Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Alter hat man nach dem Tod?

400 Beiträge, Schlüsselwörter: Alter, Jenseits

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 01:57
Eigtl ist es krank, es ist irgendwie Paradox sich vorzustellen, dass man vorher nicht existiert hat, jeder auf diesem Planeten hat ein Bewusstsein und alleine die vorstellung das man, wenn man stirbt nichts ist, ist so Paradox. Fast so Paradox wie der Urknall, es gibt kein Anfang und kein Ende, es gibt nur die Unendlichkeit. Es gibt immer was größeres als wir uns vorstellen können, immer was kleineres, immer was längeres ( zeit) immer was kûrzeres....

Stellt euch nur mal den Gedanken vor: ihr sterbt. Ihr existiert einfach nicht mehr. Das ist doch einfach nicht möglich! Genauso wie die. Orstellung was du vor der Geburt warst. Wir sind unbegreiflich komplex, niemand existiert und alle existieren gleichzeitig. Die Seele muss über dem Faktor zeit stehen, über dem Ende und über dem Anfang, über der Größe des Universums und unter der Größe des Universums. Und vorallem über unseren so stark eingeschränktem Universum.
Über der 11. Dimension....
Es ist die 12. Dimension, welche unendlich ist! Das Gegenteil der 0. Dimension!
Und das wiederum bedeutet dass es für jede Seele eine 11 dimensionale Welt gibt.
Diese besteht aus allen möglichen Zeiten, Längen, physikgesetzen, Universen, und Vorstellungen von Universen....

Sorry fürs philosophieren ;P


melden
Anzeige

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 02:03
@iix
Ich muss dir sagen ich finde deinen text sehr gut.
Was ich aber sagen kann ist das jeder mensch seine realität hat. 2 astralreisende die z.b eine anleitung zum astralreisen bekommen haben, ohne eine beschreibung wie diese aussieht haben 2 unterschiedliche astralwelten. wenn aber jemand der eine astralreise kann und diese kennt, diese jemand anderes beibringt, haben sie die selbe astrtalwelt. aber man kann die astralwelt auch erweitern. je nach dem was man "glaubt". Der "glaube ist realität.

@all sor5ry das ich nicht auf groß und kleinschreibung, sowie evt. satzzeichen.


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 02:04
Anhang: Geachtet habe. Genauso wie auf tippfehler da ich grade am rauchen bin


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 02:48
@Doors
Ich schlage ein Rückführungsexperiment bei RTL für dich vor. Da gabs ja so eine Serie, wärst du als Skeptiker absolut richtig dafür.....:)


melden
Hiroichii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 07:57
Das habe ich doch nirgends geschrieben. Für mich ist es genau umgedreht. Ich habe eine Lahmarcksche Auffassung von der Evolution:

Stimmt das hast du nirgends gesagt-
Aber allein die Tatsache dass du du bereits den glauben der Evolution angenommen hast, hast du es heimlich ausgesprochen.
Gerade diese deine Auffassung,dass nur Evolution stattfindet, lässt nicht zu, dass etwas wie re- und inkarnation stattfinden kann.

Die Seele ist die Ursache der Höherentwicklung. Also der Moment, in dem "Leben" entsteht.
Wenn deiner Auffassung nach, alles aus toter Materie enstanden ist,- was allein schon garnicht möglich und haltbar ist- Wie ist es dann in deinem weltbild zu vereinbaren, dass plötzlich etwas immaterielles das materielle belebt?

"Der Moment in dem Leben ensteht" sagts du; , den beschreibst du nur aus rein materielistisch-biologischer Sicht, und hat nicht mit Inkarnation oder reinkarnation zu tun.
Zwar ist es richtig dass auch eine Evolution stattfindet, aber diese kann nur durch eine Involvution bedingt sein.
Was ist denn die KrafT die Energie die Materie bewegt?
Was ist Materie?
verdichtete Energie!!

Es gibt überhaupt keine "Materie".
@chiave


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 09:25
@konstantin

Ich möchte Euch bitten dieses Thema mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und Anstand zubehandeln,da es uns irgendwann direkt oder indirekt betreffen wird ,und bestimmte Erfahrungen
und Erlebnisse ein jedem kostbar erscheinen. Ich wage einen Versuch.

Ich erzähle eine wahre Begebenheit die sich vor etwa 3 Jahren zugetragen hat.

Mein Arbeitskollege hatte während der Arbeitszeit einen Herzanfall,der Notfallwagen wurde ge-
rufen und er wurde ins Krankenhaus gebracht,auf dem Weg dorthin oder schon im Krankenhaus hörte sein Herz ganz zuschlagen auf und er war so zu sagen Tod .

Jetzt lasse ich in meiner Erzählung meinen Arbeitkollegen sprechen, den man zurück geholt hat,
und der mir im Vertrauen berichtet hat was er erlebt und gesehen hat.


