Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wunder, Kochendes Öl, Man Greif In Öl ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

11.09.2011 um 23:06
Vielleicht hat der gute Mann einen simplen Zaubertrank benutzt, ganz alter Hut.

VZuzja heiesoel

Aber wie schon gesagt wurde: essen würde ich das auch nicht mehr.

Anzeige
melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

12.09.2011 um 19:35
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Also rein von den Bildern her sieht mit das nicht wie ein Fake aus.
Und rein vom Verstand her?


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

12.09.2011 um 23:50
@nurunalanur

An einer Stelle hat der Typ sich zu den Zuschauern dieses Videos gerichtet und behauptet, dass das alles echt waere und wer meint es waere fake, der solle mit ihm um 10000 Rupee wetten. :-)


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

13.09.2011 um 00:25
@masafi
Da ist ein Preis in Millionenhöhe ausgeschrieben für Leute die Übernatürliche Fähichkeiten zeigen können. Soll er sich da melden.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

13.09.2011 um 14:49
Die wissen schon WARUM sie sich nicht dort melden...

Natürlich ist das ein Taschenspielertrick... und wie man ständig ein Youtube Video als Beweisquelle für die Echtheit gezeigter Phänomene aufführen kann, wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben...

Es gibt nichts auf der Welt, was sich leichter täuschen lässt, als unsere Augen...


melden
nurunalanur Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

13.09.2011 um 15:40
@moric

Hätte ich diese Fähigkeiten würde ich mich auch nicht dort melden, am Ende landet man noch bei der CIA, NSA, Seziertisch und wer weis noch sonst wo.


1x zitiertmelden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

13.09.2011 um 15:53
@nurunalanur
Du hast die Iluminaten und Reptoiden oder wie die alle heisen vergessen ;)


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

13.09.2011 um 15:59
Das Video ist doch gar kein Beweis. Das Blubbern könnte durch alles andere verursacht worden sein.


melden

Mann rezitiert Gebet und hält kochendes Öl in der Hand.

13.09.2011 um 17:04
@nurunalanur
Zitat von nurunalanurnurunalanur schrieb:Hätte ich diese Fähigkeiten würde ich mich auch nicht dort melden, am Ende landet man noch bei der CIA, NSA, Seziertisch und wer weis noch sonst wo.
Das ist die altbekannte Standardausflucht aller Scharlatane. Seltsamerweise haben sie diese Bedenken aber immer nur dann, wenn sie ihre behaupteten Fähigkeiten auch mal unter Beweis stellen sollen, nicht aber beim Drehen und Verbreiten wichtigtuerischer Werbefilmchen. Offenbar halten sie ihre Zielgruppe für viel zu beschränkt, um diesen Widerspruch wahrzunehmen.
Zu recht?!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Ist es möglich 3 Tage in einem großen Fisch zu überleben?
Spiritualität, 989 Beiträge, am 12.08.2016 von MrRiveSir
MrRiveSir am 26.03.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 48 49 50 51
989
am 12.08.2016 »
Spiritualität: Die Kirche ist eine heimliche Kraft
Spiritualität, 13 Beiträge, am 05.08.2015 von Kayla
ThePresident am 29.05.2015
13
am 05.08.2015 »
von Kayla
Spiritualität: Religion/Spiritualität - Wahnvorstellung oder Gottesbewusstsein?
Spiritualität, 982 Beiträge, am 26.07.2013 von Kayla
-Therion- am 20.10.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 47 48 49 50
982
am 26.07.2013 »
von Kayla
Spiritualität: Numerologie oder doch was Ernstes?
Spiritualität, 15 Beiträge, am 15.12.2013 von Mirella
Lolilla am 25.03.2013
15
am 15.12.2013 »
Spiritualität: "Prophezeiungen" im Koran
Spiritualität, 7 Beiträge, am 25.07.2013 von konstanz
Lolilla am 30.03.2013
7
am 25.07.2013 »