kinderschuhen...
Platin Draht - Standard Produkte Klicken Sie hier um alle Preis zu zeigen
PT005101 Platin Draht,
Durchmesser:0,0006 mm, Reinheit:99,9 %, Zustand:Wollastondraht,
Wolfram Draht,
Durchmesser:0,075 mm, Reinheit:99,9+%, Zustand:gerader Drah

http://www.goodfellow.com/G/Platin-Draht.html

Im übrigen sieht man die grösse anhand des Bildes auf http://www.pacal.de/nanotechnik.html
sehr gut, demnach dürfte der dm bei 0,1mm liegen, das ist schon lange kein Problem mehr
Zitat von KaylaKayla schrieb:.......wieso sind zu den Spiralen die Laboruntersuchungsergebnisse aus dem Net verschwunden ?



http://www.ausserirdische.de/showthread.php?t=160
Liest du die links auch? der letzte Eintrag lautet:


Danke für die Infos. Mittlerweile habe ich dutzende Quellen zu diesen Funden im Internet und in Büchern gefunden, allerdings keine wissenschaftlichen, sondern nur welche aus der Mystery-Präastronautik-Ecke.

Über wirklich ernstzunehmende Hinweise mit nachprüfbaren Quellen und harten Fakten würde ich mich freuen!


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:09
@KellerTroll

okay dürfte es allso mitlerweile schon geben hast mich überzeugt ... der artikel hat schon ätliche jahre auf den puckel das hatte ich nicht berücksichtigt aber von damals ausgehen war die mikrobiologie noch in den kinderschuhen also haben wir sogesehen beide recht :-)


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:10
@KellerTroll
Über wirklich ernstzunehmende Hinweise mit nachprüfbaren Quellen und harten Fakten würde ich mich freuen!Text
.....es muss sie gegeben haben, sonst könnte man ja nicht sagen dass sie weg sind, ich suche weiter und poste dann, wenn ich dazu etwas finde.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:17
@KellerTroll
@Kayla


ich suche auch noch weiter ....


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:18
@-Therion-
ich suche auch noch weiter ....Text
......viel Erfolg dabei......


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:27
Wozu diese Vorsichtsmaßnahmen, wenn man nicht davon ausgeht, auch von wissenschaftlicher Seite, das wir von Aliens möglicherweise sogar bedroht werden könnten ?

Thema: Planetare Verteidigung

Wikipedia: Planetare Verteidigung


Mögliche Bedrohungsfaktoren

Potentielle Gefahren wären u.a. ein Impakt eines NEOs, aber auch eine Invasion durch möglicherweise existierende, aggressiv, feindliche außerirdische Lebensformen.[1][2][3][4][5][6][7][8] Bislang ist nicht bekannt, ob extraterrestrisches Leben in irgendeiner Form existiert, die Suche nach außerirdischer Intelligenz zeigte noch keine Ergebnisse. Dennoch sehen manche Forscher ein Restrisiko für eine Bedrohung durch äußerstenfalls aggressive Zivilisationen im All, der Astronom Alexander Zaitsev prägte den Begriff Darth Vader Szenario, benannt nach einer Figur aus den Sci-Fi-Filmen Star Wars.[9][10][11] In den 1970er Jahren befürchtete der Astronom Martin Ryle Konsequenzen, wie eine Invasion, Kolonisation und Ausbeutung der terrestrischen Ressourcen durch eine intelligente extraterrestrische Spezies auf eine zuvor vom Arecibo-Observatorium in den Weltraum gesendete Botschaft.[12] 2011 veröffentlichte die Planetary Science Division der NASA und die Pennsylvania State University eine Studie, die auch verschiedene Invasion- und destruktive Erstkontakt-Szenarien thematisierte.[13][14][15]
Abwehrstrategien und Projekte

Zukünftige Abwehrstrategien umfassen land-, see- und luftgestützte Waffensysteme, Weltraumwaffen, Energiewaffen und Railguns, aber auch bemannte und unbemannte Raumfahrtmissionen.[16][17][18][19] Im Oktober 2010 empfahl eine NASA-Arbeitsgruppe, der auch Russell Louis Schweickart, ein ehemaliger Astronaut angehörte, die Gründung einer Behörde für Planetare Verteidigung, das Planetary Defense Office.[20][21][22]

Auch die ESA befasst sich im Rahmen des Space Situational Awareness Preparatory Programme mit potentiellen Risikofaktoren für die Erde, wie Weltraumwetter, Weltraummüll und NEOs.[23][24]

Projekte zur Himmelsüberwachung wie z.B. NEAT, LINEAR, LONEOS, CSS, CINEOS, Spacewatch versuchen Erdnahe Asteroiden und ähnliche Objekte zu entdecken.[25][26][27]

Die International Academy of Astronautics hielt 2009 die erste Konferenz (Protecting Earth from Asteroids) in Spanien ab, im Mai 2011 fand eine weitere Konferenz (From Threat to Action) in Bukarest, Rumänien statt.[28][29] Dabei wurde das Risikoanalyse-Programm NEOMiSS (The Earth Object Mitigation Support System) vorgestellt.[30][31]

........was wissen die Forscher, dass sie zu solchen Strategien greifen und sich sogar darauf vorbereiten ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:29
Zitat von KaylaKayla schrieb:.....es muss sie gegeben haben, sonst könnte man ja nicht sagen dass sie weg sind, ich suche weiter und poste dann, wenn ich dazu etwas finde.
Räusper, hmm, das sie weg sind kam ja von mir. Und das war so gemeint das absolut nix neueres über sie geschrieben (zumindest im net) wurde, bzw. kein Lagerort bekannt ist. Fast alle Artikel diesbezüglich sind mit copy&paste auf diverse PA Seiten übernommen worden.

Wenn man nun weiter überlegt kann das verschiedene Gründe haben.
1) das war von Grund auf ein Hoax.
2) Da waren irgendwelche geheime Forschungsstücke involviert und die Dinger wurden eingezogen
3) Die Ufo Autorin hat da irgendwelche Dinger verstaut und die danach wieder verschwinden lassen
4) Die Dinger sind biologisch und bei der Materialanalyse wurde geschummelt, deshalb sind sie "verloren gegangen"
eventuell gibts noch mehrere rationale Begründungen

100) Die Dinger stammen wirklich aus der Längst vergangenen Zeiten, sind Unkaputtbar, deswegen wurden die Materialanalysen gefaket und die Russen bauen damit gerade die Weltmaschine


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:36
@KellerTroll
deswegen wurden die Materialanalysen gefaket und die Russen bauen damit gerade die WeltmaschineText
......das glaube ich jetzt weniger, grins. Nein was ich meine ist, das man nach den Laborergebnissen schon 2008 gesucht hat, weil sie irgendwann wohl im Net standen und sie da schon verschwunden waren, warum wurden sie entfernt ? vielleicht waren sie wirklich gefakt und die Russen wollten sich vor der Welt nicht blamieren.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 15:51
Nach der Hyperraumtheorie können sich Raumschiffe in Raumspalten verstecken und so nicht gesehen werden, wenn der Hyperraum nachgewiesen wird, dann können faktisch Raumschiffe ständig zu uns gelangen. Und es völlig ohne Bedeutung, ob Astronomen Raumschiffe oder intelligentes Leben im Weltraum erkennen können oder nicht.

Wikipedia: Hyperraum

http://hyperspace.alien.de/Max%20Planck%20und%20der%20Hyperraum.htm


Anzeige

melden