Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

449 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erleuchtung, Maya, Calleman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:25
Also ist die Sendung mit der Maus die Top Informationsquelle für ich nenne es mal übernatürliches? :D Nein im ernst ich hatte ja gesagt das genau so viele wolken am Himmel waren wie vorher es waren wirklich nicht viele.

Anzeige
melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:25
@muchlove

ok, du hast also sterne gesehen.. und weiter?^^ wenn in deiner nähe noch andere lichquellen, wie lampen etc. waren, dann ist es nur logisch, dass du die sterne am himmel nicht sehen konntest, weil sie durch das licht in deiner umgebung überstrahlt wurden. deswegen sieht man auf den mondlandungsfotos auch keine sterne, wegen der helligkeit des mondbodens.

@orbiphlanx

ich hab sowas von keine ahnung wo ich stecke, da ich einfach nur ''blind'' bin. ich bin sehr streng mit mir und versuche mir nichts einzubilden oder mich von wunschvorstellungen benebeln zu lassen.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:29
Ich hab auch schonmal *Sternchen* gesehen :D ... Das hatte eine ganz natürliche Ursache :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:31
@DerEgoist
Erstmal herausfinden wer man ist. Das kann durch Meditation und bischen Ruhe beschleunigt werden, das kann niemand für dich übernehmen
Das ist gut das du streng mit dir bist, so kannst du schneller zum Ziel gelangen.
Ich hatte das Glück bereits in Kindheit da ran zugeraten und Helfe weiter, von mir auch als geistige Gestalt, wenn ich meine körperliche Hülle verlieren sollte :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:32
ich habe auch schon Sterne gesehen und das was ich heute gesehen habe waren keine ich bin mir sehr sicher. Ich möchte niemanden angreifen :) aber ich habe mir noch nie irgentwelche sachen eingebildet oder an irgentwas übernatürliches geglaubt aber wie gesagt das war ein komisches erlebnis.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:33
Und wer bist du? Hast du das inzwischen heraus bekommen? :D

@orbiphlanx


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:33
Naja ich wünsche euch allen eine Gute 5te Nacht :)


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:38
@muchlove

junge, junge... wie zum teufel kannst du dir so sicher sein, dass es keine sterne waren? ich meine, wir reden hier von klizekleinen punkten am bewölkten nachthimmel... google doch einfach mal bischen, dann wirst du schon ne plausible erklärung für diesen phänomen finden - immer vom wahrscheinlichsten ausgehen.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:39
@Fabiano
Das ist was persönliches :D


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:41
ich möchte alle noch mal an den post von @Sidhe
erinnern:
Zitat von SidheSidhe schrieb:Es wird keine kollektive Erleuchtung geben, weil ein solches Geschehen nicht mit den Schöpfungsgesetzmäßigkeiten zu vereinbaren wäre.
Erleuchtung ist immer ein höchst persönlicher Prozess der somit auch nur durch persönliche geistige Regsamkeit von Innen heraus erlangt werden kann.
Menschen die glauben oder suggerieren, es gäbe durch äußere Anstöße automatisch eine kollektiv erleuchtete Menschheit, kann man nur als naive Träumer bezeichnen.
Denn wie unschwer zu erkennen ist, ist der Großteil der Menschheit alles andere als bereit, selber tätig und regsam zu werden.

Es ist zwar durchaus so, daß es in dieser Zeit besonders viele geistige Hilfen und Chancen für die Menschen zum Erwachen gibt, was durch eine besonderen, sagen wir mal, Energie ausgelöst und sich noch weiter steigern wird, doch selbst himmlische Kräfte müssen den freien Willen des Menschen berücksichtigen und können die Menschen nicht zu automatischer Erleuchtung bringen.

Nutzen hat immer nur das, was man von sich aus, aus sich heraus mit dem eigenen Willen, erringt.
Denn nur so entwickelt man sich.
Dieser Wille sowie überhaupt die Erkenntnis der dringlichst notwendigen Arbeit an sich selbst, ist den meisten aber abhanden gekommen.

Deine kollektive Erleuchtung kannst du vergessen, eher wird es eine kollektive Vernichtung geben,
das ist wahrscheinlicher.



melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:51
@muchlove

ich habs auch gesehen...das kann doch nicht wahr sein!


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:54
@muchlove
@moorea
könnte ein Hologram gewesen sein. Genauso wie der Mond an manchen Tagen eine sehr merkwürdige Position hat.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 00:56
@muchlove
@moorea
@orbiphlanx

könnte auch ein sirupfleck auf der brille gewesen sein.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 01:03
@DerEgoist
Das Militär ist uns ein paar Jahrzehnte vorraus gewesen, was den technischen Fortschritt angeht.
Ob Laserwaffen, Hologramme, Hochfrequenzantennen die aufs Gehirn zugreifen, Flugobjekte,die wie Ufos aussehen. :D Es wäre warscheinlich kein Problem zu Testzwecken den Mond an den Himmel zu projezieren und zu gucken wer alles darauf reinfällt.


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 01:05
@orbiphlanx

redest du von mindcontrol?^^


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 01:12
keine Ahnung was das war, aber sehr merkwürdig...


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 01:24
-


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 01:24
-


melden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 01:26
Die 5. Nacht beginnt erst bei Sonnenaufgang !!! Also ungefähr in 5 Stunden...


1x zitiertmelden

5. Nacht - Zerstörung des alten Bewusstseins

18.08.2011 um 01:31
@TLACOLTEOTL

sag mal bilde ich mir das gerade ein was ich draussen sehe...träume ich???


Anzeige

melden