Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

196 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Bild, Holgrafie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 14:01
@emanon
@Lichtstrahl
Ohne Dr. Evil vorgreifen zu wollen, ich denke Gott wurde als Lückenbüsser von den Menschen erschaffen.


Ja so sehe ich diese ganze Geschichte auch danke.

Anzeige
melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 14:07
@BhaktaUlrich
Diese Wesen nennt man Illuminati. Im wahrsten sinne des Wortes haben sie die Welt erleuchtet - mit künstlichem licht erleuchtet das von jedem bezahlt werden muss - und immer teurer wird - die die daran verdienen sind sie und ihr System.Sie haben diese Welt mit kaltem licht überschattet - so das niemand auch zeit genug hat für das nach innen ausrichten für sich die Seele selbt.


Die Illuminati ;)))

Das habe ich mir schon fast gedacht das die Illuminati dahinter stecken ;)))

Ok jetzt wird es Lächerlich sorry aber hier muss ich mich leider Ausklinken ;)))

Viel Spaß noch beim Diskutieren


1x zitiertmelden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 14:16
@BhaktaUlrich
Zitat von DrEvilDrEvil schrieb:... Die Illuminati ...
Die haben ja nun in DIESEM Thread überhaupt nichts zu suchen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:... Niemand sagt das in einer Menschen Gemeinschaft gearbeitet werden muss ...
Tja, Du bist Rentner. Hast Dein Geld verdient und hast nun Zeit,
vor Dich hin zu sinnieren. Aber Miete und Strom bezahlen sich
nicht durch ein Oohmmm.
Zu hause in sein Kämmerlein kann man ja träumen was immer
man will, aber am nächsten Morgen holt ein die REALITÄT ganz
schnell wieder auf den Boden.


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 14:25
Hare Krishna

@der-Ferengi

Ich bin kein Abfall wen du meinst das ich Rentner bin -ich habe mein ganze leben lang zeit für die Meditation gehabt auch wen ich arbeiten musste. Auch wenn es nur ein oder zwei Minuten am Anfang gewesen sind .

Die Rente ist ein Witz
doch lehrt sie mir das ich mich Einschränken muss sehr ein schränken muss denn ich lebe alleine das habe ich so gewollt.

Das Om hieß für mich immer 10 - 12 Stunden Arbeit jeden Tag bis sie nur noch 8 Stunden dauerte davon habe ich die Nase gestrichen voll lieber Freund. Habe immer meine steuern bezahlt - habe niemals von der sozial Behörde gelebt.

Nun Schluss damit wir sind vom tread Kern ab.

Ich mach jetzt ein Pause .

Bhakta Ulrich


1x zitiertmelden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 14:31
Hare Krishna

@BhaktaUlrich

Hier ein paar Anmerkungen von mir zu deinen interessanten Fragen.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 26.01.2012:Warum werden die im Osten unserer Welt lebenden Menschen in ihren heiligen Schriften über die Qualitäten und Eigenschaften und Formen Namen Gottes aufgeklärt und die im Westen nicht ?
Ich bin sicher, das hat etwas damit zu tun, dass die Menschen, verstanden als gesamte Zivilisation, verlernt haben ihren eigenen Willen richtig auszuüben, und dadurch sich selbst und andere schädigen, was zur Folge hat, dass sie den Bezug zu ihrer wahren Natur verloren haben. Dieser Bezug ist im östlichen Teil der Welt noch intensiver vorhanden, als in der westlichen, geht jedoch auch allmählich zurück.

Hierzu mal eine, wie ich finde, äußerst bemerkenswerte Rede, die aufzeigt, was ich meine, wenn ich sage, dass die "Fähigkeit den eigenen Willen richtig auszuüben", verloren gegangen ist.
http://www.ard.de/-/id=2007576/pdp26u/index.html (Archiv-Version vom 03.03.2012)
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 26.01.2012:Wenn der Mensch das Bild Gottes ist - warum darf er dann in einer Religion nicht abgebildet werden und in einer andren Bildlich verehrt werden ?
Ich sehe hier keinen Grund, warum er das nicht dürfte. Der Mensch, nicht als Individuum, verstanden, hat das doch im Laufe seiner Geschichtsschreibung ständig getan.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 26.01.2012:Ist das Bild Gottes - der Mensch - nur ein Abbild Gottes ohne dessen Eigenschaften und Qualitäten?
Ich verstehe den Menschen, alle Lebewesen, und alles was ist, als einen raumzeitlich manifestierten kommunikativen Ausdruck dessen, was du Gott nennst.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 26.01.2012:Warum kennt man dann die Eigenschaften und Qualitäten Gottes nicht in der Allgemeinheit ?
Die einzige Eigenschaft und Qualität, die ich für "göttlich" halte, ist "die Fahigkeit Aufmerksamkeit in einer bestimmten Intensität und Qualität auszuüben". Das, was aus dieser Fähigkeit als Ergebnisse hervorgeht, sind das, was wir Lebewesen und materielle Dinge nennen. Ohne Aufmerksamkeit gäbe es nichts.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 26.01.2012:Wo kann man sich über die Eigenschaften und Qualitäten Gottes informieren ?
Wenn ich mich als manifestierten kommunikativen Ausdruck dieses Gottes (Aufmerksamkeit) empfinde, dann kann ich die Eigenschaften und Qualitäten nur bei mir finden.
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb am 26.01.2012:Ist der Mensch eine Art Holografie = dreidimensionales lebendes Bild Gottes ?
In gewisser Weise kann ich das bestätigen. In meinem Thread

