Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

423 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Islam, Bibel, Koran ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:48
@Pan_narrans

hmm wem soll ich jetzt glauben ? dir den ich nicht kenn oder den einen fuzi aus dem video den ich nicht kenn der aber einen titel hat ?

spass !

woher weis ich das der lügt ? wogher weiß ich nicht das du lügst ? es ist alles ne glaubens sachen wem glaube ich mehr

wegem dem zitat musst noch warten werde es suchen wenn ich zuhause bin , fals ich es finde , wenn es allerdings in irgend einem buch auf seite weiß nicht wo dann wird es lange dauern

Anzeige
3x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:49
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:der aber einen titel hat ?
Welchen Titel hat er den? Und was nützt ein Titel wen er Lügt und schwachsin erzählt?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:es ist alles ne glaubens sachen wem glaube ich mehr
Wen man zu faul ist sich zu bilden dan sicher.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:50
@AmonRaah

Ich würde eher der wissenschaftlichen Gemeinschaft glauben als einen Unternehmer ohne geologische Ausbildung.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:51
@AmonRaah
http://userpage.fu-berlin.de/~voelker/Vorlesung_Chemische/gliederung.htm (Archiv-Version vom 17.10.2012)
Eine Menge Stoff über chemische Sedimentation, aber da ich nicht vom Fach bin, kann ich es dir nicht verständlich zusammenfassen.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:55
@interrobang

welchen titel er hat ? Prof.Dr.

und warum soll er den lügen ? er hat ja sein wissen doch von studium uni ect , oder willst leicht sagen die lehren da falsche sachen ?

@Fipse

dann kannst du mir ja erklären wie kake versteinern kann , wenns das kannst halte ich die klappe


3x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:56
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:dann kannst du mir ja erklären wie kake versteinern kann , wenns das kannst halte ich die klappe
Süß :D


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:57
@Fipse
süß ist dein bild lol


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:57
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:Prof.Dr.
Ja und in was?
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und warum soll er den lügen ? er hat ja sein wissen doch von studium uni ect , oder willst leicht sagen die lehren da falsche sachen ?
Sein wissen hat er nicht von der Uni ^^ Vielleicht lügt er für Geld oder für seine Sekte wie die anderen Kreationisten.

Also welche Titel hat er den genau? Und was ist mit meinen anderen aussagen? Kein kommentar?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:58
@AmonRaah
http://www.spiegel.de/wissenschaft/natur/grube-messel-suche-nach-47-millionen-jahre-alten-fossilien-a-850449.html
Ein Bericht über eine Fundstelle von Koprolithen und Fossilien.
Geleitet wird die Exkursion vom Senckenbergmuseum Frankfurt.
Ich bin sicher, dort kann man es dir verständlich erklären.
Schreib doch einfach mal eine Mail.
Was hast du schon zu verlieren?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 16:59
@AmonRaah
Ich emüfehle dir übrigends diesen Tread.
Artenvielfalt - Produkt der Schöpfung oder Evolution?

Dort passt es besser zum thema.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:01
@AmonRaah

Ich finde es sehr offensichtlich wie du meine Argumente mal so eben zur Seite wischst. Es gibt hunderttausende studierte Wissenschaftler die diesem Mann widersprechen. Seine Hypothesen würden riesige Theorien in der Physik, Chemie, Biologie und Geologie als komplett Falsch erklären. Und das alles in total unterschiedlichen Bereichen.
Wem sollte man da eher vertrauen? Diesen ganzen Professoren die Fachleute auf ihrem Gebiet sind oder einen Fachfremden Bauingenieur?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:03
@interrobang

hörmal ich bin in der arbeit bis 6 nacher bin ich etwa so nach 7 erst zu hause dan habe ich zeit um alles nachzugehen


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:08
@Fipse

sehe es mal so , es gibt welche die unabhänging si nd und welche die aghängig sind , die mehrheit ist abhängig vom geld geber , die sind dann der meinung der bosse die wollen ja nicht das was um geschrieben wird

sie es beispile sorry für fremdthema , süsstoff asphartam, alle unabhängigen untersuchungen hilten es für schädlich , alle von der wirtschaft bezahlten test ergaben das es un gefählich ist , 3 darfst raten was die mehrheit ist

so ist es in allen bereichen auf der welt

@interrobang

du hast ja gefragt was für ein titel er hat, nicht in was er den hat, wenn es dich interessiert kannst doch selber raus finden


