Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:12
@AmonRaah
Es gibt durchaus noch andere Merkmale :D
Hier damit du den Biologen glaubst. ^^
Wikipedia: Säugetiere#Geh.C3.B6rkn.C3.B6chelchen und Kiefergelenk
Ein Exklusivmerkmal der Säugetiere sind die drei Gehörknöchelchen Hammer (Malleus), Amboss (Incus) und Steigbügel (Stapes). Diese befinden sich im Mittelohr, sie nehmen die Schwingungen des Trommelfells auf und leiten sie an das ovale Fenster des Innenohres weiter.


Anzeige
melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:12
@AmonRaah
Okay, da Du das mit den Säugetieren nicht zu verstehen scheinst, lassen wir das mal außen vor und widmen uns der eigentlichen Frage:

Wenn alles Leben von einer einzigen Zelle vor vier Milliarden Jahren abstammt, dann haben zu einem beliebigen Zeitpunkt alle Spezies die gleiche Zeit gehabt sich zu entwickeln. Verstehst Du das soweit?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:15
@interrobang

da werden wir uns einfach nicht einig sorry , das ist einfach eine rechthaberei sonnst nicht , was ist den mit dem schnabel tier zb ? ist es ein säugetier oder ein weis was ich ?

säugetier artig ist für mich einfach kein säugetier punkt, wird doch sogar gesagt umstrieten also


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:15
@Pan_narrans

hast du dir die 2 videos angesehn ?? dann ergibt sich meine antwort


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:17
@AmonRaah
Nein, ich werde die mir auch nicht ansehen. Wenn dort gute Argumente gebracht werden, kannst Du diese auch hier aufführen.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:17
@AmonRaah
Das Schnabeltier ist folgendes:
Klasse:
Säugetiere (Mammalia)

Unterklasse:
Ursäuger (Protheria)

Ordnung:
Kloakentiere (Monotremata)

Familie:
Schnabeltiere

Gattung:
Ornithorhynchus

Art:
Schnabeltier



melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:23
@interrobang
Frage @AmonRaah doch mal, ob Adelobasileus cromptoni seine Jungen gesäugt hat, oder nicht ;)


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:26
@interrobang

was es ist weiß ich , aber es wird nicht gebohren wie eines

@Pan_narrans

ich gehe wenigsten auf eure argumente ein , und lese eure links ,die 2 videos habe ich sogar die stellen angegeben

den da sind genau die stellen mit den bakterien und zellen was du meinst aus was alle lebewesen enstanden sind ( angeblich)

zu fragen gebt mir links zu erklärung zu versteinerter kake macht ihr nichts , überspringt es und so weiter

meinst du ich stell mich jetzt hin schreib mir alles auf was der in 7 min alles über die bekterien der urzeit labert ? also bitte wenn deine zeit so kostbar ist , dann sag ich mal ende der diskussiun den dazu ist deine zeit zu kostbar


1x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:29
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:was es ist weiß ich , aber es wird nicht gebohren wie eines
Und Wale und Delfine Leben im Wasser.. und jetzt? o_O

Was mich hauptsächlich interessiert ist warum du nen Typ glaubst der keinerlei ahnung von der Materie hat. Naja ich denke mal du bist Religiös und kannst gar nicht damit einverstanden sein.

Und hat das Vieh gesäugt?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:30
@AmonRaah
Hast Du Dir mal die Allmyregeln angesehen? Dort steht ausdrücklich, dass Videos zusammen gefasst werden müssen. Nicht jeder hat den Luxus, sich endlos Videos ansehen zu können.

Und auf meine Argumente bist Du mitnichten eingegangen, sondern tust die mit einem schludrig geposteten Video ab.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:46
@Pan_narrans

ich bin darauf eingegangen , hab mir deine links durchgelesen , nur ich bin einfach nicht deiner meinung, deswegen gehe ich dann deine argumente nicht ein ?

denkst du ich habe viel zeit ? die ganzen posts von heute habe ich heimlich wernd der arbeit geschrieben genau wie jetzt

auserdem habe ich ja geschrieben um was es geht und glaub anhand der überschrieft vom video versteht ja jedes kind

