Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:06
@Kayla

Siehst Du, da haben wir wieder so ein Beispiel.
Ich würde niemals einen "Beweis" posten, ohne ihn vorher gegen gecheckt zu haben.

Hättest Du das auch getan, wäre Dir aufgefallen, daß es zu diesem Thema sogar schon einen Thread gibt...

Alienzeichnungen in einer Höhle?

...und daß das exakt selbe Bild, das in Indien 2010 eine senationelle Entdeckung gewesen sein soll, in Kimberly, Australien 2007 auch schon eine sensationelle Entdeckung war.

So lange in dieser Szene betrogen wird, was die Schwarte aushält und jeder bei jedem abschreibt, ohne selbst auch nur kurz den Wahrheitsgehalt zu prüfen, so lange werden wir "Skeptiker" nicht zu überzeugen sein.

Für mich ist eine so dreiste Fälschung der Beweis dafür, daß keine Beweise existieren.

Anzeige
2x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:07
Zitat von KaylaKayla schrieb:Anthropologen fanden in einem abgelegenen Gebiet des Bundesstaats Madhya Pradesh eine verborgene Höhle. Die prähistorischen Zeichnungen an den Felswänden ließen selbst die Experten erschaudern.
Ok, sagen wir mal ein gutes beispiel.

Wenn man weiter danach googelt ist nicht viel zu finden.
Allerdings ist hier von ZeichnungEN die rede, es wird aber immer nur diese eine gezeigt, und die ist scheinbar nicht vollständig.
Die Namen DER Anthropologen sind auch nirgends Aufgeführt, lediglich Wassim Khan wird erwähnt, ob der ebenfalls vor Ort war aber nicht.

Der Artikel ist vom März 2010 und es ist ja eine Sensation, wo sind die Heerscharen der Archäologen die dort hin pilgern um dies Sensation zu begutachten?

Warum findet man keine anderen Meldungen?

Ein Schelm der böses dabei denkt.....?


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:08
@Mittelscheitel
"Nur wer meiner Meinung ist, sollte in diesem Thread schreiben..."Text
..........selbstverständlich nicht, dass ist hier ein Diskussionsforum. Doch warum begründest du deinen Glauben nicht ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:10
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Hättest Du das auch getan, wäre Dir aufgefallen, daß es zu diesem Thema sogar schon einen Thread gibt...
gg, warum bringst du das so schnell, hätte mich auf Antworten meiner Fragen gefreut^^


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:12
@KellerTroll
Der Artikel ist vom März 2010 und es ist ja eine Sensation, wo sind die Heerscharen der Archäologen die dort hin pilgern um dies Sensation zu begutachten?

Warum findet man keine anderen Meldungen?

Ein Schelm der böses dabei denkt.....?Text
.........wird möglicherweise noch untersucht und solange zerpflückt, bis alles wieder in´s wissenschaftlich Weltbild passt. Deine Behauptung kann ich zwar verstehen und ist auch eine nähere Untersuchung wert, doch ein Gegenbeweis ist sie zur Zeit noch nicht.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:14
@Commonsense
Für mich ist eine so dreiste Fälschung der Beweis dafür, daß keine Beweise existieren.Text
.........genauerer Gegenbeweis, lückenlos.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:15
Zitat von KaylaKayla schrieb:dass die Außerirdischen nicht nur zu Besuch waren – sondern sich auf den indischen Felswänden sogar selbst verewigten
es ist für mich unvorstellbar, dass sich E.T. auf derart primitive weise
in einer höhle zu verewigen gedachte, um späteren generationen zu
zeigen, dass er (E.T.) hier war.
also, da sollte schon etwas anderes kommen.

:-)

wesen, die das unversum nach belieben durchkämmen, klecksen nicht
mit farbe naive bilder in eine höhle. die hinterlassen andere zeichen
und hinweise.
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:...und daß das exakt selbe Bild, das in Indien 2010 eine senationelle Entdeckung gewesen sein soll, in Kimberly, Australien 2007 auch schon eine sensationelle Entdeckung war.
na ja, das sagt wohl alles.

----------------------------------------------------------------------------------------------

woher kommt dieses wunschdenken "besucht worden zu sein"?


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:18
@Alienpenis
es ist für mich unvorstellbar, dass sich E.T. auf derart primitive weise
in einer höhle zu verewigen gedachte, um späteren generationen zu
zeigen, dass er (E.T.) hier war.
also, da sollte schon etwas anderes kommen.Text
........wer sagt denn, dass die Außerirdischen das gemalt haben ? Sie können ganz einfach gesehen- und gezeichnet worden sein, von wem auch immer.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:21
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:sondern sich auf den indischen Felswänden sogar selbst verewigten
von dir 10.33 gepostet.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:24
@Commonsense
Und wenn man sich mal die rechte obere Ecke ansieht erkennt man 2 Känguruhs die es bekanntlich in Indien nie gegeben hat.Text
........wenn es die da nicht gegeben hat, was machen sie dann auf einer Höhlenmalerei in Indien, vielleicht sind das keine Känguruhs. Habe unter Deinem Link mal nachgelesen und musste feststellen, dass es da auch nicht sonderlich tolerant zugeht.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:26
@Alienpenis
von dir 10.33 gepostet.Text
.........das ist richtig, doch es könnte ja auch anders gewesen sein, was jetzt nicht gleich heißen muss, das das Ganze ein Fake ist.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:28
@Commonsense
...und daß das exakt selbe Bild, das in Indien 2010 eine senationelle Entdeckung gewesen sein soll, in Kimberly, Australien 2007 auch schon eine sensationelle Entdeckung war.Text
..........vielleicht wurden sie ja dort auch gesehen und anschließend gezeichnet ?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:32
@KellerTroll

