Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 17:32
Anhang: (2199 KB)@WüC
Kennst Du Dr.Dinos Doktorarbeit schon? ^^

Anzeige
melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 17:39
@Pan_narrans
Na sicher doch. Stil 10. Klasse (Wissenschaftlichkeit war wohl nie beabsichtigt daher möchte ich das mal nicht ankreiden)
Aber mindestens ebenso eindrucksvoll wie die schriftliche "Arbeit" ist die Unität selbst. Da pfeift die Seriösität durch alle Ritzen. Man sieht richtig wie das Wissen über diesem Tempel der Forschung thront :D

i-b0a9f341c144570cfe6d56f4a1e6518c-Patri


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 17:39
Wieso fragt ihr nicht einfach Philosoraptor


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 17:45
@Pan_narrans
Hello, my name is Kent Hovind. I am a creation/science evangelist. I live in Pensacola, Florida. I have been a high school science teacher since 1976. I’ve been very active in the creation/evolution controversy for quite some time.
und die Konklusion
I believe Jesus was right.
Okay, ich berichtige mich. 7. Klasse! Und auch dann nur eine unterdurchschnittliche Arbeit.


1x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 17:49
@WüC
Ja, dagegen ist die Hellseharbeit aus Hogwards noch sprachlich geschliffen ^^


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 17:54
@Pan_narrans
Das hast du aber schön gesagt / geschrieben :)

Und was zum Geier bedeutet das eigentlich?
Zitat von habe-fertighabe-fertig schrieb:creation/science evangelist.
Ich verstehe zwar die Worte, aber nicht was die in dieser Anordnung zu bedeuten haben.
Kann man das irgendwie sinngemäß übersetzen? :ask:


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 18:11
Weia!

dbfafa common


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 18:27
@WüC
Ich verstehe das so, dass er Schöpfungs"wissenschaften" predigt. Ob das wirklich damit gemeint ist, ist aber fraglich.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 18:29
@Pan_narrans
So interpretiere ich das auch.
Eine eher biblische Formulierung, keiner weiß genau was es zu bedeuten hat :}


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 18:54
@WüC
Jaja, hätte Knacki Hovind sich mal an Matthäus 22, 21 gehalten ^^

@AmonRaah
Was hältst Du davon, wenn wir, bevor Du noch mehr YouTube Videos einstellst, Dein erstes erst mal weiter besprechen. Hast Du mittlerweile eine Quelle für das Darwin-Zitat finden können?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 19:04
@Pan_narrans
bin noch nichtmal dazu gekommen danach zu suchen


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 19:09
@AmonRaah
Aber dazu einen Lastwagen voll an YouTube Videos zu posten...


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 19:16
@Pan_narrans
hör mal , wenn ich in meiner arbeitszeit heimlich schreibe und videos in der pause ansehe, da habe ich nur für sowas zeit , aber egal muss mich ja nicht rechtfertigen


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 19:22
@AmonRaah
Vielleicht solltest Du einfach dann es sein lassen andauernd neue Videos zu posten und stattdessen erst einmal ein Thema zu Ende zu behandeln, bevor Du ein neues anfängt?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 19:59
@Pan_narrans

dieses thema kann man nicht beende

da schaumal was sagst zu den argumenten ? „Die Millionen fehlen - Argumente für eine junge Erde“

http://www.zeitanalysen.de/wissenschaftler_zitate_evolution.htm

http://www.welt.de/wissenschaft/article3191099/Zehn-Fragen-die-Charles-Darwin-nicht-beantwortete.html

wenn der mensch tatsächlich vom affen abstammt , sollte man nicht meinen das desen organe dem menschen eingepflanzt werden können ? wie kann das sein das ein affen organ nie vom menschen angenommen wurde immer abgestossen, aber organe von einem schwein schon

ich bitte um erklärung, man möge ja meinen wenn das unsere nächsten verwanten sind müsste es ja gehn


zu den zitat , was er in seinem werk schreibt kann ich leider nichts finden , ich weiß nichtmal was der für bücher geschrieben hat, dann noch raus finden in welchem buch ist es zu schwer nur übers internet zu finden


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 20:05
@AmonRaah
Alle Werke Drawins existieren online und ich werde mich nicht mit neuen "Argumenten" befassen, bevor wir nicht die alten abgearbeitet haben.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 20:18
@Pan_narrans

das sind nicht neue argumente , das sind bekannte die due eventuel nicht kennst

du bist ja der jenige der dieses zitat von darwin nicht glaubt , also soll es an dir liegen es mir zu beweisen das er es nicht gesagt hat, ich werde nicht seinen bücher durchkauen um es zu finden ich , behaupte ja nicht er habe es nicht gesagt sondern du

wenn du von dem so überzeugt bist , kannst ja dir ja die argumente ja durchlesen

ich lehne evulotion nicht ab ! schöpfung aber auch nicht

ich bin ein mensch der es für möglich hält ich verneine nichts ich sehe mir alles einmal an

die darwinismus ist auch eine art religion geworden kann man nicht abstreiten das es so ist

ich kann dir nicht beweisen das ich recht habe , aber du mir auch nicht

die seite der religion kann nicht beweisen gott exestiert, die gegen partei kann es aber auch nicht beweisen gott exestiere nicht!

du hast deinen weg schon eingeschlagen was du für 100% glaubst und diesen weg verfolgst du

ich bin noch auf keinen weg von den 2 , ich bin ein mensch der es für möglich hält , darum kann ich mich nicht nur auf einen von den 2 wegen einlassen


2x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 20:20
@AmonRaah
du hast einen typischen denkfehler der kreationisten. der mensch stammt nicht vom den anderen affen ab ^^


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 20:25
@interrobang

?????? hast du meinen letzten post nicht gelesen ?

ich halte beides für möglich

ich halte auch für möglich das uns aliens geclont evulotion beschleunigt oder mit deren dna gekreutzt haben

was ist den bitte daran falsch zu verstehen ? an dem wort ich halte es für möglich und zwar beide oder 3 ansichten von entsehung

hast du den nicht meine gottglauben durchgelesen wie ich glaube ? vom universum das ein bewusstsein hat ? das bewusst alles schaft


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

25.10.2012 um 20:26
@interrobang

es könnte ja auch so sein

als gott den menschen schuf, sah gott sich den menschen an und sagt zu sich selbst , das kannst du besser und erschuf den affen


Anzeige

melden