Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

555 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Leben Nach Dem Tod, Nahtod ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:45
@cresting
Ich denke man soll im Paradies von so schnöden Gelüsten wie den Sexualtrieb befreit sein.
Wozu also solche Sexsymbole?
Das ist doch als wenn Du einen Ferrari bekommst aber kein Benzin. :D
Also irgendwie sind deine Vorstellungen da doch etwas ?!?! Undurchdacht.

Anzeige
melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:47
@Mailo
Das Paradies hat rein gar nichts mit einem Sexsymbol zutun...
Frag einfach einen Imam...oder ließ die Seite die ich da angegeben habe.


(;


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:47
@bacter
Zitat von MeneteklaMenetekla schrieb:Text
du bist ja selber eine von genau diesen Personen, die sich ihren glauben zu einem Gott aufblasen,
und die anderen mit der Hölle bedrohen, wenn die ihnen zu erklären versuchen, dass der Glaube an Gott nichts damit zu tun hat, ob man ein mitfühlender anständiger Mensch ist oder weniger.

Im Gegenteil aber, gibt es sehr viel Verbrecher und Psychopathen, die sich hinter ihrem Glauben an Gott, ungestört als Richter und Henker ausleben können.

Ich bin eine der Personen die dich belästigt?
Entschuldige Liebe Bacter, aber wenn du dich von mir bedroht fühlst, ist das nicht meine Schuld.


1x zitiertmelden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:48
@cresting

Vollbusiege Jungfrauen aber schon.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:49
@Mailo
Sag mal hast du eig. nur Titten und Jungfrauen im Kopf...? :D Ich rede schon die ganze Zeit mit dir als nicht anderem außer Vollbusige Jungfrauen. xD


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:52
@cresting

Du hast damit angefangen.
Zitat von crestingcresting schrieb:Dun wirst dein eigenes Palast haben, das von sagen wir mal Düsseldorf nach Köln geht, wenn nicht dann noch viel mehr. Dein Palast wird ist aus reinen Gold, kristallen und und und gemacht. Du hast an jeder Ecke eine Jungfrau, insgesamt gibt es 72. Jede mit schwellenden Brüsten und unvorstellbarer Schönheit. Keine sieht die andere, und du wirst sie alle genauso lieben wie sie dich. Nun ja..da gibt es noch so vieles...



melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:53
@Mailo
Wie gesagt ich habe dem lieben Tenet nur näher gebracht, wie es für DIE MÄNNER im Paradies sein wird.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:56
@cresting

Jau, eine ewige Orgie in einem Palast aus Gold….
Wie primitiv muss ein Mann sein auf solch ein billiges Scheinangebot rein zu fallen?


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:56
@Mailo
Du wirst später schon sehen...


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:57
wie wird es denn für die Frauen?......


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 21:58
@Agent_Elrond
D.h. Allâh wird die älteren Frauen neu erschaffen und sie zu Jungfrauen machen. Ebenso wird Allâh die älteren Männer neu erschaffen und sie zu Jugendlichen machen. Es wird außerdem in einem Hadîth erwähnt, dass die Frauen des Diesseits den Hûr al-‘Aîn aufgrund der Taten der Anbetung und Folgsamkeit, die sie [in dieser Welt] verrichteten, überlegen sind. Daher werden die gläubigen Frauen das Paradies genau so betreten wie die gläubigen Männer. Wenn eine Frau mehrere Ehemänner hatte und mit ihnen ins Paradies kommt, wird sie unter ihnen wählen und denjenigen mit dem besten Charakter und Benehmen auswählen.

Quelle: http://www.turntoislam.com/forum/showthread.php?p=65104 (Archiv-Version vom 28.12.2011)


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 22:00
@arikado
Zitat von arikadoarikado schrieb:Gibt es eigentlich auch 72 Jungfrauen für Lesben, oder landen die sowieso in der Hölle?

(Das muss geklärt sein^^).
aber bestimmt nur wenn sie auch gut waren, ansonsten halt nur 72 blonde jünglinge mit nem
dauerständer.

also anstrengen.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 22:00
@Agent_Elrond

Na übeleg mal.
Es gibt zwar mehr Frauen wie Männer aber nicht 72 mal so viele. ;)
Die bekommen jede Nacht ein neues Jungfernhäutchen, dann würde auch sinn machen dass Sie sich nicht sehen können. :D


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 22:02
nee sry echt nicht ;) ....


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 22:08
Ich wusste das ihr mich nicht richtig versteht. Ist ja auch egal, ich gehe mein Weg und ihr eurer.


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

27.11.2011 um 22:17
Man braucht keine Beweise für das Leben nach dem Tod zu finden, sie sind und waren bereits schon immer da. Man braucht nur man in sich zu schauen...


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

28.11.2011 um 06:47
.... oder sich einreden oder einbilden


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

28.11.2011 um 13:14
@cresting

Okay, deine Sichtweise ist sehr gläubig...

Danke, daß du es trotzalledem erzählt hast!

Für mich aber nicht vorstellbar...

Wünsche dir, daß du es erfährst woran du glaubst...


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

28.11.2011 um 13:59
@Majesty

Was soll ich denn jetzt großartig sagen ?

Ist doch nunmal so, das sich eine eigenständige Diskussion ergeben hat... und ich habe alles gesagt was ich zu sagen hatte ;)


melden

Beweise für ein Leben nach dem Tod gefunden?

28.11.2011 um 14:23
@Cheaha

Naja? Ich finde, ein Thread-Ersteller hat ja nicht ohne Grund einen Thread erstellt. Nämlich, so denke ich, man Informationen von anderen Mitmenschen haben möchte, Gleichgesinnte erreichen möchte, Glaubensfragen mit sich selber abchecken möchte und diskutieren möchte...

Und deshalb finde ich, wenn man einen solchen Thread erstellt, der natürlich auch eine Eigendynamik entwickelt, sollte man sich doch mal zu Wort melden!
Ansonsten kann man darauf auch verzichten einen Thread zu erstellen...

Und sich im Netz schlau machen...


Anzeige

melden