Alles ist Illusion

versuche ich, es zu erläutern.

Danke für deine Aufmerksamkeit.


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 14:51
@BhaktaUlrich
Zitat von BhaktaUlrichBhaktaUlrich schrieb:Ich bin kein Abfall ...
Dies kann ich in meinem Beitrag nicht finden.
Das kam von DIR.

Warum so bösartig?
Wenn jemand 'Rentner' sagt, mußt Du nicht
gleich annehmen, man würde Dich als Abfall be-
zeichnen. Es scheint so, als hättest Du mit dem
Wort nur schlechte Erfahrung gemacht.


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 14:57
Hare Krishna

Lieber @oneisenough

Danke für dein Ausführung .

Aber ich mache jetzt erst einmal ein pause.

hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 15:01
Hare Krishna

@der-Ferengi

Ich bin nicht bösartig sondern so werden Rentner immer mehr gesehen weil sie wie alle arbeitenden Menschen nicht mehr an der Produktion teilnehmen - sie werden als notwendige Finanzrechenschaft Ausgabe des Staates angesehen - das ist nichts schlimmes nur das jetzt der allgemeine Mensch das such so sieht das ist der unterschied. .

Bhakta Ulrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 17:39
@BhaktaUlrich
Wer allen Ernstes Rentner als Abfall sieht und/oder so bezeichnet, der hat bei aller Meditation wohl den Knall nicht gehört.
Nutze die selbstgewählte Auszeit mal über deinen Fauxpas nachzudenken.


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 18:18
Hare Krishna

@emanon

Vom wegen Fauxpas

Ich weiß nicht wie du durch das Leben gehst aber ich vernehme sogar hier in Dänemark - das der Posten der Rentner eine Art Belastung für die Gesellschaft ist - diese Stimmen werden immer lauter.

Der Rentner soll wieder arbeiten gehen weil die jüngeren Jahrgänge nicht genug aufbringen können.

Er soll erst mit 70 in den Ruhestand gehen innerhalb der nächsten 15 Jahre. Das ist ein vorschlagt einiger Parteien im Staatsministerium Dänemarks . Erst einmal soll jetzt wieder bis 67 gearbeitet werden - ab 2015 -16.

Bhakta Ulrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 18:20
@BhaktaUlrich
Selbst wenn du diese Stimmen zu vernehmen glaubst, woher beziehst du das Recht Rentner so zu bezeichnen?
Oder machst du dir diese Gedankengänge zu eigen?


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 18:35
Hare Krishna

@emanon

Das Recht beziehe ich aus der der demokratischen Meinungsfreiheit es ist meine Meinung - die ich mir aus den Aussagen andrer Mensch und aussagen in den Medien bilde.
Ich bin selbst Rentner hier in Dänemark wo ich seit 37 Jahren lebe kann man nach eigener Wahl mit 60 Jahren in die Frührente gehen .

Wir leben Gott sie dank nicht mehr in totalitären Systemen wo man seine Meinung nicht frei äußern durfte - danke.

Bhakta Ulrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 18:51
@BhaktaUlrich
Nun, wenn es deine Meinung darstellt, dann weisst du ja, wie ich darüber denke.


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 19:26
Hare Krishna

@emanon

So denke ich nicht - so vernehme ich - so fühle ich die von andren mir mitgeteilten Meinungen - Aussagen . Das bilde ich mir nicht ein das ist der Unterschied.

Hier siehst du mal wie viel ein normal denkender Mensch eigentlich wert ist mit seinen erlebten Aussagen gegenüber andren - wenn nicht eine offizielle Autorität dahinter steht ist des normalen Menschen aussage nichts wert für die Allgemeinheit. Das ist das Ziel der sogenannten Iluminaten - der sogenannten erleuchteten - das müssen wir wohl einräumen haben sie fast geschafft aber nur fast.


Du hast deine vor gefasste Meinung wo meine Meinung keinen Platz hat - so ist es klar das wir uns nicht einig werden doch respektiere ich deine Meinung - wenn du das gleiche tust sind wir wieder in unserer eigenen Mitte und die Emotionen fallen aus einander sie werden wieder glatt .

