Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 20:56
Da stimme ich @Groschengrab zu, Entweder eine echte Diskussion oder Monolog, dann aber mit Schliessung dieser Veranstaltung hier denn das ist ja dann nicht nötig sondern Zeitverschwendung für beide Seiten.

Anzeige
melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 20:59
@nightwatch67
Zitat von nightwatch67nightwatch67 schrieb:wozu braucht ein kleiner nur wenige Kilometer grosser schmutziger Schneeball, die Goldvorräte der Erde um seine Atmosphäre aufrecht zu erhalten?
Zumal er Millionen von Kilometern an uns vorbeizieht.
Denn dieser Komet (so nennen es die Wissenschaftler) ist nicht Nibiru (so nennt ihr den Kometen), weil es das einzige Objekt ist was aus den Tiefen des Alls zur fraglichen Zeit an der Erde vorbeirauscht und dann auch wieder in den Tiefen des Alls verschwindet, ist klar wie Klossbrühe.

Dies ist keine Theorie oder Vermutung sondern Fakt. Aber ich merke der Wert fundierter Fakten ist nicht so hoch in deinen/ euren Augen wie die kompliziertesten Hypothesen aus der Welt des Übersinnlichen.
ähm ich möchte dich ja nicht aus deinen konzept bringen, verwirren oder so aber ich habe keine ahung von welchen planeten sie gekommen sind falls es sie wirklich gegeben hat ....

ich muss dir jetzt erklären was für mich nibiru ist .... nibiru ist für mich wohlgemerkt kein planet oder komet in dem sinn sondern ich sehe ihn als eine raumstation in planetenform an mit der sie sich durchs all bewegen um die ressourcen zu transportieren die sie dann zu ihren heimatplaneten bringen ..... was durchaus sinn macht und die ungereimtheiten erklären würde bezüglich den vorherrschenden pysikalischen gesetzen und der unmöglichkeit das so ein planet da draussen existiert ..... das ist meine meinung :-)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:03
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Merkst du eigentlich nicht mehr, welchen Schwachsinn du mühselig konstruieren musst, damit dein Gedankengebäude noch ein wenig länger stehen bleibt?
Wieso denn "Schwachsinn" oder "mühsam"? Zusammengefasst ist's doch ganz einfach:

Die Aliengötter haben ein ernsteres Problemchen mit der Atmosphäre des Heimatplaneten, sind ansonsten aber technisch und geistig um Jahrmillionen vortgeschritten. Also setzen sie die Naturgesetze kurzzeitig außer Kraft,um sich per Gedankenkraft aus ihrem Paralleluniversium durch ein Wurmloch in unser Universum zu versetzen. Hier finden sie dann einen blauen Planeten mit Affen, und gehen daran die Affen per Genmanipulation zu Arbeitern umzufunktionieren, damit die dann (vrmtl. tausend jahre später oder so) anfangen, das Gold aus dem Boden des blauen Planeten herauszukratzen ... genau jenes Gold, das die Herren Aliens tausend Jahre früher benötigt hätten, und aufgrund ihrer unglaublichen Fortgeschrittenheit auch auf viel, viel einfachere Weise anderswo, bzw. selbst hätten gewinnen können.

Also, wenn das Szenario nicht logisch und nachvollziehbar ist, dann weiß ich aber auch nicht weiter ...


Oh ... Edit wegen -Therion- um 20:59

Es ist tatsächlich noch viel schlimmer: Raumstation in Planetenform.

Ja, da muss man schon sehr festen Glaubens sein, sonst kommt man da einfach nicht mit.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:06
Das klingt mir jetzt echt trollig @-Therion- du liest und verstehst noch nichtmal deinen Esokram, bildest dir aus fragmentarischem Wissen deine trollige Meinung und stellst sie als ein Faktum dar?