1x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:11
@AmonRaah

Du musst mir diese Anschuldigungen schon beweisen. Immerhin basieren 99% dieser Forschungen auf rein wissenschaftlicher basis, keiner Wirtschaftlichen. Sie geschehen in Instituten und Universitäten. Hierfür müssten quasie all Physiker, Chemiker, Biologen und Geologen mitspielen. Auf der gesamten Welt.
Nicht nur das, man müsste eine eigene Physik schaffen um z.b. den Radioaktivenzerfall so zu verfälchen dass man damit Altersdatierungen fälscht.

Das klingt doch sehr weit hergeholt :D


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:15
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:du hast ja gefragt was für ein titel er hat
Is mir wurscht ob einer Dipl. Prof. Dr. Dr. Dr. solange er es nicht in Infortmatik hat sondern in Vogelhausbauen ist das nebensächlich was er zur entwicklng von Programmen sagt.


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:17
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich ich finde, die erste sollte die der Logik sein
Du machst wohl Scherze ? Unsere Logik und die jenes Gottes, von dem du sprichst haben doch so gut wie nichts miteiander zu tun. Das hier anzuführen ist eine oder mehrere Nummern zu groß, vor allem wenn man keine Vorkenntnis in philosophischer Logik hat, welche eine ganz andere als die allgemein Gebräuchliche ist.


1x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:18
@AmonRaah
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:hmm wem soll ich jetzt glauben ? dir den ich nicht kenn oder den einen fuzi aus dem video den ich nicht kenn der aber einen titel hat ?
Keine Angst, ich habe auch einen Titel. Zwar keinen Dr., aber zumindest ein Dipl :)

Aber glauben sollst Du gar keinen. Du sollst Dir ein Lehrbuch schnappen, das lesen und anschließend anfangen, die Behauptungen dort zu überprüfen. Bei den Naturwissenschaften ist der einzige Schiedsrichter die Realität.
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:wegem dem zitat musst noch warten werde es suchen wenn ich zuhause bin , fals ich es finde , wenn es allerdings in irgend einem buch auf seite weiß nicht wo dann wird es lange dauern
Kein Problem, eilt ja nicht :)
Zitat von AmonRaahAmonRaah schrieb:und warum soll er den lügen ? er hat ja sein wissen doch von studium uni ect , oder willst leicht sagen die lehren da falsche sachen ?
Ich kann Dir versprechen, dass das, was er behauptet nicht an der Uni gelehrt wird. Wieso er Unwahrheiten verbreitet, kann ich Dir nicht sagen. Manche vermuten dahinter religiöse Motive, andere, darunter auch ich, politische.


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:19
Vertraut mir! Ich verspreche nichts und halte es auch ein.
Das ist ja das schöne am eigenen Glaube, egal wer was sagt oder beweisen kann, es wird immer welche geben die das Gegenteil behaupten werden. Wo soll da bitte ein Konsens statt finden können?


melden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:24
@Fipse

habe ich je das wort fälscht benutzt ?

verstehst du den nicht das eine extrem schnelle versteinerung , die test unabsichtlich dann verfäschen würde

beispiel ein skellet verteinert vor sagen wir 1 mill jahre , aber da es eine extrem schnelle verteinerung war die schlag artig statfand , wegen was auch immer , sagen dann die test es sei dann 100 mill jahre alt

ich sage nicht das die was absichtlich fälschen bei den funden

@interrobang

wenn es dir wurscht ist warum fragst dann, du fragtest ich antwortete

du bist ja der jenige der sagt er lügt , ich muss nichts beweisen ich behaupte das nicht das er lügt , dann beweise es auch das er lügt

@emanon

danke werde ich dann machen wenn ich zu hause bin


2x zitiertmelden

Koran, Bibel, Thora und die Dinosaurier?

24.10.2012 um 17:27
@DonFungi

haha ware worte

@Pan_narrans

das ist einfach eine frage wem glaube ich mehr jeder ist von seiner ansicht überzeugt , wer wicklich falsch liegt wissen wir nach dem tot


Anzeige

2x zitiertmelden