Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man nicht an Gott glauben?

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 11:59
@Johnny_X

Nette versuch dein mangelnde Wissen unter Beweis zu stellen, Danke für die Mühe :)

Anzeige
melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:01
@Johnny_X

du hast doch behauptet das du mehr weist über gott und jesus als wir und warum gibst du uns dann keine antwort, das sagt uns das du nichts weist .


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:02
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:ich suche mir ein anderes Thema !
Ich bemitleide den Thread, den du als nächstes aussuchst... wenn du dort so informativ bist wie hier... :/


Wirklich, wie wär's mal mit ein bisschen von deinem Wissen, wenn du doch so viel Ahnung hast...?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:09
@Thawra

Debkst du nicht das es Zeit wäre, ein bisschen aufzuhöre? Ich meine egal wie du das ganze versteckst, man erkennt es wie du bewusst hier gläubige Menschen beleidigst, und ich fühle mich von dir diskriminiert aber klar Christen haben hier weniger Rechte als Freimaurer, vom daher beleidige andere weiterhin, ist dein Privileg :)


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:15
@Johnny_X

Tja, du beleidigst ja auch ungläubigen hier ununterbrochen!!

Wer unterwasser in einem Glaskugel sitzt sollte nicht mit scharfer Munition ballern, man könnte schnell ertrinken.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:18
Sry aber ich suche hier keinen Streit wer Streit sucht und provoziert, das bist du, und du solltest besser gefälligst anfangen dich zu entschuldigen, haben wir uns verstanden?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:22
@Johnny_X

Denke da muss die von euch erfundene Hölle erst zufrieren und dein Gott und sein Sohnemann samt Engelsscharen vor mir erscheinen! Hoffe das hast du jetzt verstanden!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:22
Wenn du möchtest das wier hier streiten und vom thema abweichen dann werde ich anfangen zu streiten und wenn mich jemand zum Zorn reizt, dann ist es nicht gut!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:23
@Johnny_X

Nein habe eine Frage gestellt und würde mich sehr über ein Antwort freuen.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:26
@Johnny_X

ich bin gläubig aber deine Schilderungen das jesus stärker sei als gott ist totaler müll den du von dir gibst.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:26
Du solltstest dich besser in Gesprächen anderer nicht einmischen, ansonsten hast da mit andere Streit, ich selber hasse Streit und dafür bin ich nicht hier.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:27
@Johnny_X

Bist du dir so heilig das du mich mehr ädden kannst wenn du mir was zu sagen hast??


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:28
@venefica


Da hast du etwas falsche verstanden, ich meinte, Jesus sei stärker als Satan (MöchtegernGott) Jesus und der Vater sind Eins, und es heisst in Evangelien nicht einnal der Sohn kennt die Stunde wann der Tag kommt ausser der Vate.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:30
@Johnny_X

na da haben wir es ja, gott ist allmächtig aber trotzdem lässt er uns menschen im stich.

warum tut er das ?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:30
@Johnny_X

Woher hast du das, dass Gott und Jesu so Mächtig sind her??


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:31
@venefica

Stimmt nicht
kennst du Psalm 8?
Dort hiesst es wie winzig wir Menschen sind und kümmert sich Gott um uns :)


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:32
Edit;
Dort heisst es, wie winzig der Mensch sei und doch kümmert sich Gott um uns.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:32
@Johnny_X

wer hat das geschrieben ?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:33
Ich vermute David, da es Psalmen sind, bin mir jetzt nicht genau sicher, aber auf jeden Fall waren diese Schreiber vom heiligen Geist inspiriert das zu schreiben was Gott ihnen befahl.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:36
@Johnny_X

kann sein das david es gesungen hat und auch geschrieben aber ende fekt war er auch ein mensch.


Anzeige

melden