So ist das Bild Gottes - Der Mensch - so lange er nicht zu mindestens Gott respektiert - nicht in seiner Mitte .

Bhakta Ulrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

29.01.2012 um 20:02
@BhaktaUlrich

Wenn ich tief in mir etwas bestimmtes weiß Intution einer Info aber ich habe dazu kein Bild sondern es ist immer wie ein Puzzel ,immer nur Bruchstücke kommen in meinen Gedanken Bewusstsein , das heisst doch mein Unterbewusstsein will mir was mitteilen aber ich bin nicht fähig ein klares bild zu realisieren , weißt was ich meine?? was könnte mir helfen ausser Meditation ?


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

30.01.2012 um 11:16
Hare Krsihna

Lieber@Lichtstrahl

Über die Freundes leiste werde ich dir antworten.

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

30.01.2012 um 12:06
Der Mensch als Holografie? Hmm... kenne ich nur aus den Filmen von Ijon Tichy als Raumpilot mit seiner selbstgeschaffenen Frau als holografische Maschine - Gefällt mir allerdings "sehr gut" :D

@BhaktaUlrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

30.01.2012 um 16:49
Hare Krishna

Lieber @Fabiano

Ja die Bibel spricht von einem Bilde - also von einer Metapher denn der menschliche Körper ist nicht zweidimensional.

Ein Bild ist immer im menschlichen verstand eine Kopie eines Originales das hier auf Erden Lebendig ist also Subjekt oder Objekt.

Da der Mensch mit seinem Verstand nur dreidimensional versteht - ist er überzeugt das das Original von ihm auch dreidimensional sein muss - das muss es aber nicht und da es sich laut der Bibel um Gott handelt muss er alle Dimensionen beinhalten - fehlt ihm nur eine ist es nicht Gott persönlich der Eine.

Eine Holografie hier auf Erden beinhaltet bis jetzt Objekt oder Subjekt oder beides das in der Holografie rund herum eingesehen werden kann. Also - als würden wir um das Objekt oder Subjekt selbst herum gehen.

Die Steigerung müsste dann sein das das Objekt oder Subjekt sich in der Holografie bewegt u.s.w.

Eine weiter Steigerung müsste dann sein das das Objekt oder Subjekt sich als elektromagnetisches
Bild direkt in die Atmosphäre projizieren lässt. Damit würde es wie die Objekte und Subjekte hier auf Erden vom Menschen erfasst werden - doch es würde ziemlich deutlich sein das es eine elektromagnetische Projektion ist und kein biologisches lebendes Wesen .

Doch hat der Mensch auch ein Elektronisches - Magnetisches System - ohne Strom geht auch beim Herz - nichts - wie bei einer Zündkerze braucht es den Funken ( Elektrizität) - Nerven - Gravitation.

Da der Körper des Menschen aber aus Bausteinen der Elemente besteht - kann es selbst wenn es nach einem Plan erstellt werden würde nicht lebendig sein - sich nicht als individuell selbst erfassen.
Es muss also etwas im Körper hinein das dieses Gebilde individuell lebendig macht - das ist die Seele - mit ihrem Geist - Verstand Intellekt und der Intelligenz - den Geist kann man sicherlich auch künstlich herstellen - so wie den Verstand auch den Intellekt bin ich überzeugt kann man künstlich erstellen - so wie die Intelligenz siehe die Bemühungen mit der Computersoftware dem schreiben von Programmen u.s.w.

Nur die Seele das ist ein Problem für solche materiellen Visionen - das individuelle sich selbst erkennende unsterbliche - das nie zerstört oder irgend wie anders - kaputt gemacht werden kann.

Wenn ich so nach denke muss Gott selbst den Plan für so ein lebendiges individuelles Hologramm wie ich es nennen will Erschaffen haben - die Veden informieren darüber das es noch 399999 verschiedene intelligente menschenähnliche Körpertypen gibt - das würde dann heißen - das es ein Prinzip dahinter gibt - das es eine Prototypen geben muss. Gott selbst bin ich überzeugt ist dieser Prototyp vollkommen perfekt.

Denn auch der Körper des Menschen ist selbst produzierend - also immer wieder proportional- sich selbst weiter entwickelnd oder das entgegengesetzte sich destruierend selbst vernichtend.

Daher kann der Körper nicht Gott sein - auch dessen Geist nicht - dessen Verstand nicht dessen Intellekt nicht und dessen Intelligenz nicht weil eben vollkommen perfekt.

