Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

3.361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Götter, Gene, Enki ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:06
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Also doch Außerirdische Lebensformen?
All diese Mythen könnten immerhin ein Hinweis darauf sein, vor Allem weil von der Wissenschaft außerirdische Lebensformen nicht ausgeschlossen werden können.

Anzeige
1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:06
@Kayla
Widerlegt das oder eraschiedet euch aus diesem Thread.
Dein zitiertes handelt doch von Göttern und Göttinnen. Weiter braucht man doch gar nicht zu lesen, weil einem der gesunde Menschenverstand sagt daß es sich bei dem Geschriebenen um Kopfgeburten handelt.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:08
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:weil einem der gesunde Menschenverstand sagt daß es sich bei dem Geschriebenen um Kopfgeburten handelt.
Ach ja ? Na dann träum schön weiter.:) Und dein gesunder Menschenverstand sagt dir also das du nichts weiter bist als ein molekularer Haufen von Zellen ? Glückwunsch dazu.:)


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:09
@Kayla

Was nun? Wo ist dein Schlüssiger und eindeutiger Beweis, dass dein Text der Realität entspricht?


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:12
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Ach ja ? Na dann träum schön weiter.
Hast Du nicht in einem anderen Thread hier heute von mir nicht schon mal erfahren müssen, das Götter Kopfgeburten der Menschen sind?

_____________
Sorry, wenn Du nicht der Jenige bist, dem ich das heute sagte. bin ja noch neu hier und habe die Namen halt noch nicht so drauf.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:13
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:All diese Mythen könnten immerhin ein Hinweis darauf sein, vor Allem weil von der Wissenschaft außerirdische Lebensformen nicht ausgeschlossen werden können.
So ist es.
Das ist sogar wahrscheinlicher, wenn man derartige Aussagen interpretieren möchte.
Also wahrscheinlicher, als irgendwelche Astralwesen, die sich auf einmal materialisieren und vom irdischen "Horizont" zur Erde hinabgleiten.


2x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:14
@Micha007
T das Götter Kopfgeburten der Menschen sind?
Götter vielleicht aber nicht das, was sie wirklich sind. Früher mussten sie sich ja auch nicht verstecken, weil man sie für Götter hielt.


melden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:23
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:Also wahrscheinlicher, als irgendwelche Astralwesen, die sich auf einmal materialisieren und vom irdischen "Horizont" zur Erde hinabgleiten.
Vielleicht werden sie ja für Astralwesen heute gehalten, weil keine andere Erklärung dafür gefunden wird. Über ihr Aussehen und ihre Beschaffenheit wird ja viel erzählt.

Sieh mal, wenn du magst, hier nach:

http://www.paleo-seti.com/startseite.htm (Archiv-Version vom 05.03.2014)


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:25
@Resonanz.
Zitat von Resonanz.Resonanz. schrieb:So ist es.
Das ist sogar wahrscheinlicher, wenn man derartige Aussagen interpretieren möchte.
Da alle anderen Richtungen schon von "guter" und/oder "schlechter" Flora und Fauna besetzt sind, kommen Götter logischerweise von da, wo die Menschen bis dato nie hingelangeten. Das war dann alles was sich über den Wolken befand.


@Kayla
das Spaghettmonster Kopfgeburten der Menschen sind?


Spaghettimonster vielleicht aber nicht das, was sie wirklich sind.
Sinniger wird es auch nicht, wenn ich ein anderes fiktives Wesen einsetze ...
Tja, was machen wir beide denn da jetzt mit den Göttern - oder bleiben wir doch lieber bei den Mythen? Aber egal wie Du es wenden willst, werden Mythen niemals nicht zur Realität erwachen.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:31
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Aber egal wie Du es wenden willst, werden Mythen niemals nicht zur Realität erwachen.
Ja aber nur für Leute welche sich Augen und Ohren zuhalten.:)

Die Spiralen wurden in verschiedenen Labors untersucht und bestätigen eine wissenschaftliche Sensation.
Das Institut für Geologische Forschung der Bund- und Edelmetalle in Moskau datiert die mikrotechnischen Fundstücke auf ein Alter von mindestens 100.000 Jahren; aufgrund des hohen Alters könne eine
außerirdische Herkunft nicht ausgeschlossen werden!


