Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:50
@Kayla
nein an die Untertassen glaube ich nicht,das ist eine erklärung für etwas was wir nicht bei namen nennen können,so ist es mit fliegenden Pferd ,die haben keinen namen gehabt für fliegenden Pferd.
bin leute müde muss ins bett
viel spaß gn8@all


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:51
@sonnescheint

Jop N8 und schöne Träume :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:55
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so ist es mit fliegenden Pferd ,die haben keinen namen gehabt für fliegenden Pferd.
bin leute müde muss ins bett
viel spaß gn8@all
Doch gibt es, vielleicht flying horse ?

Gute Nacht und träum schön von fliegenden Pferden :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:56
Musste mir gerade das Intro von "Das letzte Einhorn" anhören, da es um fliegende Pferde ging und ich so irgendwie daran erinnert wurde. ^^ Ist wohl das gleiche, wie mit dem glauben. Es wäre schön, wenn es wahr wäre....aber....


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 22:05
Aber schön wäre es doch? Dann bin ich ja auf der sicheren Seite.

Schlaft schön,Nachti


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 22:06
Gute Nacht. :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 22:08
@Etta

Schlafe schön auf deiner sicheren Seite und träume schön :)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 22:13
@Etta
Zitat von EttaEtta schrieb:Dann bin ich ja auf der sicheren Seite.
Wenn Du nach einer sicheren Seite Ausschau hältst, dann frage Dich wovor Du Angst hast ? Das ist schon immer das Problem von Religionsabhängigkeit, die Suche nach Sicherheit, welche leicht zum Egoismus werden kann. Aber dennoch, angenehme Träume.:)


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 22:16
@Kayla
Zitat von KaylaKayla schrieb:Das ist schon immer das Problem von Religionsabhängigkeit, die Suche nach Sicherheit, welche leicht zum Egoismus werden kann.
Deshalb ist man ja auch ständig auf der Suche nach Feinden ^.^ Obwohl man bereits nen Teufel erfunden hat :D :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 22:35
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Obwohl man bereits nen Teufel erfunden hat
Und den sucht man dann logischerweise nicht auch bei sich selbst.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 11:39
Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen. (Offenbarung 7.3) 5 Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt. 6 Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen. (Offenbarung 6.16)
7 Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz; 8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen; 9 und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen; 10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.

Heuschrecken mit Helikoptern zu interpretieren ist schlichtweg falsch. Wenn man den ganzen Text vor sich hat....
Ne , das glaube ich auch nicht das dort Helikopter mit gemeint sind .
also beim besten Willen nicht :) .


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 11:46
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.
für mich hört sich das nach einem biologischen kampfstoff an.
und aus dem rauch... (gasgranate) kamen heuschrecken und ihnen ward macht gegeben wie die skorpione auf erde (gift ist die macht der skorpione)
und sie sollen kein baum und gras usw schädigen nur die menschen.
das würde auch zu einem biologischen oder chemischen kampfstoff passen.


2x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 11:48
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:für mich hört sich das nach einem biologischen kampfstoff an.

^^ .... und was ist damit ?
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz; 8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen;
:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 11:55
@Nesca
gute frage :P:
hört sich nach ariern an ^^
5572859 2
vielleicht sowas hier :troll:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 11:57
@Malthael
*lach* :D ... gar nicht mal so schlecht ^^ .....
Aber da fehlt noch :
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und ihre Zähne waren wie die der Löwen;
:P:


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 11:59
@Malthael
und bevor ich es vergesse , das hier fehlt auch noch ^^ :
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen; 10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die
........


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 11:59
@Nesca
ich denke damit sind waffen gemeint.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 12:01
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:für mich hört sich das nach einem biologischen kampfstoff an.
und aus dem rauch... (gasgranate) kamen heuschrecken und ihnen ward macht gegeben wie die skorpione auf erde (gift ist die macht der skorpione)
und sie sollen kein baum und gras usw schädigen nur die menschen.
das würde auch zu einem biologischen oder chemischen kampfstoff passen.
Also doch ABC-Waffen.
Dann kann man aber nicht mehr auf dieser Welt,wenn weltweit,wohnen.
Dann wird wohl doch Jesus zurück kommen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 12:02
@Nesca
steht doch schon drin ^^
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb: und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen
panzerOriginal anzeigen (0,2 MB)
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen
Youtube: HUBSCHRAUBER
HUBSCHRAUBER



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

02.10.2012 um 12:03
@Malthael

Sind die Moralapostel wieder weg? :)


1x zitiertmelden