Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:36
@Lichtstrahl

ja mich nervt gerade jem gewaltig..

ansonsten versuche ich gerade abschied zu nehmen..es tut halt weh..vor allem der letzte satz von ihr an den ich mich erinenrn kann, war wieso konnte ich ihre depressionen nicht heilen u ihre probleme lösen..

Anzeige
1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:40
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:vor allem der letzte satz von ihr an den ich mich erinenrn kann, war wieso konnte ich ihre depressionen nicht heilen u ihre probleme lösen..
Hat sie gesagt oder wie ?? da kannst du gar nichts machen du bist ja kein Psychologe , zieh dir den schuh nicht an ...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:41
@georgerus

du hast wohl ziemliche schwierigkeiten mit kritik und lockerem umgang. willst sofort was melden. hmm. mit dir würde ich kein bier trinken gehen.

wie ich schon sagte. manche leute sind eben ein krampf.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:45
@Lichtstrahl

ja hat sie, sie hatt sich von mir viell übermenschliche kräfte erhofft die ich nicht besitze..ja ich kann eben nix für sie machen u auch in der zukunft nicht mehr..ist besser wie es ist..habe heute mit ihr telefoniert, sie ist wieder in einer klinik eingesperrt..ist sogar wieder schlimmer geworden bei ihr..
habe ihr dann nochmal eine ganz lange sms gesandt, mit dingen die ich an ihr schätze u toll finde damit sie es ein wenig aufbaut..war ne ganz schön lange liste:)

so jetzt ist es rum die geschichte, ich muss jetzt abstand nehmen, weil ansonsten leide ich wieder nur mit..allein das bild was ich noch im kopf habe wo sie schonmal einesperrt war, u wir unsere hände als ich ging, an die fensterscheibe drückten so als abschied u ihr blick dabei so verloren..weiß garnicht wie ich das alles vergessen soll..
u das allerschlimmste ich spürte bei ihr so eine emotion als würde sie bald ihr leben beenden wollen, weil sie nicht mehr kann u es nicht vorran geht..

werde nä woche verreisen, ich brauch echt abstand jetzt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:54
@georgerus

also mal ehrlich das hast du mir gar nicht erzählt mensch , also da ist es echt besser das du abstand nimmst das geht nicht gut und wir auch nicht gut werden:( und du kannst gar nix machen du bist kein Gott und auch kein Psychologe ..

Ja verreise eine weile :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 15:57
@Lichtstrahl

was meinst du denn was ich nicht erzählt habe?
ja es ist besser so, ich brauche abstand..u ich bin leider nicht jesus, der ihr das alles abnehmen kann:(

hab nur angst vor dem moment wenn sie wirklich alles beendet u mich ihre eltern anrufen u mir das mitteilen..manchmal denk ich mir aber auch viell wärs für sie eine erlösung u sie wär dann an einem besseren ort..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:06
@georgerus
das sie dir die schuld gibt und das du sie heilen sollst :(

wie alles beendet du meinst , wenn sie sich umbringt oder wie?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:08
@Lichtstrahl

ja die schuld nicht, aber sie hat sich wohl erhofft dass ich es heilen kann..naja egal..

ja das meine ich, ich habe das gemerkt wie sie über die zukunft geredet hat....

naja ich möcht nicht mehr darüber nachdenken..



weiß jetzt garnicht wie der tread weitergehen soll

werd mir viell ein neues ziel bzw neunen wunsch suchen, um mit murphy zu arbeiten an dem

viell meine bewerbung bei der akademie od ein lottogewinn damit ich das studium finanzieren kann:)


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:11
@georgerus

Nun aber das ist Ihr Leben sie muss wissen was sie damit tut , und wenn sie keinen Sinn sieht , hey dann kannst du echt nix machen --schau das es dir gut geht und das du auch eine normale Frau anziehst du bist doch wer und du hast Ausstrahlung .
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:viell meine bewerbung bei der akademie od ein lottogewinn damit ich das studium finanzieren kann
eine sehr gute Idee:) Murphy mit der ASW ist vei auch super:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:14
@Lichtstrahl

achso genau das buch

was steht denn da so drin?

