Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:23
@cresting
wenn du dich wohlfühlst und bestärkt in deinem glauben und dieser dir alles gibt um auch
weiterhin glücklich zu sein dann mache das weiter.

denn nur du kannst fühlen was für dich richtig ist.

ich wünsche dir noch einen schönen abend und liebe nette menschen um dich rum.

Anzeige
melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:23
@cresting

Jau, nach dem Tod, ein LEBEN lang Hölle!?!?
Das macht Sinn. :)
Die Kerle kriegen 72 Vollbusige geile Schnecken, und die Weiber?
Bekommen die 72 muskulöse Schönlinge mit nem Dauerständer?
Merkst Du eigentlich selbst was Du da für einen Blödsinn zusammen schreibst?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:23
@tenet
Danke, danke.
Ich dir ebenso.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:24
@Mailo
Könntest du bitte aufhören dich darüber lustig zu machen ?! Das ist nämlich nicht schön.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:26
@Mailo
Verstehe doch erstmal den Zusammenhang, ich hoffe dir nur gutes.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:28
@cresting

Ich weiß nicht wie ich sonst mit einer übertriebenen sexuellen Ausrichtung, die sich bis nach den Tod ausweitet, umgehen soll.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:29
@Mailo
DAS hat rein gar nichts mit einer sexuellen Ausrichtung zutun ! Es geht um ein ''Leben'' nach dem Tod. Ich habe es Tenet nur etwas näher gebracht da es ihn brennend interissiert hat, wie es im Paradies ist.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:30
@Menetekla
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Damit dürftest du die Ausnahme sein. Ich wurde und werde nicht von den angesprochenen Personen belestigt, und auch niemand den ich kenne.
du bist ja selber eine von genau diesen Personen, die sich ihren glauben zu einem Gott aufblasen,
und die anderen mit der Hölle bedrohen, wenn die ihnen zu erklären versuchen, dass der Glaube an Gott nichts damit zu tun hat, ob man ein mitfühlender anständiger Mensch ist oder weniger.

Im Gegenteil aber, gibt es sehr viel Verbrecher und Psychopathen, die sich hinter ihrem Glauben an Gott, ungestört als Richter und Henker ausleben können.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:31
@cresting
Und wofür brauchst Du 72 Vollbusige Jungfrauen nach deinem Tod?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:32
@Mailo
Au Backe,
Es ist eine Belohnung dafür das du in deinen Leben so gutes getan hast und den Glauben an Gott nie vernachlässigst. Ich doch nicht, sondern Männer.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:34
@cresting

Gibt es eigentlich auch 72 Jungfrauen für Lesben, oder landen die sowieso in der Hölle?

(Das muss geklärt sein^^).


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:35
@arikado
Die landen in der Hölle genauso wie Schwule...ich hab nichts gegen denen aber so steht es nun mal im Koran. Und Bi-Sexuelle auch.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:35
@cresting

Aha, die Männer werden mit vollbusigen Jungfrauen belohnt.
Zu welchem Zweck?
Tipp:
Sex dient der Fortpflanzung, wird sich im Paradies auch Fortgepflanzt?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:37
@Mailo
Es steht im Koran, frag doch einen Imam.
Und zu deiner Fortpflanzung...
Na klar, muss man im Leben auch mal Sex haben, aber erst nachdem man geheiratet hat. Ich lass mich doch net vor meiner Heirat entjungfern, das wäre eine schande.
Bei Männern ist das anders.


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:39
@cresting
Zitat von crestingcresting schrieb:Ich lass mich doch net vor meiner Heirat entjungfern, das wäre eine schande.
Bei Männern ist das anders.
Was soll denn bei Männern anders sein?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:39
sehen nicht alle das gleiche weil der kreislauf runterfährt?
ich hab mal nen zusammenbruch gehabt.
alles wird weiss und man hört nichts mehr.
man könnte das auch als blendendes licht beschreiben

ich meine der körper funktioniert bei jedem gleich


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:40
@arikado
Sie sind im Islam ''freier''.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:42
@sebii0503
Komisch..bei mir war das nicht so.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:42
@cresting
wie hast du es denn empfunden als dein kreislauf zusammengebrochen ist


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:43
@sebii0503
Rein gar nichts, ich habe mich an nichts erinnern könne, ich habe nicht gehört, nicht gesehen...


Anzeige

melden