Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 19:27
@oneofakind

würde ich jetzt schon gerne mal näher erklärt haben, was dir passiert ist..wieso matrixfehler?

bitte erzähle mal darüber..

hattest du das gefühl, dämonischen energien zu begegnen,sowas hatte ich auch..

allein ihre verschiedenen bewußtseinszustände mit zu erleben, wobei sich ihr aussehen u ihre stimme veränderte, war sehr merkwürdig..aber es ist real gewesen..es waren andere energien bzw enregiezustände

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

10.06.2012 um 20:44
@jayjaypg

...versuch' doch mal 'ne Beziehung zwischen Energievampiren und Deinem Thread "Die Ziele der Geheimgesellschaften" herzustellen...
dann weeßte och was Wissenschaftsfreemasons sind.... 8-)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 09:35
@oneofakind

würd mich freuen, wenn du bereit wärst mal über dein erlebtes zu berichten, u was es mit dieser matrix auf sich hat u dem plan gottes von dem du redest?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 21:34
@tenet
Zitat von tenettenet schrieb:Dein Herz hast Du Dir selbst gebrochen durch die Worte die du gesprochen.

Liebe ist Du fängst sie nie.
Liebe ist wandelbar und man bekommt das richtige Einstellung wenn man reif genug ist !


@georgerus


naja du alles klar ? was mit Energiesaugern ?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 21:48
@Lichtstrahl


ich kenne ja die psycholgischen gründe für so ein verhalten..

aber dieser@oneofakind mag ja nix mehr schreiben zu seinen erkenntnissen.


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 21:50
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich kenne ja die psycholgischen gründe für so ein verhalten.
welche meinst denn ?

bist mit den Murphy scho weiter gekommen ?

Hab heute Nacht geträumt das meine Tasche weg ist ..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 21:57
@Lichtstrahl

ja dass ein symbiosetraumata für so ein verhalten hauptsächlich verantwortlich ist..u viell noch dunkle energien..

weißt du was ich schreckliches geträumt habe..

ich war in einer mir unbekannten großstadt, u ich weiß leider nicht mehr alles, nur dass ich mit ihr zusammen war u wir da herum gelaufen sind..u dann war sie plötzlich weg.. u ich habe sie gesucht..u ich kam zu einem ort, da war so eine riesen maschine aufgebaut, so wie in dem film contact, so ähnlich..u ich wollte da vorbei kommen weil ich wußte sie ist dahinter irgendwo..irgenwann habe ich es geschafft, u ich war dann irgendwo an einem strand u da war eine strandbar..ich bestellte da irgendwas zum trinken, u dann waren da plötzlich ihre eltern u andere leute..u ich ging mit ihnen mit, u sie erzählten dann die ganze zeit sollen wir es ihm erzählen? u ich war schon ganz verängstigt u meinte was denn..u dann hat es jem dem vater erzählt, u dann hab ich gesehen wie er das weinen angefangen hat, u dann hat mir jem erzählt dass sie tot ist..
es war ein schrecklicher traum..ich hoffe es war nur ein angsttraum u keine vorhersehung..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:05
@georgerus


Hola das ist ja ein Alptraum gewesen .. also ich denke das mit den Tot eher Verlustängste dahinter stecken ,,

Kommst du denn mit den Postiven denken weiter `?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:07
@Lichtstrahl

hmm denkst ich hoffe es waren verlustängste u keine hellseherei..

ja mit dem buch komm ich ganz gut voran..ich benutze sehr viel gebete aus dem buch mittlerweile, u ich spüre sie auch, das ist sehr hilfeich..danke murphy u vor allem lichtstrahl:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:10
@georgerus


doch ich denke , es sind Verlustängste weil du sie ja extrem vermisst und du hast sie ja schon ewig nicht mehr gesehen ..

ja danke:) heee .. gebete ja ich denke die helfen schon viel.... aber wie gesagt ich würde sie mir immer aufschreiben ,... damit man den Ausdruck auf Papier hat :) das mach ich momentan :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:13
@Lichtstrahl

ja aber warum kommen denn die verlustängste genau jetzt? passiert da gerade was bei ihr?

ja weiß schon, aber ich kann mir das alles gut auswendig merken..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:18
@georgerus

vielleicht ändert sich gerade was bei ihr ich weiß es nicht..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:52
@georgerus
Ich verstehe das auch als Angst vor Verlust bei Dir.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:54
@Lichtstrahl

hmm denkst du das das alte in ihr destruktive gerade stirbt, weil das wäre gut..ich bete ja seitdem ich dein búch erhalten habe..habe ja recht schnell viel gelesen..

u ich habe ja vor einigen tagen eine luftballon gesehen, ein roter war das mit einer herzform..u heute gehe ich auf den balkon u es hatte geregnet, u auf dem tisch draußen war wasser, u da war eine freie fläche die eine herzform hatte..

sehr viel auf einmal momentan..u gestern rief jem an u legte einfach auf am telefon..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 22:56
@georgerus
Du hast ja, glaube ich, gespürt, dass bei ihr Einiges wohl an die Oberfläche kommt; das kann ein sehr gutes Zeichen sein.
Was war auf dem Telefon?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 23:00
@Firehorse
@georgerus

achso jemand legte auf ... du meinst das es evtl. deine Freundin ist ??

wieso rufst du nicht nochmal an ...vielleicht haben deine gebete was gebracht ?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 23:00
@georgerus
Kannst Du nicht die Telefonnummer ersehen, wer das war?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 23:05
@Firehorse

leider nicht, wenns am festnetz ist..u am handy wenn sie die nummer wegdrückt..auch nicht..

aber wieso kommt jetzt gerade eine verlustangst hoch..od war die verdrängt?

@Lichtstrahl


viell..habe momentan angst sie anzurufen..weiß nicht..ich würd so gern ein zeichen von ihr erhalten..

war gerade auf dem balkon rauchen u ich dachte nur einen gedanken, die liebe ist das wichtigste in unserem menschlichen leben u darüber hinaus sowieso..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 23:07
@georgerus
Deine Angst ist logisch: Du hast extrem viel Energie in ihre Genesung gegeben und sehnst Dich wie irre (auch) nach einer neuen Beziehung mit ihr; in Dir ist ja ständig diese bohrende Frage, wie es ihr jetzt geht und wie Deine/Eure Zukunft aussehen wird. Du hast Angst zu fallen, falls sich Dein Wunsch nicht erfüllen sollte.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

11.06.2012 um 23:11
@georgerus
@Firehorse

ja liebe ist sehr wichtig für uns alle .. und ich denke das echt schlimm nichts zu wissen von ihr , die wird auch mit ihrer Therapie sehr beschäftigt sein , kannst du nicht jemanden fragen ob sie fortschritte gemacht hat ? ..


Anzeige

melden