Versuch doch mal bei AstroTV Karriere zu machen, da scheinst du besser aufgehoben zu sein.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:06
Hi,

@Didee
Zitat von DideeDidee schrieb:Also, wenn das Szenario nicht logisch und nachvollziehbar ist, dann weiß ich aber auch nicht weiter
Stimmt. Jetzt, wo du es so einfach erklärst. :D

-groschi


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:07
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Wenn du jedoch - wie hier - deine persönliche Ansicht als objektiven und gültigen Fakt vertrittst, dann erwarte ich Beweise. Da du diese nicht beibringst, weht dir Gegenwind entgegen. Wenn du missionieren willst, mach das bitte woanders, in einem Blog z.B.
bitte nicht schon wieder dieses thema das haben wir doch 100 mal schon durchgekaut ..... es gibt keine beweise das weisst du doch genausogut wie ich .... und unterstell mir nicht das ich von fakten spreche oder missionieren möchte ich führe eine diskussion und das ist ein diskussionsforum !

also lass mich in ruhe mit deinen blödsinnigen gerede und deiner wichtigtuerrei und steuere lieber etwas konstruktives zum thema bei solange du das nicht tus wirst du ab jetzt wirklich ignoriert von mir.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:10
@nightwatch67

nein nochmal das sind keine fakten sondern meine vorstellungen ist das so schwer zu begreifen ?
und ich missioniere niemanden, jeder soll glauben was er mag ist mir vollkommen schnuppe was andere denken .....


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:13
Hi,

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:nein nochmal das sind keine fakten sondern meine vorstellungen ist das so schwer zu begreifen ?
Wie stellst du dir dann "steuere lieber etwas konstruktives zum thema bei " vor? Warum sollte ich deinem unsichtbaren rosa Einhorn hinterher laufen?

-groschi


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:13
@-Therion-
Wenn du deine Vorstellungen aber gebetsmühlenartig runterpredigst ist das einer Diskussion im eigentlichen Sinne im Wege.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:17
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Jetzt, wo du es so einfach erklärst.
Aber, was muss ich da sehen? ... in meiner Post steht "vortgeschritten". O_o

WÄÄÄHHH -- WIE PEINLICH!!! NEI-EN!! MAMA!!

Hatter erst iwas mit "voraus..." im Kopf, dann anders formuliert, aber das "v" ist stehengeblieben ...


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:18
@Groschengrab

ja ich weiss ...... deine wahren absichten zeigst du ja eindeutig


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:21
@nightwatch67

nein ich habe euch eine einsicht gegeben warum ich so denke wie ich denke was die hintergründe sind damit ihr mich vielleicht verstehen und es nachvollziehen könnt warum ich so ein weltbild habe das sich von euren so stark unterscheidet aber ich vergas scheinbar das ein anderes denken nicht erwünscht ist und nicht toleriert wird ... eigentlich schade aber ich kann auch mit dem leben


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:22
@Didee
danke für die Zusammenfassung. Ich war für einen Moment wie gebremt und fühlte mich 12000 Jahre in die Vergangenheit versetzt, als die Nibirualiens die Saurier von der Erde sprengten und für ihre neuen Arbeitsklaven die ein Alienschüler kreierte einen Himmelskörper erschufen....


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:23
sorry doppelpost


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:25
Hi,

@-Therion-
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:aber ich vergas scheinbar das ein anderes denken nicht erwünscht ist und nicht toleriert wird
Nein, jetzt nicht wieder diese dämliche Opferrolle. -> "Ich hab keine Argumente, also heul ich ne Runde rum und spiel den unrechtmäßig Verfolgten"
Lass das, diese schwachsinnige ESO Taktik kenne ich. Die zieht nicht mehr.
Zitat von -Therion--Therion- schrieb:eigentlich schade aber ich kann auch mit dem leben
Warum schreibst du dann noch hier?

