Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

35.439 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Himmel, Hölle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:31
@Reigam
so ist es und sie zeigen sich uns nicht,siehe Gebote und wir schaffen es einfach nicht.
sie waren immer da,bin mir fast sicher.

Anzeige
1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:32
@sonnescheint

Was macht dich so sicher, außer diese fliegende Pferde Märchen?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:33
@Gwyddion
du wirst es kriegen aber heute nicht muss im net suchen.will auch ins bett,morgen muss früh raus.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:33
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:so ist es und sie zeigen sich uns nicht,siehe Gebote und wir schaffen es einfach nicht.
sie waren immer da,bin mir fast sicher.
Ist noch Science-Fiction. ;)


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:35
@sonnescheint

@Keysibuna schrieb:
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Vatikan als Niederlassung anbieten
Kann Jeder aber auch selbst machen.

Youtube: UFO Unheimliche begegnung der dritten Art
UFO Unheimliche begegnung der dritten Art
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:37
@Reigam
keine ahnung habe mir aufgeschrieben für morgen aber wenn jemand lust-zeit hat,kann nach schauen im net,als Kolumbus nach amerika unterwegs war,hat der auch was mit kerzen gesehen,das aus dem wasser kam.ufo?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:37
@Kayla

Geil :}

Wenn sie das mit dem Papst und sein Gefolge machen dann sind sie die größten für mich :}


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:37
na bitte da haben wir ja Untertasse vom Kaffee.ähm nein,ufo..


1x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:38
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:dann sind sie die größten für mich
Für mich auch.:)


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:39
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/offenbarung/9/

Und aus dem Rauch kamen Heuschrecken auf die Erde; und ihnen ward Macht gegeben, wie die Skorpione auf Erden Macht haben.
4 Und es ward ihnen gesagt, daß sie nicht beschädigen das Gras auf Erden noch ein Grünes noch einen Baum, sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen. (Offenbarung 7.3) 5 Und es ward ihnen gegeben, daß sie sie nicht töteten, sondern sie quälten fünf Monate lang; und ihre Qual war wie eine Qual vom Skorpion, wenn er einen Menschen schlägt. 6 Und in den Tagen werden die Menschen den Tod suchen, und nicht finden; werden begehren zu sterben, und der Tod wird vor ihnen fliehen. (Offenbarung 6.16)
7 Und die Heuschrecken sind gleich den Rossen, die zum Kriege bereitet sind; und auf ihrem Haupt wie Kronen, dem Golde gleich, und ihr Antlitz gleich der Menschen Antlitz; 8 und hatten Haare wie Weiberhaare, und ihre Zähne waren wie die der Löwen; 9 und hatten Panzer wie eiserne Panzer, und das Rasseln ihrer Flügel wie das Rasseln an den Wagen vieler Rosse, die in den Krieg laufen; 10 und hatten Schwänze gleich den Skorpionen, und es waren Stacheln an ihren Schwänzen; und ihre Macht war, zu beschädigen die Menschen fünf Monate lang.


Heuschrecken mit Helikoptern zu interpretieren ist schlichtweg falsch. Wenn man den ganzen Text vor sich hat....


6x zitiertmelden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:41
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:na bitte da haben wir ja Untertasse vom Kaffee.ähm nein,ufo
Die kommen aber nur in mondhellen Nächten. Man muss nachsehen, wann Vollmond ist und dann Verbindung aufnehmen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:42
@Gwyddion
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Bleibt die Frage... wieso Hubschrauber? Das wird jetzt aber doch arg hineininterpretiert und das Fundament für eine derartige Deutung ist mehr als wackelig.
Die braucht man wohl beim Krieg.Ein dritter Wltkrieg ist nicht auzuschließen.


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:42
@Kayla
was die untertasse vom kaffee,ne die habe ich im schrank.ufos habe ich auch noch nie gesichtet,würde mich aber freuen,so was mal zu sehen.


1x zitiertmelden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:43
@Gwyddion

Jop, allein die Größe haut nicht so ganz hin :}
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:sondern allein die Menschen, die nicht haben das Siegel Gottes an ihren Stirnen.
Wie geil, man wird Menschen auf der Stirn markieren müssen damit die "richtigen" gequellt werden :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:46
@Keysibuna
images

Vielleicht wird die Markierung derart aussehen? :D


melden
Kayla ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:47
@sonnescheint
Zitat von sonnescheintsonnescheint schrieb:was die untertasse vom kaffee,ne die habe ich im schrank.ufos habe ich auch noch nie gesichtet,würde mich aber freuen,so was mal zu sehen.
Na also geht doch und wieso glaubst Du dann an fliegende Pferde, nur weil es angeblich in der Bibel steht, wo es definitiv nicht steht ?


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:48
@Gwyddion

Denke da an einen Brandzeichen :}

Weil die Gläubigen auch solch ein Tortur gerne auf sich nehmen würden denke ich das so ein Brandzeichen das richtige wäre :}


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:49
@Keysibuna

Und Branding ist ja teilweise eine modische Körperkunsterscheinung.. ^^ ohoh


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:50
images

Dann ist der wohl schon auf dem Weg ins Himmelreich..


melden

Gott, kein Gott, und was wir sonst noch nicht wissen

01.10.2012 um 21:50
@Gwyddion

Jop, an so was;

tealcx hab ich gedacht :}


Anzeige

melden