Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.09.2012 um 08:58
@laurentius63

ich weiß nicht ob es überhaupt noch gut ist, wenn ich dem wunsch hinterlaufe..

weil mir wurde jetzt mal von jem anderes gesagt, ich solle loslassen, erst dann kann sich etwas manifestieren..der grund ist, wenn ich die ganze zeit mir etwas suggeriere, dann versuche ich mich zu überzeugen, weil ich garnicht daran glaube dass es eintritt..also sollte man nur ein mal sich das wüsnchen od vorstellen u dann tritt es auch ein..
keine ahnung ob das gestern die folge meiner meiner gedanken war, nur es war schon unheimlich..einen kurzen moment dachte ich daran, u dann ist es eingetreten..od es war ein hellsichtiger gedanke??

ich meine ich habe wirklich viel an meinen wunsch gedacht das letzte halbe jahr,u die zeichen sind immer mehr geworden, nur sie ist noch nicht wieder bei mir..also irgendwie ziehe ich nur dinge an, die sie betreffen od mit ihr zu tun haben, aber nicht sie selsbt..das wundert mich halt??

ich denke ich sollte den wunsch jetzt einfach im raum stehen lassen, u nicht mehr daran denken..erst dann tritt es auch ein..

hat sich bei dir schon was ergeben?

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.09.2012 um 09:06
@laurentius63
@Dawnclaude

einen komischen traum hatte ich heute nacht..ich habe ja mir vorgenommen mein leben jetzt auf mich zu konzentrieren, u in dem traum habe ich dieses gefühl gespürt..ich weiß gar nicht mehr wo ich genau war, glaube zu hause od irgendwo in einem raum, u plötzlich klopft es u sie kommt vorbei..u ich fragte dann was sie hier will..wir haben uns dann unterhalten..weiß nicht mehr über was, auf jeden fall hatte ich das gefühl sie wolle mich sehen was ich mache..:)
u sie sah so real aus, ihr gesicht wow..da waren auch bei mir im traum wieder die ganzen gefühle da..
u dann ging sie wieder...u ich bin dann in die stadt. u dann fuhr ich mit der straßenbahn, u dann sah ich sie wie sie außen stand an einer straße mit einem kinderwagen vor sich..bin dann ausgetiegen u wollte zu ihr..aber sie war weg..was echt merkwürdig war, ich sah das eine mal hin u sie sah so wie immer aus, u dann sah ich nochmal hin u plötzlich hatte sie goldene-weißes haar, ganz lang war das u sie trug so eine art krone, sowie eine prinzessin..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.09.2012 um 07:47
ich glaube, bei dem was du schreibst, würde einigen frauen mulmig werden
es mit einer unerklärlichen angst zu tun bekommen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.09.2012 um 08:10
ich nehme an, die frau von der du schreibst ist eine schönheit vor dem herren

die göttin der schönheit ist aphrodite(griech.) bzw. die venus(röm.), eine frau!

es ist die weiblichkeit, die nach der schönheit strebt.

und die frau ist das göttliche abbild der weiblichkeit.

und schönheit verweilt nicht


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.09.2012 um 12:37
@feeltree

wieso mulmig werden??

wir besitzen eine macht die realität zu verändern..kannst du auch im buch oben im treadtitel so nachlesen..da ist nichts außergewöhnliches dran..nur wissen das viele nicht..

od

kauf dir mal das buch od leih es aus, prof murphy- die aussersinnliche wahrnehmung

darin wirst du sachen lesen die noch viel außergewöhnlicher sind..
er beschrieb das immer mit dem unterbewußtsein, heute wird in der jenseitsforschung der begriff seelenfüher/guide benutzt..
was jetzt nun genau zutrifft?

ich habe gestern gegoogelt nach traumdeutung..u ich las verschiedene dinge..

eine prinzessin od ein engel kann liebesglück bedeuten..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.09.2012 um 15:11
@georgerus
Aha, jetzt kam was essentielles!
So etwas ähnliches habe ich schon mal gehört
und ich glaube jetzt fast das Du einen gravierenden Fehler begangen hast :(
ich denke was @feeltree meint ist, die Vergötteruung Deiner Angebeteten musst Du auf jeden Fall nur bei Dir innerlich wirken lassen!
Sag ihr das niemals genauso wie Du das hier schreibst.
Stelle sie nicht auf einen Altar und bete sie an.
Also nicht wenn sie dabei ist, wie gesagt, das kannst Du Dir maximal denken oder hier schreiben, aber niemals
ihr gegenüber aussprechen.
Hast Du das zu ihr gesagt?
Ich zb. sagte einmal: Du bist wunderschön wie ein Engel, und erntete dafür einen Blick als wäre ich gerade vom Mond gekommen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.09.2012 um 15:47
@georgerus
vergöttern nicht, aber ich habe schon immer wieder mal ein kompliment gemacht über ihr aussehen..das ist doch normal u frauen wollen sowas auch hören..

