Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Alter hat man nach dem Tod?

400 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alter, Jenseits ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 18:58
@oneisenough
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:Ich bin nicht oneisenough. Das ist nur der konstruierte kommunikative Ausdruck dessen, was meine wahre Natur ist.
.......ach so, na dann ist ja alles klar.

Anzeige
melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:00
@konstantin
Zitat von oneisenoughoneisenough schrieb:welches?
......der Anhaftung an die Materie, sie halten sich noch immer dafür.


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:01
@Kayla
wie meinst du das? wie äußert sich das?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:04
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:wie meinst du das? wie äußert sich das?
........durch Unfähigkeit loszulassen.


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:04
@Kayla
ja, aber wenn man drüben ist, hat man doch zwangsläufig losgelassen oder?


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:05
und by the way: erzählst du deine durch selbsterkenntnisse erlangte sichtweise hier oder die einer yoga-denkweise?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:07
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:und by the way: erzählst du deine durch selbsterkenntnisse erlangte sichtweise hier oder die einer yoga-denkweise?
.......ich hatte einen indianischen Schamanen als Lehrer und einen tibetischen Mönch. Mit beiden habe ich Rückführungen miterlebt.


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:08
@Kayla
wow. kein wunder gefallen mir alle deine beiträge hier, du hast echt was zu sagen. also erzähl mir bitte mehr. wie meinst du das mit den anhaftungen genau?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 19:10
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:wow. kein wunder gefallen mir alle deine beiträge hier, du hast echt was zu sagen. also erzähl mir bitte mehr. wie meinst du das mit den anhaftungen genau?
........also, dieses Holon denkt es wäre noch behindert und produziert ein neues Karma von Behinderung, es glaubt es wäre die Behinderung selbst.


1x zitiertmelden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 21:37
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:
........also, dieses Holon denkt es wäre noch behindert und produziert ein neues Karma von Behinderung, es glaubt es wäre die Behinderung selbst.
das ist die erste sache wo ich dir nicht zustimme. des fühlt sich für mich net richtig an. hier behindert, dort behinder - des kanns net sein.


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 22:26
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:das ist die erste sache wo ich dir nicht zustimme. des fühlt sich für mich net richtig an. hier behindert, dort behinder - des kanns net sein.
.......ich meinte damit auch nicht, das dieses Holon behindert ist, das ist es definitiv nicht, aber es glaubt das es behindert wäre, weil es die Erinnerung daran nicht los lassen kann. Auch ist es möglich, dass ein Anderes durchaus begreift, das es nicht mehr behindert ist. Es besteht lediglich die Möglichkeit.


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 22:29
@Kayla
um ein paar dinge mal chronologisch zu ordnen und weiter hinaus zu denken. was glaubst du wie das von statten geht?

man stirbt, geht durch einen tunnel und dann? trifft man all seine liebsten leut wieder in mittlerem alter (unabhängig davon in welchem alter sie verstarben).

und dann? wie gehts dann weiter?


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 22:42
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:und dann? wie gehts dann weiter?
........am Besten man macht dazu selbst eine Erfahrung, sprich Rückführung.
Die Tunnelgeschichte hat etwas mit der Einengung des Gesichtsfeldes zu tun, während das Ichbewusstsein, sprich Ego schwindet und ist so nicht immer gegeben, das kommt auf die Todesart an. Wen man dort trifft hängt davon ab, zu wem man zu Lebzeiten eine gute und echte Bindung hatte. Man kann auch völlig Fremde treffen, welche einem aber nicht fremd vorkommen. Das Licht am Ende des Tunnels, ist das Leben, wer dort hingeht, ist defintiv nicht tot. Der Tod ist das ultimative Ende der aktuellen Inkarnation und man landet meist in Landschaften, welche vertraut sind oder auch an anderen Orten.
Wobei auch Orte auftauchen können, an welchen man gelebt hat. Das Ganze wirkt echt, ist aber eine Illusion unseres inneren Universums, wir erkennen das aber nicht und halten es für echt. Wir überdenken unser vergangenes Leben und bedauern einiges davon und Manches wollen wir gerne wieder erleben, Anderes wollen wir vergessen, doch da dies nicht geht, entsteht hierauf der Wunsch ins Leben zurückzukehren. Doch darauf müssen wir meistens sehr lange warten, bis wir sozusagen an der Reihe sind.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 22:44
Leben nach dem Tod halte ich für Wunschdenken.


melden
konstantin Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 22:51
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb: Anderes wollen wir vergessen, doch da dies nicht geht, entsteht hierauf der Wunsch ins Leben zurückzukehren. Doch darauf müssen wir meistens sehr lange warten, bis wir sozusagen an der Reihe sind.
wenn wir hier sind wollen wir sterben und wenn wir drüben sind wollen wir wieder zurück? seltsam. wenn es so schön dort ist im ganzen, wovon hier immer geredet wird, wieso wollen wir nicht dort bleiben. was ist so schön an diesem leben?

an der reihe für die nächste inkarnation? und wenn wir inkarnieren vergessen wir die alten erinnerungen und bindungen? das heißt, vergessen wir dann unsere eltern, kinder des letzten lebens?

und wenn wir nicht inkarnieren wollen und dort bleiben wollen auf einer wiese liegend nichtstuend mit unseren freunden?


1x zitiertmelden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 22:59
ich habe einmal gelesen das wir auf der anderen seite alle 32 jahre alt sind!!!
obs stimmt?wer weiss!!!
lg


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 23:01
@konstantin
Zitat von konstantinkonstantin schrieb:und wenn wir nicht inkarnieren wollen und dort bleiben wollen auf einer wiese liegend nichtstuend mit unseren freunden?
......das wollen wir dann auch nur so lange, wie diese Freunde da sind und wenn sie verschwinden, weil sie z.B. inkarnieren, dann wollen wir hinterher.


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

03.01.2012 um 23:54
jeder Mensch hat nach dem Tod nur noch eine materielle Darstellung...das sieht dann jeder der diesem Menschen nach dem Tod begegnet so wie er ihn/ oder sie sehen möchte...
also eigentlich als selbst tot oder Geistererscheinung


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 00:03
@konstantin


0 :D


melden

Welches Alter hat man nach dem Tod?

04.01.2012 um 01:18
@konstantin

Zu deiner Frage
Wenn jemand stirbt, nimmt der Astralkörper die Form des Seelischen alter an.
Wenn das Baby als komplett neue Seele, auf die Welt gekommen ist, sieht es in der Astralebene wie ein Baby aus. Wenn die Seele jezt aber z.B. 500 Jahre alt ist kann sie dem entsprechen alt aus sehen

JCox


Anzeige

melden