Als ich gestorben war ,sah ich wie ich mich aus meinem Körper löste,ich sah auf dem Behandlungstisch meinen Körper liegen und beobachtete, wie Ärzte und Sanitäter meinen Körper
bearbeiteten und versuchten ihn wieder zu beleben, doch zu meinem Erstaunen hat mich das
Geschehen garnicht interessiert.Ich sah noch wie dem einen Arzt das Ärzte-Besteck in der Hektik auf den Boden fiel und der dann zu fluchen anfing. Danach drehte ich mich um und sah diesen Tunnel wo am Ende ein unglaublich helles Licht war,kein grelles sondern angenehm hell wie ich es noch nie gesehen habe.Ich wollte schon zum Ende des Tunnels gehen doch ein starkes Gefühl drang in mich ein und gab mir zu verstehen ich soll nicht weiter gehen,wenn ich es tue kann ich nicht mehr zurück und meine Aufgabe bestehe darin zurück in meinen Körper zugehen. Nachdem ich mich dazu entschlossen hatte, schlug mein Herz wieder .
Auf meinem Krankenzimmer erzählte ich dem behandelnen Notarzt später wie ich aus meinem Körper heraus das Missgeschick des zu Boden fallenden Besteck und das Geschehen gesehen habe
und er bestätigte mir das es ganau so war.Ich weiß jetzt mit 100% Sicherheit das das Leben mit dem Tod nicht aufhört und habe keine Angst davor.

Das ist der Erlebnissbericht meines Arbeitskollegen und ich habe noch andere aus erster Hand,
ebenso wo die Geisterwelt sich befindet und wie es dort aussieht .Auch welchen Zweck und Sinn
dieser Ort hat.Doch möchte ich mich erst einmal zurück halten.


Omnilux 4.1.2011


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 09:50
Komische Fragen könnt Ihr haben.
Und hier wird nun lustig ein Jenseits in Form und Farbe Postuliert, obwohl das Diesseits noch gar nicht klar definiert ist.
Und diese Leute möchten dann auch das man das Thema ernsthafter an geht.
Na gut.
Wer früher stirbt, ist länger tot.
Oder.
Wer gar nicht stirb, der lebt noch.
Gruß
Mailo


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:01
Die richtige Antwort auf diese geistreiche Frage ist: 42 !


melden
konstantin
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:16
@Omnilux
Omnilux schrieb: Das ist der Erlebnissbericht meines Arbeitskollegen und ich habe noch andere aus erster Hand,
ebenso wo die Geisterwelt sich befindet und wie es dort aussieht .Auch welchen Zweck und Sinn
dieser Ort hat.Doch möchte ich mich erst einmal zurück halten.
Zurückhalten? spinnst du? :-) nur her mit den infos. und zwar in aller ausführlichkeit bitte.


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:26
@Omnilux
Für jeden sieht die Geisterwelt anderst aus


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:27
@Anchorach
Lass mich raten, du sprichst aus erfahrung?


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:28
@Shakky
Es ist so
Anchorach schrieb:Was ich aber sagen kann ist das jeder mensch seine realität hat. 2 astralreisende die z.b eine anleitung zum astralreisen bekommen haben, ohne eine beschreibung wie diese aussieht haben 2 unterschiedliche astralwelten. wenn aber jemand der eine astralreise kann und diese kennt, diese jemand anderes beibringt, haben sie die selbe astrtalwelt. aber man kann die astralwelt auch erweitern. je nach dem was man "glaubt". Der "glaube ist realität.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:29
@Anchorach
Und wie genau darf man sich das vorstellen?


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:30
@Shakky
Was genau? Ich habe es doch geschrieben


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:32
@Anchorach
Na wie kann man sich die "Geisterwelt" ansich vorstellen auch wenn sie halt für jeden anders ist muss es doch ein paar Sachen geben die für jeden gleich sind?!


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:35
@Shakky
Nein. Es gibt dort nichtss das für jeden Gleich ist ausser der Schöpfer und der kann seine Gesatlt ändern. Wie auch jeder andere Geist. Oder zumindest können sie ihre Größe ändern. Zumindest bei mir denn ist mein"Glaube". Und die Reinkarnation. Die gibt es auch für jeden.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:38
@Anchorach
Ok ich glaube an das heilige Spaghettimonster, also kann ich in der Geisterwelt mit einem Biervulkan rechnen und leicht bekleideten Frauen?!


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:39
@Shakky
Das musst du dann wohl ausprobieren. Ich kann es dir nicht sagen da ich nicht ansd Spagettimonster glaube. Ich glaube an die Butter, denn auf die Butter schwört die Mutter XD


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:41
@Anchorach
Aber die Butter hat nicht so eine Macht wie das Spaghettimonster!


melden
Anzeige

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 10:43
@Shakky
Meine glaubensbutter schon^^
ausserdem brate ich meine spaghetti immer mit Butter.
Also sind sie fusioniert und haben die gleiche Macht


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden