Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wunderheilung - ist das real?

315 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Problem, Krankheit, Sehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wunderheilung - ist das real?

19.03.2012 um 00:47
@Zyklotrop

google unter qi gong institut. dort werden ernsthafte forschungen über qi heilungen und qi gong betrieben. hab ich im buch buyin zen shaolin neitzin chan qi gong gelesen. es wurde auch ein gerät entwickelt wo man qi messen kann oder qi heilungen beschleunigen.


melden

Wunderheilung - ist das real?

19.03.2012 um 00:48
@Yoshi


ich hab noch nie einen wunderheiler getroffen, darum kann ich es dir nicht sagen. aber ich kann dir beibringen wie du dich selbst heilen kannst und wie du alle deine lebensprobleme lösen kannst, dafür möchte ich garantieren. ;)


melden

Wunderheilung - ist das real?

19.03.2012 um 19:48
@The_Sorcerer
Jetzt bin ich neugierig :)

Meine Krankheit schreitet nämlich immer weiter voran :(


melden

Wunderheilung - ist das real?

19.03.2012 um 22:19
@Yoshi

Was hast du eigentlich wenn ich fragen darf ? Ich mache die Heilpraktikergrundausbildung, aber da kann ich dir nur mit schulmedizinischen Therapiemethoden helfen. Habe auch TCM gemacht, aber konnte ich ned weiter machen, wegen Geld.

Aber ich garantiere dir, dass Lohan Qi Gong das beste Allheilmittel ist, sogar für die Seele !

http://www.amazon.de/Qi-Gong-praxisbezogenes-chinesische-Heilkunst/dp/3485009938/ref=sr_1_1?s=books&ie=UTF8&qid=1332191827&sr=1-1

Das Buch hat mein Leben verändert ! Wenn du einen Lehrer findet der das kann was auf den Qi Gong Meistervideos zu sehen ist sag bescheid, da lerne ich gerne was dazu. Aber das ist authentisches Qi Gong und das sage ich ernst, weil ich weitere Qi Gong Stile bereits ausprobiert habe und sehr sensibel bin auf den Qi Fluss durch jahrelanges,hartes,tägliches Training.

http://www.qigong-taichi.com/

Und das ist der Tanach ! Aber Hong Li Yuan Lohan Qi Gong ist die Tora ! Trotzdem ist der Tanach wichtig, damit man weiss wie man die Tora richtig praktizieren soll, du verstehst ? :)

Für alle fragen bezüglich Qi Gong stehe ich jedem zur Verfügung ! :)


1x zitiertmelden

Wunderheilung - ist das real?

20.03.2012 um 22:38
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Was hast du eigentlich wenn ich fragen darf ?
Siehe PN.
Zitat von The_SorcererThe_Sorcerer schrieb:Aber ich garantiere dir, dass Lohan Qi Gong das beste Allheilmittel ist, sogar für die Seele !
Das hätte ich echt mal nötig, denn meine Seele hat so viele Narben.


1x zitiertmelden

Wunderheilung - ist das real?

21.03.2012 um 00:34
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Und dort muss man immer mit der Heilung beginnen. Jedes Krankheit und jedes Problem manifestiert sich zunächst im Geistigen, geht dann durch die ganzen Körper, die wir besitzen, und manifestiert sich zum Schluss im materiellen Körper.
Schlechter Scherz, oder?

Jemand, der an einem Virus erkrankt, hat das also erst geistlich manifestiert? Wodurch?

Mal im Ernst:

Die geistig seelische Verfassung hat zwar durchaus einen Effekt auf die Immunkräfte, jedoch eben nur in einem bestimmten Rahmen.

So kann man plötzlich furchtbar krank werden, wenn man von einem Schicksalsschlag getroffen wird; und eine Krankheit sich plötzlich auf einen Schlag auskurieren, sollte man im Lotto gewinnen oder der Heiratsantrag angenommen werden.

Doch hat so etwas nur in einem bestimmten Umfang Geltung. Und nicht zuletz Depressive beweisen, dass man psychisch am Ende, aber körperlich bei guter Fasson sein kann.

Aber es ließe sich doch ganz leicht nachprüfen, wer über all die gewaltigen Kräfte verfügen würde:

Schicke einen dieser Wunderheiler in ein Labor, auf dass er sich nach einer kritischen Virus-Injektion selbst heilen möge :)


1x zitiertmelden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 12:14
@Yoshi
Auf mich wirkt das Video absolut nicht gefaked, sondern völlig echt.
Ohne etwas Genaueres über die Taubheit und Blindheit der Beiden zu wissen, bin ich überzeugt, dass der Heiler so etwas wie Hilfestellung gegeben hat, letztendlich ist es der Glaube, das Vertrauen in das eigene Heilungs-Potential, das die beiden Menschen geheilt hat.

Grüße!