Entschuldige vielmals, ich hatte Deinen Post nicht gelesen (ich benötige auf diesem
Sch§%&computer ewige Zeit, um einen Beitrag zu schreiben), daher wußte ich nicht, daß Du Dich mit dem Thema noch etwas länger amüsieren wolltest.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:39
@Commonsense
Was haben denn diese Zeichnungen mit den Malereien in Indien zu tun ?



Datei:Wandjina rock Art.jpg

[http://www.flickr.com/photos/77516097 @ N00 / 1011034415 / Wandjina Rock)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:46
@Kayla

Mir reicht's. Wenn man Dir sogar noch genau sagt, wo es zu finden ist und Du trotzdem noch absichtlich das falsche Bild postest, oder einfach zu vernagelt bist, die Fälschung als solche zu akzeptieren, die Du mit etwas mehr Sorgfalt (wissenschaftlicher Vorgehensweise) gar nicht erst gepostet hättest, wozu dann noch reden? Belüge Dich einfach selbst weiter und warte auf die Ankunft der Aliens.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:48
@Kayla
Fakt ist, das die im Internet kursierenden unscharfen Bildausschnitte – die als möglicher Beweis für eine prähistorische Alien-Sichtung in Indien präsentiert werden – bereits im Jahre 2007 als Beweise in einer UFO-Dokumentation der Öffentlichkeit präsentiert wurden.
Pikant daran: Die Höhlenmalereien stammten damals aus einer australischen Höhle!
http://www.der-apokryphe-orden.de/ordensblog/index.php/gastbeitraege-weiterer-geheimgesellschaften-sekten-und-fraktionen/die-apokryphen-ufologen/beweist-diese-mysterioese-hoehlenmalerei-aus-indien-den-besuch-von-aliens-auf-der-erde

Das du dir auch mal das ganze Bild ansehen kannst


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:48
Mir reicht's. Wenn man Dir sogar noch genau sagt, wo es zu finden ist und Du trotzdem noch absichtlich das falsche Bild postest, oder einfach zu vernagelt bist, die Fälschung als solche zu akzeptieren, die Du mit etwas mehr Sorgfalt (wissenschaftlicher Vorgehensweise) gar nicht erst gepostet hättest, wozu dann noch reden? Belüge Dich einfach selbst weiter und warte auf die Ankunft der Aliens.Text
.........bleibt dann festzustellen, welches Foto ein Fake ist und welches manipuliert worden ist.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:50
@KellerTroll
Im Video erklärt der Regisseur des Films, dass es sich bei dem Bild um eine Komposition verschiedener Motive aus der Höhle handelt. Die Anordnung dient also nur dem besseren Überblick.Text
........danke Dir, dass erscheint mir jetzt schon eher plausibel.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 11:53
@Commonsense
Zitat von KaylaKayla schrieb:und warte auf die Ankunft der Aliens.Text
..........muss ich nicht, die sind schon längst hier.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

22.08.2011 um 12:03
Ich halte es noch nicht einmal für ausgeschlossen, dass an gehimen Projekten gearbeitet wir und längst bekannt ist, das Aliens hier waren und noch hier sind oder uns besuchen.


......Es gibt Behauptungen, dass nur für den Zweck von Untersuchungen einer angeblichen Alientechnologie beziehungsweise von Aliens selber am Groom Lake oder am nahen Papoose Lake eine große unterirdische Anlage gebaut wurde. Einer der Berichte darüber ist der des ehemaligen Area-51-Mitarbeiters und Physikers Robert Lazar, in dem er beschreibt, dort den Antrieb eines außerirdischen Raumschiffes untersucht zu haben. Es gibt einige Beweise dafür, dass er tatsächlich an einem geheimen Militärprojekt gearbeitet hat.

http://www.hpo-online.de/themen/ufos/alieninterview.php

Wikipedia: Robert Lazar


Auffällig ist, das Wissenschaftler mit solchen Statements immer wieder verfolgt und mundtot gemacht werden. Wozu dieser Aufwand, wenn alles angeblich Spinnerei ist ? Was soll hier vertuscht werden, weil es der Öffentlichkeit aus vielerlei Gründen vorenthalten werden muss oder soll ?

Ich denke, dass wir weltweit in einem pyramydalen System leben in welchem vor allem auch nicht alle Wissenschaftler wissen, welches "Süppchen" in der oberen Spitze gerade gekocht wird.


Anzeige

melden