Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:14
@Lichtstrahl
D'accord.

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:15
@jayjaypg
was ??:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:16
@jayjaypg

du musst einfach mal verstehen, wenn es um liebe geht, ist das auch richtig..wenn das universum liebe ist u sich so ausdrücken will..dann ist es auch in ordnung wenn man das als individum für sich so erwählt..u wenn mal eine liebe vorhanden war, die aus irgendwelchen gründen scheiterte u etwas dafür tum willst damit es neubeginnt seh ich da einfach nichts was dagegen spricht. vor allem wenn dritte dran schuld sind dass sich zwei menschen nicht mehr sehen können u lieben können

u soweit ich es verstanden habe, das universum will das wir uns gegenseitig lieben u helfen u heilen wenn es nötig ist.. es will in harmonie u liebe leben


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:17
Ich hab das übrigens die letzten Tage auch mal wieder mit sehr viel Konzentration angewendet, und ja, es funzt. Aber nicht, wenn es zur Manipulation anderer Individuen eingesetzt wird. Und sollte es selbst da funzen, versteh ich langsam, wovor @zazwen, oder wie der sich nennt, warnt.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:18
@georgerus
Das Problem ist, dass diese Liebe einseitig ist. Nachdem, was Du so geschrieben hast, scheint sie Dein Liebeslevel bei weitem noch nicht erreicht zu haben.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:19
@jayjaypg

das kannst du doch garnicht beurteilen, soll ich dir ihre karten schicken, od die momente aufzählen als sie es mir sagte od als wir es fühlten gemeinsam..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:19
@georgerus
Und ich weiß auch, was Du jetzt gerade schreibst. Aber es ist IHRE Entscheidung, nicht deine.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:20
@jayjaypg
was denkst du vor was warnt zawaen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:20
Und Papier ist geduldig.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:22
Das ist doch völlig klar. Du bist über die Hermetik gestolpert, hast aber nicht verstanden, dass es kein Wunschbaukasten ist, sondern, dass die Anwendung dieser machtvollen Instrumente mit einem gewissem Grad der Verantwortung einhergeht. Und den vermisse ich bei Dir zutiefst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:25
@jayjaypg

?? wenn ich ihr helfe gesund zu werden fehlt da meine veranwortung , weil ich würde ja einem menschen helfen? u weil ich es an unsere liebe koppele die ich als antrieb verwende siehst du es als was negatives an?

was solln denn nun die gefahren sein? er meinte irgendwas von dingen die auf einen zukommen könnten..

ich glaube so einen schmarrn nicht, weil das würde gegen meine sicht aufs universum sein..tut mir leid..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:29
@georgerus
Ich hab langsam auch keinen Bock mehr, mich zum zigsten Male zu wiederholen.
Hilf ihr, so gut Du es vermagst. Aber koppele es nicht an eure Liebe.
Oder: mach weiter. Und berichte. Auf die Dinge, die auf einen zukommen, bin ich selbst gespannt.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:31
@jayjaypg

ja ich kann dir nur sagen ich merke gerade veränderungen..ich gehe da jetzt nicht mehr darauf ein weil sie sehr geringer natur sind..aber ich spüre u sehe wie es sich verändert..wir kommen uns näher..denke am 27.5 passiert etwas entscheidendes..habe ich gestern als botschaft erhalten..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:32
@georgerus
Bin ja mal sehr gespannt. Du unterrichtest uns Unwissende doch weiterhin in diesem thread, oder?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:34
@jayjaypg

ja natürlich werde ich euch berichten..ich bin auch nicht wissender als du, nur ich bin offen u wenn ich eine möglichkeit sehe mein leben zu verbessern nutze ich diese..u zweifel lasse ich da einfachn weg..

was denkst du denn nun was zawaen uns mitteilen wollte was er aber aus welchem grund auch immer nicht getan hat..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:35
P.S.: Sei nicht zu enttäuscht, wenn nichts passiert. Du hast jetzt soviel gelesen. Aber hast es anscheinend nicht verstanden. Dein Wille ist da. Und das ist ja schon mal gut. Nur hast Du es noch nicht in deinem Bewußtsein.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:36
@georgerus
Ich versteh es jetzt. Weil es sinnlos ist. Man rennt gegen Wände.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:41
@jayjaypg

doch ich habe es sehr wohl in meinem bewußtsein..es passiern gerade dinge..die sind ähnlich wie als ich sie damals kennenlernte.es verdichtet sich..
u ich sehe ständig wenn ich visualisiere bzw es kommen bilder die zeigen mich mit ihr zusammen u machmal sehe ich bilder von einer hochzeit sie als braut in einem brautkleid u mich als ihren ehemann..
u vor allem der traum heut nacht wo ich von dem erfolg träumte bzw wo es darum ging dass man erfolg anzieht ..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:43
@georgerus
Du hast es noch nicht. Du siehst, was Du sehen willst. Aber Du bist auf einem gutem Weg.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

20.05.2012 um 23:43
@jayjaypg
ich hab einfach das gefühl bei dir, dass du über dich selber enttäaucht bist, weil du es bei deiner liebe nicht anwenden konntest..od wolltest es nicht weil du eig garnicht so überzeugt bist davon..dann tut es mir leid für dich


Anzeige

melden