man sollte natürlich nicht übertreiben, ist mir auch klar..weil dann denkt die frau sie kann jem besseres haben:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 16:54
@Dawnclaude
@Lichtstrahl
@Oculus
@laurentius63
@feeltree
@hipsterline

https://www.youtube.com/watch?v=oDWHLlmkNng

sehr interessanntes video..

wir werden immer schneller dinge manifestieren können..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 17:17
@georgerus

Klar sind Komplimente toll, aber zuviel Nähe schafft Distanz und umgekehrt. ;)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 17:19
@outandabout_
aus dem frund weil viele menschen noch bewußtseinserweiternt sind...u darin einen vorteil sehen für sich..

wenn mir meine freundin komplimente gemacht hat, habe ich es aufgenommen u mich darüber gefreut. es gibt aber leider menschen die sehen sich dann als etwas besseres u können auch jem besseres haben..

sie können eben nicht bedingunslos lieben..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 17:22
@georgerus

Das hat doch aber damit nichts zu tun? Ein Kompliment soll etwas Besonderes sein, stell dir mal vor, jemand vergöttert dich von morgens bis abends und wird nicht müde, dir zu sagen, wie wundervoll, hübsch, reizend usw. Du bist, das ist anfangs noch schön, wird aber irgendwann "zuviel". Vielleicht reden wir gerade auch aneinander vorbei, ich gehe nicht von ein, zwei oder gerne auch drei Komplimenten am Tag aus, sondern davon, dass es schon Richtung Vergötterung geht.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 17:23
@outandabout_

reden wir lieber über das eig thema:)

guck dir mal das video an..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 17:25
@georgerus

Mach ich später vielleicht mal, bin grad ein bisschen abgelenkt. Welche Erfolge hast Du denn zu verzeichnen, seitdem Du diese Technik anwendest? :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 17:26
@outandabout_

verschiedenste sachen..

habe mich zbsp von einer augenvirusinfektion an einem tag geheilt..

naja mein eig ziel ist dass meine freundin gesund wird u dass wir wieder zusammen sind...

u du?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 19:18
@georgerus
wie genau hast Du das geschafft?
Nach Murphys Anleitungen oder hattest Du eine eigene Technik?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 19:40
@laurentius63

nach anleitung, ich habe mir vorgestellt wie ich gesund bin u auch das gefühl stark empfunden, auch weil es sehr schmerzhaft war u ich es loshaben wollte..
u habe beim einschlafen mir eine stunde od so gesagt, ich bin gesund..

am nä morgen war es komplett weg, der arzt bei dem ich war sagte den tag zuvor ich werde noch zehn tage ca brauchen mit medikamenten..aber er hatte nicht recht:)

also wenn man es wirklich will klappt es auch...wäre wie gesagt auch was für deinen bruder, nur muss er es wollen u auch dran arbeiten..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 19:49
@georgerus
GENAU, ich hatte noch mal mit ihm drüber gesprochen und er meinte
man könne es ja mal probieren.
Ich sagte, nein nicht probieren- tue es ode tues nicht, es gibt kein probieren!

Kennst Du diesen Spruch?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 20:06
@laurentius63
ja probieren ist nur ne halbe sache..

er solle sich jeden tag vorstellen wie er wieder laufen kann, er muss es wollen..
das sagt sich so einfach, aber was soll er verlieren:)

es kann nur besser werden..es wird viell nicht in einer woche funktionieren aber viell in einigen monaten..merkt er erste besserungen..auf jeden fall viel glück..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 20:14
@georgerus
ich habe ihm unter die Arme gegriffen; aus dem Rollstuhl hochgehoben und gesagt:
Du stehst,merkst du das?
Und er stand für ne Sekunde !
Ob er mitgemacht hat weiss ich nicht, kann auch der Schreck gewesen sein.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.09.2012 um 20:18
@laurentius63

ja das ist viell der anfang von nem neuen leben:) viell hast du ihn schon ein wenig beeinflusst..
er muss einfach wieder laufen wollen, sagen ich werde es schaffen..wenn du zwei möglichkeiten hast, entweder dich dem ganzen zu ergeben od es zu schaffen, für welche würdest du dich entscheiden..

ich würde mich für den kampf entscheiden..ich würds mir selber beweisen wollen..mach ihm mut u dann soll er gleich morgen damit anfangen..verlieren kann er eig nicht nur dazu gewinnen..


Anzeige

melden