Es ist also der Seele ihr Werkzeug - nicht Gottes Werkzeug - denn Gottes - Geist - Verstand - Intellekt - Intelligenz - würde dann in jedem Menschenkörper sofort und immer zur Verfügung stehen und zwar Fehler frei. Das sieht aber nicht so aus - das sie das verstehen die Menschen.
Allein aus diesem Grunde sehe ich den menschlichen Körper so wie alle andren Körper als selbst reproduzierende biologische - elektromagnetische - chemische Atom zellulare - mechanische technische Einheiten die von den Seelen belebt werden also lebendig gehalten werden.

Der menschliche Körperbau und sein System muss daher in allen 399999 hier im Universum zur Verfügung stehenden Typen vorhanden sein - das wiederum eröffnet die Möglichkeit in allen Bewusstseins - Dimensionen - Ebenen des Universums individuelle intelligente hierarchische Körper zu erschaffen die ganz Spezifisch auf die vorhandene Bewusstseins Atmosphäre reagieren -sie individuell erleben - aber bei selbstständigen versuchen andre Bewusstseinsebenen zu besuchen die höher liegen als ihre eigne - Schutzmaßnahmen für ihre Körper zu entwickeln - das wiederum erzählen die Sumerischen Schrifttafeln haben die Annunakki die ja höher technisch und geistig entwickelt waren als die damals lebenden vorfahren der Menschen - mit aller Wahrscheinlichkeit auch den heutigen Menschen genmanipuliert - sie sollen diejenigen gewesen sein die landwirtschaftliches Handel - schreiben - rechnen und lesen und andres vermittelt haben.

Sie sollen gegen den Göttlichen Plan ( keine Bewusstseinsebene - Dimension darf in die andre mit gentechnischen Experimenten Eingreifen) mit den damaligen Menschen gentechnische Experimente gemacht haben dessen Resultat die heutigen Menschen der Homo sapiens ist.

Alles hat seinen eigenen hierarchischen Platz - wenn nur irgend wo in der universellen Hierarchie experimentiert wird wo es nicht erlaubt ist - wird das schwere folgen haben - so sollen die Annunaki einem eigenen Entwicklungstop auf Grund ihres Verhaltens im jetzt erleben - sie stehen in ihrer eigenen Entwicklung stand bei. Sie stehen vor einer Mauer.

Denn sie haben die Wesen die sie gentechnisch veredelt haben als ihre Sklaven zum eigenen Genuss ausgenutzt - sie sind mehr oder weniger gefallen diese Annunaki - sie haben nicht nur ihre negativem destruktiven Erbanlagen vermittelt sondern oben drein sich noch als Gott - Götter Gottes verehren lassen. Daher ist der rächende Gott der kein andrer ist als ihr Anführer Anu - seine söhne Enki und Marduk - überhaupt ist die Geschichte in der Bibel recht identisch mit dem Behaviorismus der Annunaki in den Tontafeln der Sumerer.

Viel menschliche Eigenschaften sind auch mit den Annunaki identisch - ist ja auch klar wenn alles dieses stimmen sollte - wird es nicht so leise abgehen - lass uns alle hoffen - das wir besser sind im Grunde als unsre Genmanipulatoren.
Vieles was in den Veden steht z.b. das die Halbgötter und Dämonen mit Vimans ( Ufos) hier auf Erden waren geben mit zu denken - nach dem mich Zaharias Sichtins Bücherausschriften im Internet - über die Annunaki gelesen habe .

So ist es nicht verwunderlich wenn unsere Erde so ausgenutzt werden wie sie jetzt wird wie auch die Annunki hier her kamen um aus zu beuten. So ist es nicht verwunderlich wenn Menschen sich so aufführen wie sie es tun. Alle heiligen Bücher - Philosophien - mystischen er Zählungen - Religionen Vorväter Überlieferungen vom ganzen Erdball beinhalten Aussagen die sich mit einander verbinden lassen und dabei ein Ganzheit´s Bild ergeben - das sehr Aufschlussreich für alle hier auf Erden ist. Man darf nur nicht alles auseinander reißen also Segmentierung - selektieren - dann ergibt das ein heilloses wirr war. Wer wusste das das es so ist ?

Hari Bol
liebe grüße
Bhakta Ulrich


melden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

01.02.2012 um 01:12
@BhaktaUlrich


Ein Dreidimensionales Bild Gottes :D

Wieso?! Hat Gott noch kein 4D entdeckt oder wie.............:D


1x zitiertmelden

Ist der Mensch eine Holografie=ein dreidimensionales Bild Gottes?

01.02.2012 um 11:59
@BhaktaUlrich

Ich könnte jetzt ne Menge zu deinem langen Text schreiben, weil ich vieles einfach anders sehe als so wie du es darstellst. Es ist mir aber ehrlich gesagt zu Mühevoll derzeit. Vielleicht komme ich aber ein anderes Mal noch dazu.


Anzeige

melden