wolltest doch mal berichten:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:18
@georgerus

ja mach ich aber nicht jetzt bin noch in der Arbeit:(

bei den Buch das ist eigentlich das selbe wie die Macht des Unterbewusstsein nur mit hellsichtigkeit , Astral, Telepathie ist auch dabei..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:36
@Lichtstrahl

hallo lichtstrahl, mal eine ganz allgemeine frage zur macht des unterbewusstseins:

glaubst du, dass wenn ein partner unterbewusst spürt, dass der andere sehr ernst und irgendwie unterdrückend a) ist, vielleicht sogar leicht neurotisch, und nicht mit sich offen, locker, frei und leidenschaftlich streiten (kommunizieren) lässt, dies dann dazu führt, dass man sich verschließt und alle gefühle hineinfrisst, bis sie sich zu einer depression manifestieren? und man dann vielleicht immer mehr an selbstbewusstsein verlieren kann...bis man in ein tief hineinfällt? also jetzt nur prinzipiell und grundsätzlich gefragt.

a) kann liebe unterdrückend sein?


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:46
@derpioneer

ja doch ich denke schon das man unterbewusst merkt das eine Person nicht offen ist wie auch immer , aber wenn man diese Person liebt sieht man vieles nicht , erst wenn man abstand bekommt so wie der @georgerus
dann erst sieht man was eigentlich passiert ist ..
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:lässt, dies dann dazu führt, dass man sich verschließt und alle gefühle hineinfrisst, bis sie sich zu einer depression manifestieren
Nein denke ich nicht .. die Depression ist schon vorhanden bei einen und wenn sie vorhanden ist dann zieht der Part den anderen mit runter ...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:48
nachtrag:

wenn ich sage "sehr ernst", "unterdrückend" "neurotisch" (kann man noch endlos erweitern...mit "kontrollfreak", "einschränkend" etc.) ....meine ich das immer im verhältnis zur lebensweise des partners. das es also von der konstellation der persönlichkeiten nicht passt. denn beim humor ist es ja so, dass das was der eine lustig findet, der andere eben gar nicht lustig findet. das was der eine als normale streitkultur und liebe bezeichnet...der andere eben nur widerlich und unausstehlich findet.

deshalb hier die erläuterung. ich kann meine frage auch umformulieren:

kann ein partner mit einem menschen in einer langjährigen beziehung eine depression entwickeln, die er, wenn er statt mit diesem menschen, mit einem anderen zusammen gewesen wäre, nicht entwickelt hätte. Ist sowas prinzipiell möglich. Was denkst du?


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:51
@derpioneer
Zitat von derpioneerderpioneer schrieb:kann ein partner mit einem menschen in einer langjährigen beziehung eine depression entwickeln, die er, wenn er statt mit diesem menschen, mit einem anderen zusammen gewesen wäre, nicht entwickelt hätte. Ist sowas prinzipiell möglich. Was denkst du?
Ja denke schon bestimmt sogar ja ..!!






aber bei den @georgerus ist es was anders gewesen @derpioneer
.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:51
@Lichtstrahl

ich rede nicht von @georgerus sondern allgemein.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:52
@derpioneer

ja sowas ist möglich, denn eine depression ist ausdruck von traumatas..u in einer partnerschaft werden diese traumatas übertragenn..
u in einer beziehung mit einer broderlinepersönlichkeit kommen sogar noch andere symptome dazu die übertragen werden..

ich war vor der beziehung eine gefestigter mensch grob gesehen..

u dann kamen depressionen, u dann die anderen symptome wie angst u pannickattakcen aber in einem unvorstellbaren ausmaß..ich vertsehe sie deshalb um so mehr wie sie leidet, sie hat das schon nun seit etlichen jahren

bei mir hat es nach der trennung 3 monate gedauert bis die symptome wieder weggegangen sind, u depressionen sind zu einem teil geblieben


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:53
@derpioneer

ja hab ich doch geschrieben man auch davon Depressionen bekommen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:54
@Lichtstrahl

ich weiß, dass du es geschrieben hast. ich wollt nur klarstellen, dass ich nicht über @georgerus geredet hab. danke für antwort.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 16:56
@derpioneer

wenn du genauer wissen willst kann ich dir prof ruppert empfehlen, der zeigt wie diese übertragung abläuft..

http://www.franz-ruppert.de/


Anzeige

melden