Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:47
@georgerus

Probiers doch mal damit, vll kommt deine Ex dann zurueck?

http://partnerrueckfuehrung-liebeszauber.de/ (Archiv-Version vom 14.05.2012)

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:50
@Puschelhasi
ne davon halt ich nix..ich bin selbst mein eigener schöpfer meiner realität..


bitte erläutere doch mal die gefahren nun genauer? hier warten viele auf deine antworten..

wo ist das problem, hat es mit irgendeinem schweigegelübte zu tun?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:52
@georgerus

U d die Realitaet sieht so aus dass deine Ex sich von dir getrennt hat und deshalb der ganze Aufwand?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:54
@Puschelhasi

ja wir haben uns beide voneinander getrennt, weil sie die angst nicht mehr ausgehalten hat u ich das nicht mehr mit ansehen konnte..es war das traurigste in meinem ganzen leben, weil ich u sie eig nichts dafür können sondern andere personen daran schuld sind..

worauf willst du nun hinaus?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:56
@georgerus

Und was ist das fuer eine .angst?

Sozialphobien? Psychosen? Angst vor was?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:57
@Puschelhasi

angst vor nähe

angst vor verletzung


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 02:59
@georgerus

Sie hat Angst vor Naehe...und daran sind andere Personen Schuld?

Na vll. waere da eine Psychotherapie angesagt? Eine langfristige psychologische gespraechstherapie usw.?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 03:05
@Puschelhasi

ja da sind ihre eltern daran schuld, sie hat 13 jahre therapie hinter sich u nichts hat was gebracht.aber das spielt jetzt keine rolle..

ich steuer jetzt ihr unterbewußtsein an u das ihrer eltern dass sie die schuld von ihr nehmen..weil das war immer so, sie sagten mir auch ich würds auch noch irgendwann kapieren warum sie so ist..u ja ich habe es kapiert..es sind ihre eltern eindeutig daran schuld..


aber ich will mich damit nicht mehr beschäftigen, denn es ist aufmerksamkeit auf negatives..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 03:09
Wie alt ist sie dennind was ist dennvorgefallen, dass sie diese Psychosen hat? @georgerus


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 03:12
@Puschelhasi

ich will eig darüber nicht bzw mehr reden, denn sie bedeuten den alten zustand..bzw ist es auch zu persönlich u privat..

ihre eltern sind dran schuld das sollte reichen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 03:16
@georgerus

Hm, naja vll waere da eine Anzeige faellig Kindesmissbrauch etc, ist schliesslich strafbar.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 03:22
@Puschelhasi

ich möchte da einfach nicht weiter mehr darauf eingehn ..es gefährdet mein vorhaben..gedanklich gesehen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 03:23
@georgerus


Das respektiere ich.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 05:47
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:es sind ihre eltern eindeutig daran schuld
andere personen sind höchstens der auslöser für psychosen aber schuld daran das es zu dieser krankheit kommt ist die person selbst die es zulässt das es mit ihr passiert.

genau darin liegt der fehler .... jemand anderen die schuld zu geben für sein leben, seine situation, seine krankheit ist nicht hilfreich sondern bewirkt genau das gegenteil .... man befindet sich dadurch in einer opferrolle, bemittleidet und bedauert sich selbst und lässt zu das man mit der vergangenheit nicht abschließen kann.

ein heilungsprozess kann nur stattfinden wenn man lernt die vergangenheit anzunehmen und zu akzeptieren. vergangenheit kann man nicht ändern was passiert ist ist passiert wer immer nur in der vergangenheit lebt hat keinen blick für die zukunft und schadet sich dadurch nur selbst.

daher ist es so wichtig mit der vergangenheit bewusst abzuschließen und das passiert nur wenn man lernt zu akzeptieren erst dann ist man bereit für einen neubeginn!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 09:55
@Puschelhasi
Und ich komme zunehmends zu der Überzeugung, dass Du nichts als ein Schwätzer bist. Ich könnte mir sogar ganz gut vorstellen, dass du Zeuge Jehovas oder sowas bist, und deine Warnungen aus dem Wachtum abgeschrieben hast.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 10:03
@jayjaypg

Bewahre doch bitte die noetigen Umgangsformen, und beachte die Nettiquette dieses Boards. Es gibt keinen Grund mich provozieren zu wollen, denkst du nicht auch es waere besser das zu unterlassen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 10:05
@Puschelhasi
Ich will Dich nicht provozieren. Ist halt meine Meinung. Und wenn Dir ein besseres, netteres Wort einfällt, das den Sinngehalt von "Schwätzer" widergibt, bin ich gerne bereit, den post zu ändern.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 10:08
@jayjaypg

Troll bitte jemand anderen, vielen Dank. Ich glaube wirklich du moechtest nicht unfreundlich sein, ja?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 10:22
@Puschelhasi
Du kleidest deine Aussagen in ach so zuckersüße Worte, aber deine eigentliche Aussage ist ziemlich hart. Da hat jemand etwas gefunden, das ihm Hoffnung gibt und für ihn funktioniert, und du gehst hin und verunsicherst ihn in den Grundfesten. Wieso Du das tust, oder woher Du das wissen willst, da schweigst Du dich aus.
Ich hingegen habe vielleicht etwas harsche Worte benutzt, aber meine Aussage ist verständlixh und nachvollziebar: Wenn Du dich schon auf den Normalsterblichen ach so überlegendes Wissen berufst, dann führ doch zumindest den Hauch eines Beleges oder Ähnliches an. Völlig verständliche (und eigentlich sollte es selbstverständlich sein) Diskussionskultur, die Du mit Füßen trittst.
Sorry, aber ich seh hier nur einen Troll.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

19.05.2012 um 10:29
@jayjaypg

Wenn das deine Meinung ist, dann rate ich dir mich einfach zu ignorieren und mir nicht mit Fragen im thread oder per Pm auf die Pelle zu ruecken. Deine Meinung ist fuer mich nicht relevant, ich bat dich lediglich dir selbst bewusst zu machen, dass du nicht unfreundlich sein moechtest, mehr nicht.

Ich werde dir keine weiteren Antworten geben und auch da ist dir eigentlich klar, bist du im Grunde auch dankbar, ja?


Anzeige

1x zitiertmelden