War eine Hoch-Technik vor 100.000 Jahren überhaupt möglich?
Auf jeden Fall nicht von "unserer" Zivilisation, nicht von unseren direkten Vorfahren,
so wie es in den Schulbüchern gelehrt wird. Die anfänglich vielleicht "gewagte" Theorie von
Dr. Valerie Ouvarov, daß es sich um eine vorzeitliche Sendeanlage handelte, die bei einem
bereits stattgefundenen "Krieg der Sterne" von anfliegenden Raumschiffen zerstört wurde, erhält aber
mehrere fundierte Anhaltspunkte. So z. B., daß viele "Spiralen" innerhalb einer schweren
Substanz gefunden wurden, u. a. in Gestein, das unter großer Hitze-Einwirkung geschmolzen ist –
und das in Sekundenbruchteilen – wie beispielsweise von einem Laserstrahl aus dem Weltraum!


http://www.paleo-seti.com/nanotechnik.html

Interessanterweise sind die Ergebnisse der Laboruntersuchungen aus dem Netz verschwunden. Warum ist offensichtlich. Oder warum sind sie nicht mehr dort zu finden ?


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:33
@Kayla
Wenn Du keine Lust auf eine kontroverse Diskussion hast, dann gib Bescheid und wir machen den Thread dicht. Nur weil niemand etwas widerlegen kann, was noch viel weniger bewiesen werden kann, wirst Du niemanden aus dem Thread werfen!


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:36
@der_wicht
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Wenn Du keine Lust auf eine kontroverse Diskussion hast, dann gib Bescheid und wir machen den Thread dicht
Kontrovers diskutieren gerne aber dann ohne beleidigende Angriffe und unter Bezugnahme zum Thema in der Kategorie Religion und Spiritualität.


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:38
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Warum ist offensichtlich.
ja, weil die auf paleo-seti wohl gemerkt haben, das die Geschichte wohl DOCH etwas zu abgehoben ist, haben sie die wieder vom Server genommen.
Zitat von KaylaKayla schrieb:und unter Bezugnahme zum Thema in der Kategorie Religion und Spiritualität.
Ist das dann ein Freibrief Spinnereien verbreiten zu dürfen? ich glaube kaum.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:42
@Micha007
ja, weil die auf paleo-seti wohl gemerkt haben, das die Geschichte wohl DOCH etwas zu abgehoben ist, haben sie die wieder vom Server genommen./ZITAT]

Ah ja das wäre eine Erklärung, muss aber nicht notwendigerweise die einzige sein.:)
Ist das dann ein Freibrief Spinnereien verbreiten zu dürfen? ich glaube kaum.
Ich schrieb, das auf Beleidigungen verzichtet werden sollte.



melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:44
@Kayla
Zitierst Du mir gerade mal meine Beleidigung(en), ich kann sie gerade hier im Thread nicht finden.


1x zitiertmelden
Kayla Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:45
@Micha007
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Zitierst Du mir gerade mal meine Beleidigung(en), ich kann sie gerade hier im Thread nicht finden.
Zitat von Micha007Micha007 schrieb:Ist das dann ein Freibrief Spinnereien verbreiten zu dürfen?



melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:45
@Micha007
Sie kann sie melden, hier ist das OT und wir wollen ja beim Thema bleiben


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 21:56
@der_wicht
Ah ja. Sehe gerade, in jedem Beitrag ist rechts so ein Link.


@Kayla
Gut, dann sind wir hier durch und wissen nun, das Mythen, Mythen heißen, weil sie nicht der Realität entsprechen und dies auch niemals versuchen. Es sei denn, es gibt Leser, die sich ein Mythos so für sich interpretieren, das er für Realität gehalten werden KÖNNTE. Diese Interpretation dann aber versuchen zu wollen, voll und ganz in die Realität umzusetzen, stößt unweigerlich an DIE Grenze, die die Realität entgegenwirkt.
Mit einem Wort: unmöglich.


melden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 22:08
@Micha007
Habe da noch Ungarns Historie die vom Königsgen Y R1A1
Diese Krieger truggen Lederne Schuppenrüstungen. Lizard Leather
König Arthus war Sarmatian. Pentragon.
Leider gibt es für mich doch schon ein paar Fragen.
Warte noch auf Freund aus hohem Norden. Der Wollt an Ostern hier mitdiskutieren.........


1x zitiertmelden

Tragen wir "die Gene von Enlil und Enki" in uns?

17.04.2014 um 22:19
@coppakiller
Zitat von coppakillercoppakiller schrieb:Diese Krieger truggen Lederne Schuppenrüstungen.
Und? ...

Harry Potter hat einen Besen auf dem er fliegen kann und einen Tarnumhang. Und weiter?


Anzeige

melden