Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 20:58
@Majesty
Paradies Hölle...bringt dich das weiter ?

Anzeige
melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 20:58
@cresting

Was heißt denn an nichts glaube? Ist der Glaube an sich selber kein Glaube? Ist das mit Gottt verbunden?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 20:59
@cresting


Okay, ja, das sagt mir was!

Nur, geht es noch genauer? Habe ja ein paar Fragen gestellt...

:-)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 20:59
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Halten sich Gläubige nicht von dir fern? Oder wirst du tagtäglich von Fanatikern belestigt, oder von "egozentrisch-spirituellen Fantasten", was auch immer das ist?
Ja werde und wurde ich mein ganzes Leben lang!!!

Meine Eltern sind zeitlebens immer fanatische Gottesanbeter gewesen, die sich trotzdem nicht nur das ganze leben lang gegenseitig gehässig und boshaft tyranisierten, sondern auch uns Kindern bis ins Erwachsensenalter und darüber hinaus, die Zurechnungsfähigkeit anzweifelten und auch das Anrecht auf vollwertige Würde als Menschen absprachen, weil wir die Dinge genau aus diesen Gründen aus einer anderen Perspektive sehen lernten.
Zitat von bacterbacter schrieb:Täglich werden weit über eine Milliarde Menschen von ihren "gotteswahnsinnigen" Angehörigen, welche sich ihren Glauben zu einem Gott aufblasen, um sich damit selbst den Status von "Oberleithammel" von ranghöchster Gewichtigkeit an zu maßen,

in ihrer Persönlichkeitsentwicklung bevormundet, eingeschränkt, verstümmelt, verwirrt und gebrochen.
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Das erkläre mir bitte noch mal.
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Wieso sollte die Hölle eine Strafe sein, die keine ist?
Jeder vernünftige Mensch wird die Hölle sicher als etwas zu fürchtendes wahr nehmen.
Genau deswegen, weil Menschen wie DU, solchen Scheiß behaupten, und es eigentlich gar nicht wissen können, sondern einfach nur glauben wollen! Bei Menschen, deren Persönlichkeit noch nicht ganz ausgebildet ist, kann das durchaus zu schweren psychischen Missbildungen und Verstümmelungen ihrer Fähigkeit führen, die Welt realitätsnah einzuschätzen und auch verstehen zu lernen.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 20:59
@Majesty
und wie stellst du dir das paradies vor?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:01
@Majesty
sorry die frage war an @cresting gestellt habe mich vertan.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:01
@tenet

ah, okay, habe mich schon gewundert... ;-)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:06
@cresting

So, tut mir furchtbar leid...

Ich muß jetzt leider aufhören...

Ich bin gespannt auf deinen Bericht...

Schönen abend euch allen noch...


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:07
@Majesty
dir auch einen schönen advents abend.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:07
@Majesty
Also, später am Jüngsten Gericht werden alle Tot umfallen. Niemand wird noch am Leben sein, kein Mensch du kannst dich nicht verstecken, nichts. Dann auf jeden fall, wird es eine hohe Zahl an Frauen später mal geben. Gott wird dich mehrere Fragen fragen, er wird dir sozusagen ansehen, und du auch was du in deinen Leben gemacht hast, ob du gebetet hast, gute Taten vollbracht hast, nie gelogen hast und und und, dann wird er entscheiden ob du in die Hölle gehst oder ins Paradies wanderst.

Kommen wir nun zu @tenet :

Dun wirst dein eigenes Palast haben, das von sagen wir mal Düsseldorf nach Köln geht, wenn nicht dann noch viel mehr. Dein Palast wird ist aus reinen Gold, kristallen und und und gemacht. Du hast an jeder Ecke eine Jungfrau, insgesamt gibt es 72. Jede mit schwellenden Brüsten und unvorstellbarer Schönheit. Keine sieht die andere, und du wirst sie alle genauso lieben wie sie dich. Nun ja..da gibt es noch so vieles...


Ließ einfach hier... http://www.efg-hohenstaufenstr.de/downloads/texte/islam_paradiesvorstellungen.html#Wie sieht es aus


2x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:10
Was ich vergessen habe, du wirst ganz viele Diener haben...ich weiß nicht mehr wieviele das waren bzw. sind.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:10
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Kommen wir nun zu @tenet :

Dun wirst dein eigenes Palast haben, das von sagen wir mal Düsseldorf nach Köln geht, wenn nicht dann noch viel mehr. Dein Palast wird ist aus reinen Gold, kristallen und und und gemacht. Du hast an jeder Ecke eine Jungfrau, insgesamt gibt es 72. Jede mit schwellenden Brüsten und unvorstellbarer Schönheit. Keine sieht die andere, und du wirst sie alle genauso lieben wie sie dich. Nun ja..da gibt es noch so vieles...
nun ja das hört sich ja zunächst mal ganz gut an.

und was müsste ich dafür tun?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:11
@bacter
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Text
Ja werde und wurde ich mein ganzes Leben lang!!!

Damit dürftest du die Ausnahme sein. Ich wurde und werde nicht von den angesprochenen Personen belestigt, und auch niemand den ich kenne.
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Text
Genau deswegen, weil Menschen wie DU, solchen Scheiß behaupten, und es eigentlich gar nicht wissen können, sondern einfach nur glauben wollen! Bei Menschen, deren Persönlichkeit noch nicht ganz ausgebildet ist, kann das durchaus zu schweren psychischen Missbildungen und Verstümmelungen ihrer Fähigkeit führen, die Welt realitätsnah einzuschätzen und auch verstehen zu lernen.

Demnach sind Gläubige pauschal für dich schwer gestört und verstümmelt?


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:13
@tenet

Zum Islam beitreten geh in eine Moschee und informier dich, aber du musst dich echt daran halten.

Du musst beten, gute taten vollbringen, an gott und Mohammed glauben. Den Koran lesen. Auf jeden fall informier dich bei einer Moschee.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:14
@Menetekla
Meinst du mich ?


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:17
@cresting
also eines muss ich dir zusprechen das du eine gute intuition hast und festgestellt hast das ich
eher was mit 72 jungfrauen anfangen kann als eine frau.

und wie lange glaubst du schon an den koran?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:18
@cresting
Nein.
Zu deinen Paradies-Vorstellungen habe ich nichts zu sagen.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:19
@tenet
Seit meinen ersten Herzschlag.

@Menetekla
Möchtest du streiten, ja ?

Ich nicht.


Gruß Cresting


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:20
@cresting
Warum sollte ich?
Alles Gute im Leben.


Anzeige

melden