-groschi


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

28.08.2011 um 21:29
@-Therion-
nein ich habe dir eine Einsicht gegeben warum ich so denke wie ich denke was die Hintergründe sind damit du mich vielleicht verstehst und es nachvollziehen kannst, warum ich so ein Weltbild habe das sich von deinem, so stark unterscheidet. Aber ich vergas scheinbar das ein anderes spirituelles Denken (auf Fakten beruhend) nicht erwünscht ist und nicht toleriert wird ... eigentlich schade


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 11:42
@Groschengrab
Zitat von GroschengrabGroschengrab schrieb:Von Vorstellungen kann ich da nichts erkennen, nur die eben nicht vorhandenen Argumente von Kayla, ebenso wie du keine hast.
........das kann ich zurückgeben. Wenn man was nicht versteht, dann kann man fragen und wenn das immer noch nicht zum Verständnis führt, dann heißt das noch lange nicht, das es falsch ist, es wird eventuelle nur falsch gesehen oder interpretiert. Wenn man diesen Blickwinkel wiederum nicht einzunehmen vermag, weil man sich für so wissenschaftlich hält, das selbst Einstein daneben verblassen würde, dann ist man möglicherweise ein wenig überheblich. Diesen Schuh darf sich jetzt jeder anziehen, dem er passt. Wenn er nicht passt und man zieht ihn sich dennoch an, dann hat man sich schon wieder verschätzt und das kommt hier im Thread mal des Öfteren vor, macht ja nix, vor allem, wenn man sich für wissenschaftlich unfehlbar hält und nicht in der Lage ist, sich in andere Sichtweisen ein zu fühlen. Wer Theorien nicht nachvollziehen kann, hat deswegen immer noch nicht, oder gerade deswegen nicht, die Weltformel entdeckt und hält vorläufige wissenschaftliche Theorien schon für die letzte Wahrheit.

......man sollte doch schon beide, oder alle Seiten beleuchten, um eine konstruktive Diskussion zu fördern, anstatt sich immer nur auf ein und den selben Standpunkt stellen und abwertende Meinungen bezüglich des Standpunktes des Anderen posten.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 11:56
......Fortsetzung:


.....was ich im Thread eigentlich versuche zu erklären ist, dass es keine Götter gibt, gab oder Außerirdische indem sie anders sind als wir, sondern das diese vermeintlichen Götter wir sind, welche aus der Zukunft kamen und die eigene Spezies manipulierten, sie haben in die natürliche Evolution eingegriffen und tun das vermutlich immer noch. Ufo Phänomene deuten zumindest darauf hin, welche ich nicht alle für nur bloße Einbildung halte.
Von Vorstellungen kann ich da nichts erkennen, nur die eben nicht vorhandenen Argumente von Kayla, ebenso wie du keine hast.Text
@Groschengrab


5x zitiert1x verlinktmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 12:19
Hi,

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:sondern das diese vermeintlichen Götter wir sind, welche aus der Zukunft kamen und die eigene Spezies manipulierten,
Jetzt sind wir bei einer Zeitmaschine? Nun denn, so tue uns deine Argumente kund.

-groschi


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

29.08.2011 um 13:26
Hi,

@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:sondern das diese vermeintlichen Götter wir sind,
Im ersten Beitrag hast du geschrieben:
Rein von unserer Entwicklung und Neugier her für Technik, Wissenschaft und dem Wunsch die Welt, das Universum und die Lebewesen zu verstehen und zu beherrschen, legt nahe, dass wir ein Produkt außerirdischer Schöpfer sein könnten.
Nochmals:
Produkt außerirdischer Schöpfer
Wir sind selber außerirdische Schöpfer? Ist das jetzt der dreifach eingeschwurbelte Eso-Ritttberger, auslaufend in einem Unlogik-Toeloop? Sorry, aber was soll das denn jetzt nun wieder?

Wenn du schon eine These aufstellen möchtest, die man hier ernst diskutieren soll, dann formuliere sie einfach so, dass du hinterher nicht immer neue Kaninchen aus dem Hut zaubern mußt, damit noch was zu retten ist.

-groschi


Anzeige

1x zitiertmelden