Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann man nicht an Gott glauben?

955 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Universum, Glaube ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:38
@Johnny_X

Jop, der Mörder, Verführer, Plünderer David, EIN MENSCH hat es geschrieben, und deswegen hilft Gott Kindern die Vergewaltigt und Umgebracht werden auch nicht oder?

Wer hat gelogen oder wer verweigert hier sein Dienst??

Anzeige
melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:39
Nicht ganz, erstens war er ein Mensch blieb ein Mensch weiterhin bis zu seinem Tod, was auch für uns auch gilt, das Schicksal, die tatsache ein Geschöpf zu sein und zu bleiben, und doch ist es so das Gott durch die Menschen spricht, sich äussert, er gebraucht Menschen, genauso wie es Satan Satanisten benutzt andere unwisende Seelen zu dämonisren.


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:43
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:genauso wie es Satan Satanisten benutzt andere unwisende Seelen zu dämonisren.
verstehe ich das jetzt richtig die satanisten gehören den teufel an und andere unwissende menschen sind dämonen, aber warum habe ich noch keinen dämon gesehen oder den teufel?


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:45
@venefica
Zitat von veneficavenefica schrieb:verstehe ich das jetzt richtig die satanisten gehören den teufel an und andere unwissende menschen sind dämonen, aber warum habe ich noch keinen dämon gesehen oder den teufel?
Langsam habe ich das gefühl, versarscht zu werden, nun ja egal. was deine Frage betrifft, du irrst dich!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:47
@Johnny_X

verarschen tue ich keinen sonst würde ich ja den teufel angehören.

erkläre mir doch mal wie du das meinst ?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:49
@venefica


Ist nicht einfach den Uneingeweihten das zu erklären was sich ausserhalb der Realität befindet, nicht einmal die Satanisten wissen womit sie es zu tun haben.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:51
@Johnny_X

du bist anscheinend eingeweiht davon, dann berichte uns darüber!


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:54
@venefica

Nein ich verzischte darauf . Würde ich anfangen zu schreiben was ich alles weiss dann wäre ich jetzt schon tod.


1x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:56
Gaaaaanz großes Kino ^^...

:D


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:56
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Nein ich verzischte darauf . Würde ich anfangen zu schreiben was ich alles weiss dann wäre ich jetzt schon tod.
wie meinst du das mit dem tod ?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 12:57
Wo? ach kake darf keine " E I N Z E I L E R " Scheribenen ansonsten BANN na ja so ist das GIBTZT REKELN muzz man recpectieren


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:00
@venefica

Frag mich nicht den niemand weiss über mich etwas bescheid, und das wird auch so bleiben.


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:02
@Johnny_X

bist du ein auserwählter von gott der alles wissen darf nur wir nicht ?

wenn du schon anfängst hier was zu schreiben dann erwartet man auch antworten aber du weichst aus !


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:06
@venefica

Nein der Neo bin ich nicht und mit Triniziy hatte was zu tun grhabt wenn ihr das wissen wollt, und na ja ich hätte schon was gehabt mit trinity, aber da ging was schief, nun ja egal, Beziehungen, Gott hatte mir die Hölle gezeigt, mir gezeigt was bald kommen wird.


2x zitiertmelden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:07
@Johnny_X

was hast du gesehen ?

warum zeigt gott dir was passiert und nicht anderen was ist der Anlass das er dich auserwählt hat ?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:08
@Johnny_X
Zitat von Johnny_XJohnny_X schrieb:Gott hatte mir die Hölle gezeigt, mir gezeigt was bald kommen wird.
Was macht dich so besonders das du das sehen durftest oder musstest?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:11
@venefica

Sry @venefica
aber ich werde hier nichts mehr schreiben was Gott mir gezeigt hat und welche Träume ich habe das mir Gott zeigt ist nicht der flasche Orft dafür. Was aus dieser Welt sein wird, Es wird was vorgegaukelt, und später trifft etwas ein wovon en!nicht mal die mächtigsten Rettung finden werd


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:13
@Johnny_X

Wow. Also arbeitet Gott auch mit Einschüchterung, zeigt einem was alles kommen wird und um eine Rettung zu haben muss man an Ihn glauben, sonst ist man verloren!

Aber die Frage besteht immer noch, WARUM DU??


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:14
@Johnny_X

keine Rettung für uns menschen ?

was macht dich so sicher das was du geträumt hast auch eintrifft da könnte ich ja auch sagen was passiert ?


melden

Wie kann man nicht an Gott glauben?

14.11.2011 um 13:14
@Johnny_X

Irgendwie scheinst du alles mögliche in einen Topf zu werfen. In deinen Beiträgen in diesem Thread ging es bisher um Christentum, Satanisten, Freimaurer, Illuminaten und die NWO.
Zudem schreibst du extrem konfus und basht ständig gegen "ungläubige".
Also entweder bist du ein christilicher fundamentalist, der noch dazu gängige Verwörungsthemen in sein Weltbild mit einbezieht oder aber ein Troll.
Auch wenn die letzten paar Seiten äußert amüsant waren, so hoffe ich doch inständig, dass es letzteres ist.

Was das Threadthema betrifft, so habe ich mich dazu bereits einige Seiten zuvor geäussert.


MfG

TheSky


Anzeige

melden