Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:02
@Firehorse
Mal ne Frage im Vertrauen: Tut Dir diese Beziehung zu deinem persönlichem Heiligen gut?

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:05
@jayjaypg
Ja klar! Ich fühle mich nicht minderwertig oder ähnliches. Er sieht sich nicht als Heiliger, das hast DU geschrieben. Wir sind alle gleich viel wert! Er will auch keine Bewunderung oder dergleichen.
Ich gebe schlichtweg weiter, was er mir gegeben hat, und vielleicht gibt es später wieder Jemand weiter usw. usf. - aus dem Verständnis heraus, dass wir alle EINS sind. Punkt.

Lieber Gruß!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:05
@jayjaypg
@Firehorse

das ich in jungen jahren so mit anfang 20 das merkte mit den stimmen, ja wohl war , nach meiner kindheit zufolge muss da was angerichtet worden sein..aber es ist weg seitdem od es kommt nur machmal zurück wenn ich eine krise hatte, so auch nach der trennung von ihr, da haben die mir gesagt ich solle vor die ubahn springen..ich hatte ne zeitlang angst zur ubahn zu gehen weil ich dachte ich könnte es nicht kontrollieren..

aber woher kommt der plan?
weil dann gibt es doch jem der das alles lenkt u das gesetz der anziehung ist nur ein teilaspekt bzw kann nicht alles erklären od?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:06
@Firehorse
Aber Du hast keinen Sex mit ihm? Und er hat andere Freundinnen? Wie alt bist Du?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:06
@georgerus
Wie in einer PN erwähnt; er ist sozusagen in Deinen Geist, Unterbewusstsein gespeichert.
Die Antwort ist nur in Dir!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:08
@georgerus
Der Plan ist. Das LoA ist nur eine Gesetzmäßigkeit, nach der er funktioniert.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:08
@georgerus
Nein, es ist eine Freundschaft, (aber das weißt Du doch). Er hat Freundinnen, aber nichts Sexuelles.
Wir wohnen auch Hunderte km auseinander, sehen uns 2 Mal im Jahr. Ich bin 45 Jahre.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:09
@jayjaypg
Was ist das LoA, bitte? Reinweg aus Interesse.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:09
@Firehorse
Siehst Du ihn denn als deinen Partner an?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:10
@Firehorse
Law of Attraction; Gestz der Anziehung; Murphy; Kybalion; und ich würde sogar soweit gehen, jede theistische Schrift, die nicht (willentlich) falsch übersetzt wurde.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:11
@Firehorse
also muss ich jetzt leiden weil ich nicht auf den plan gehört habe..aber ich dachte mir schon sowas.u ich habe gesagt ok ihr od wer auch immer kann was erleben..ich werde das nicht akzeptieren. diemsal nicht u nicht bei ihr.sie ist so wunderbar u ich liebe sie so sehr..das lass ich mit mir nicht machen..

aber nun fällt mir keine lösung mehr ein was ich tun könnt für sie..habe ja alles ausprobiert..u bin gescheitert..

machmal denke ich an den film -der plan- wo am ende gott erscheint u alles auflöst, u den beiden sagt, ok ihr habt die prüfung bestanden, u ihr könnt nun zusammen sein für immer..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:12
@georgerus
Das zeigt mal wieder nur, dass Du dir viel zu viel in viel zu kurzer Zeit zugemutet hast. Du mußt nicht leiden. Du kannst es jetzt ändern.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:13
@jayjaypg
Wie soll ich das sagen? Ja und nein. Eine Freundschaft ist auch eine Partnerschaft, ob Nähe oder Ferne. Wir halten zusammen. Ob ich Sehnsucht habe, möchtest Du möglicherweise wissen. Ja, aber die Sehnsucht nach ihm ist in Wahrheit: Sehnsucht nach der totalen Geborgenheit in mir selbst, verstehst Du? Es ist eine Sehnsucht, die wir ALLE haben. Man kann sagen: ich brauche ihn noch sehr als feste Konstante im Leben.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:15
@georgerus
Ja, die Bemühungen für sie haben Dich wahrscheinlich enorm viel Kraft gekostet.

Erinnerst Du Dich?
Udo Jürgens: "Ich glaub´ich ahn,
Was du verloren hast,
So viel getan
Und doch dein Ziel verpasst..."

Was schlägt Udo vor?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:15
Nur, weil es mir gerade durch den Kopf ging:
Sehnsucht ist Leidenschaft. Gestillte Sehnsucht ist nichts.
Morgenstern
Halte ich für völligen Quatsch, aber vielleicht ist es ja ein Denkanstoß für irgendwen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:15
@jayjaypg

hmm du meinst es ist noch nicht vorbei?

aber es waren doch die warnungen da von den ich dir auch per pn schrieb, die haben doch was zu bedeuten bzw gehören zum plan der etwas anders mit einem vorhat...

also wenn ich u sie nicht füreinander bestimmt sind, was soll ich da noch tun für mich u sie?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:16
@georgerus
ALLES, WAS DU FÜR DICH TUST, TUST DU AUCH FÜR ANDERE!!!
Wir sind TEIL VONEINANDER.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:18
@georgerus
Wie gesagt, ich habe da so meine Schwierigkeiten, das zu beurteilen, weil Du dir auch deine eigenen Dämonen erschaffen hast und deiner inneren Stimme nicht trauen kannst. Versuch es doch mal mit freiem Visualisieren. Entspann dich, blablabla.... Muß ich wohl nicht weiter ausführen. Und versuch völlig frei von dem was war, Bilder zu deiner Ex zu erzeugen. Was siehst Du?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:19
@jayjaypg
Ist eine super Idee, finde ich aber noch viel zu früh; er muss erstmal ganz zur Ruhe kommen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:20
@Firehorse
Wir sind nicht Teil voneinander, sondern Teil des... wie auch immer Du es nennen willst.
Aber, ich gebe zu, das sind semantische Spitzfindigkeiten.


Anzeige

melden