@interrobang

ja es sind welche sie werden auch geboren , schlüpfen durch ne vagina lebend , beim schnabel tier legt es zu erst ein ei

wer sagt den nicht das zb ein T-Rex keine euter hatte ? bei den skeletten könnte man das ja nicht sehen ( LOL )

warum ich einen typen glaube der keine ahnung hat ? ganz einfach weil es logisch klingt was der sagt über die versteinerte kake , oder hast du für mich einen link der mir das erklärt wie kake versteinern kann ohne spuren von verwitterung ?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:53
@AmonRaah
Es gibt einen Unterschied zwischen einer Überschrift und einer Zusammenfassung. Aber, wenn es Dich glücklich macht, schaue ich mir halt mal das Video an.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 15:55
@Pan_narrans

aber geh zuvor die seiten zurück wo ich auch die min dazu geschrieben habe

und zu regeln , wer die regeln kennt kann sie auch brechen


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:04
mal ne ganz andere blöde frage, wenn also ein kake so versteinern kann ohne verwitterung spuren, dann müsste das doch mit einen ganzen dino körper wo fleisch und haut noch dran ist doch auch möglich sein , oder etwa nicht ?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:17
@AmonRaah
Überall auf der Welt sind Koprolithe gefunden und von seriösen Wissenschaftlern untersucht worden.
Aus einigen konnte DNA-Fragmente ihrer Erzeuger extrahiert werden.
Für was hält Zilli sie denn?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:21
@AmonRaah
vieleicht ist die versteinerte kacke ein betrug ^^
und was hälst du für logischer? das die verschiedenen arten durch magie entstamden sind?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:29
@AmonRaah
Okay, direkt am Anfang des Abschnittes, den ich ansehen soll, tischt Herr Scherer mal wieder eine faustdicke Lüge auf. Es gab schon Mehrzeller im Präkambrium:
Wikipedia: Ediacara-Fauna

Außerdem dauerte die kambrische Explosion auch etwa 60 Millionen Jahre. Soo plötzlich ist das also auch nicht.

Das darauf folgende Darwinzitat kann ich leider nicht finden. Aber sicherlich bist Du so nett, mir anzugeben, wo genau ich das finden kann :)

Bei Minute 9 kommt dann die nächst Unwahrheit. Die Evolution ist nicht die Theorie der Höherentwicklung. In der Tat sind alle rezenten Arten nach der Evolutionstheorie gleich hoch entwickelt.

Anschließend lügt Herr Scherer wieder bei 9:30, wo er sagt, dass etwas grundsätzlich neues bei der Forschung an Bakterien noch nicht entstanden ist. Wir haben ja geschafft alle möglichen Resistenzen oder die Möglichkeit auf neuen Substraten wachsen zu können, beobachten können.
Des weiteren ist "Komplexitätshöhe" ein nicht definierter Terminus. Man kann ihn also beliebig verwenden und ich habe das Gefühl, dass genau das der Grund ist, warum Herr Scherer diesen Terminus benutzt.

Soll ich mir jetzt wirklich noch den 2.Teil anschauen? Bleiben die dort wenigstens bei der Wahrheit?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:40
@emanon

verstehst du den nicht ? ich zweifle ja nicht daran!! das die gefunden werden , sondern es fehlt die erklärung wie schei.. kake versteinern kannohne verwitterungspuren von drausen, wenn was versteinert dann dauert das ja ne zeit oder etwa nicht ?
sind wir da etwa nicht einig das verteinern etwas dauert

es geht ja um die thes das eine versteinerung die schlagartig entstand

@interrobang

nein das denke ich nicht , aber es könnten ja arten auf die erde gebracht worden sein oder die schöpfungs geschichte ist wahr

wir erklärst du zb die verschiedenen Menschen rassen ? afrikaner haben anderen körperbau , genau wie asiaten, nochdazu deren augen wo muskel oder sowas fehlt das die solche augen haben

oder war es leicht einfach nur zur sonnig an dem ort wo aus den menschen affen dann dort der asiate wurde und musst die die augen die ganze zeit zu kneifen damit in die sonne nicht blendet

( soll keine beleidigung für asiaten sein !! ich libe asien und eurer essen auch :) )

was sagst du eigentlich zu den video von der höllenmallerei was ich weiter hinten auf seite keine ahnung mehr gepostet habe ? wo ein dinosaureier von menschen umkreist ist mit speeren ? wie erklärt man das ?


http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/entstehung-des-lebens-meteoriten-brachten-dna-bausteine-auf-die-erde-a-779020.html

wie die ganzen arten enstanden sind kann ich nicht sagen , aber die evulutionstheorie auch nicht , wiederlegt ganz klar das video und sogar fossilien aber natürlich nur für die spinner


2x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:43
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wir erklärst du zb die verschiedenen Menschen rassen ? afrikaner haben anderen körperbau , genau wie asiaten, nochdazu deren augen wo muskel oder sowas fehlt das die solche augen haben
Nennt sich Evolution. Google mal ;)


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:46
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:nein das denke ich nicht , aber es könnten ja arten auf die erde gebracht worden sein oder die schöpfungs geschichte ist wahr
Das alles hat aber nichts mit der Evolution zu tun. :D
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wir erklärst du zb die verschiedenen Menschen rassen ?
Es gibt überhaupt keine Rassen im Biologischen sinne und bei Menschen erst recht nicht.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wie die ganzen arten enstanden sind kann ich nicht sagen , aber die evulutionstheorie auch nicht
lol? Genau darum geht es bei der Evolutionsteorie o_O


Anzeige

melden