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 12:24
Absolut real

markus 16
17 Die Zeichen aber, die folgen werden denen, die da glauben, sind diese: In meinem Namen werden sie böse Geister austreiben, in neuen Zungen reden,

18 Schlangen mit den Händen hochheben, und wenn sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf Kranke werden sie die Hände legen, so wird's besser mit ihnen werden.

Lk 7,22 Und Jesus antwortete und sprach zu ihnen: Geht und verkündet Johannes, was ihr gesehen und gehört habt: Blinde sehen, Lahme gehen, Aussätzige werden rein, Taube hören, Tote stehen auf, Armen wird das Evangelium gepredigt;


http://www.bibleserver.com Luther 1984


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 12:36
@shauwang
Das Video zeigt die Bibelworte in der Praxis.

Grüße!


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 12:37
@Firehorse
Unbestritten


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 12:43
Letztendlich ist jede Krankheit heilbar, und alles hat seinen Ursprung im Geistigen. Der Kern ist, man muss diese Erkenntnis erstmal machen, damit man die Heilung überhaupt einleiten kann.


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 12:47
Das ist nicht Gott, sondern der Teufel im Video und das sogar im Detail...


Gott hat nicht die Möglichkeit Krank zu machen und zu Heilen...



Wunderheilungen sind nur bei naiven Menschen interessant...


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 14:41
Es gibt Sachen die wir uns nicht erklären können.
Ich denke schon, dass sowas wirklich stimmen könnte.

Bei uns gibt es Koran-Heilung.
Ein Mensch der z.B Krebs oder sowas hat, kann allein durch das hören des Korans
wieder gesund werden. Es gab schon viele solcher Fälle.

Mich beeindruckt sowas immer wieder. =)


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 16:45
Aus eigener vielfacher Erlebung / eigener Erfahrung über viele Jahre kann ich hier eindeutig bezeugen, dass sogenannte "Wunderheilungen" gar nicht selten geschehen können.

Auch im Sinne, dass selbst "schulmedizinisch als unheilbar angesehene Symptome und Krankheitsbilder" sehr wohl durch energetisches Wirken (mittels der universellen LIEBE / Gewahrsein) recht rasch und recht vollständig bis komplett ausheilen, und zwar ursächlich
und inclusive aller etwaigen bestehenden Krankheitssymptome ... Nothing special ... :-)


Alles LIEBE an alle .. :-)))
Leuchtpust


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 16:46
@Ezanblume

Naja, wenn Allah schon Wunder vollbringen und Menschen von Krankheiten heilen kann, wieso kann er dann nicht den Verstümmelten ihre Gliedmaßen wieder wachsen lassen? Da kann man beten und glauben, bis man grau wird. Aber ausgerechnet SO ein Wunder geschieht komischerweise nie. Irgend eine "rationale" Erklärung dafür?


1x zitiertmelden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 17:08
Habe an mir selbst eine Spontanheilung erlebt. In dem Moment, wo mir meine "geistige Sackgasse" klar wurde, verschwanden alle Symptome augenblicklich.

Bin eh der Meinung, dass wir Menschen nur einen Bruchteil unserer geistigen Fähigkeiten nutzen.


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 17:34
Wunderheilung - ist das real?
Jep kann ich selber bestätigen.
Das Video habe ich nicht geguckt ;)


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 17:40
Wunderheilung ist einfach nur verstärkter Wunschglaube.
Die meisten gehen zum Wunderheiler wenn die Verzweiflung ihren Höhepunkt hat.
Dementsprechend ist die Erwartungshaltung.
Da wird der laue Luftzug im Nacken zum elektrisierenden Kribbeln...

Und ja,ich war bei einem Wunderheiler.
Das Endergebnis war das er den Zustand durch seine "Verenkungen" beinahe drastisch verschlechtert hätte.
Placeboeffekt-Suggestion-Autosuggestion sind hier die Schlagworte.


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 17:47
Warum wird er Wunderheiler in dem Video eigentlich Jesus genannt ?


melden

Wunderheilung - ist das real?

28.07.2012 um 17:47
@Yoshi
Zitat von YoshiYoshi schrieb am 20.03.2012:Das hätte ich echt mal nötig, denn meine Seele hat so viele Narben.
Hi, Du bist Träger einer Information zu der Du keinen Zugang hast, wenn Du ihn hast, kannst Du die Grundursache der Krankheit ausmachen, herausfinden.

Nach meinen Erfahrungen haben sich für dieses annähern an geistige Ursachen Rückführungen sehr gut bewährt.

Beispiel:

http://www.esotericon.de/0-geistheilung.html

Danach können die Ursachen auf vielerlei Wegen aufgearbeitet werden.

Ein Weg wäre z.B.:

http://www.heilpraktikerin-fausten.de/timewaver.html

Doch welcher Weg im Anschluss der Beste ist, das muss man mit dem Rückführungstherapeuten herausfinden.

Deine Narben scheinen mir sehr, sehr alt zu sein. Das waren nur Beispiele, was Du letzendlich machst, bleibt Deine Entscheidung.

LG
Kayla


melden