Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:39
@georgerus
Vielleicht hab ich auch von mir auf andere geschlossen. Ich hab mich fast 6 Monate in mein Schneckenhaus verkrochen, habe gedacht: Verdammt. Die Liebe meines Lebens... weg. Und dazu noch meine Schuld. Dann bin ich irgendwann wieder ins Leben getreten (worden), und hab erkannt, welchen Schwachsinn ich ein halbes Jahr kultiviert habe,

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:40
@jayjaypg
Seit 16 Jahren bin ich enthaltsam.
Ich kann das durchziehen, habe es ja gemacht. Vielleicht hätte ich einen Partner gebraucht, gut, aber ich war traumatisiert, das wäre vermutlich nicht gutgegangen, und dann hätte es mich damals wohl noch mehr runtergezogen...
Und ich hätte es nicht verantworten können. Und dann noch die finanzielle Abhängigkeit.
Kurz gesagt: das ist bei uns eine ziemlich verfahrene Situation.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:40
@Firehorse
Ich gebe zu, mit Reinkarnation habe ich mich noch nicht eingehend beschäftigt. Vielleicht kommt das noch.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:41
@Firehorse
Seit 16 Jahren? Beileid. Ich denke, Du solltest ausbrechen.
Und überhaupt, was sagt denn dein Mann dazu?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:42
@jayjaypg
Danke für das Mitgefühl, aber: nö, HIER ist mein Platz. Das sagt mein Bauchgefühl. Wie es in X Jahren aussieht, weiß Keiner. Ich kann wirklich dazu stehen. Und mittlerweile brauche ich keinen Partner mehr.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:43
@Firehorse
OK. Jedem das Seine.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:44
@Firehorse
Aber nochmal: Wie kommt denn dein Mann damit klar?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:44
Was hat TheDiskordian so treffend geschrieben: es spielt sich alles im Kopf ab, auch Sexualität.
Meine sexuellen Bedürfnisse kann ich auch ohne einen Mann stillen. Details spare ich mir.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:45
@Firehorse
Aber warum denn?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:46
@Firehorse
Ich meine, ich masturbiere auch und genieße es. Aber mir gibt Sex dann doch ziemlich viel mehr.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:46
@jayjaypg
Naja, er ist im Grunde eher ein Typ, der viel Freiheit braucht, ein Junggesellentyp.
Um ihn brauche ich mir gar keine Gedanken zu machen. Er würde auch keine neue Beziehung eingehen, hat er gesagt.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:46
@Firehorse
Betrügt er Dich?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:47
@jayjaypg
Nein! (lach). Und: man besitzt Niemanden. Ich denke sexuell super frei! Aber bitte: die persönlichen Dinge per PN. Es gehört hier nicht hinein. Er kann machen, was er will, von mir aus könnte er in ein Bordell gehen, na und? Wäre nur schade um die Kohle...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:49
@Firehorse
OK.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:59
@jayjaypg

hmm bei mir isses ja noch krasser..ich wollt immer die erste liebe heiraten..ich hab über zehn jahre gesucht nach der richtigen..für frauen klingt das bestimmt verweichlicht, u für männer total blödsinnig..aber is mir egal ich dachte schon als kleines kind so, bzw hatte den gedanken..

ja gerade wars wieder komisch, ich war ja grad schnell im supermarkt..u da habe ich leere flaschen abgegeben, u als ich rauskam steht vor mir ein auto aus der stadt von meiner freundin..u die wohnt 200km weit weg, u die buchstaben waren :stadt-ja.zahl..es verfolgt mich weiter.

allein dieses ja.was soll das nun wieder heißen??

ich mein ich habe ja mruphy u das loa angewendet nun seit etlichen wochen..u im loa bzw im masterkey steht drin man soll wünschen u dann was anderes machen u das universum tun lassen..

ich glaube ich habe viell schon für alles gesorgt, u brauch mir gar keine gedanken zu machen..


das merkwürdigste ist aber auch, wenn ich an sie denke u an unserere beziehung, ich hatte niemals das gefühl es wär zu ende...weißt du egal was kam ....aber warum,ich habe das in mir schon seit dem ersten tag...dass es niemals zu ende sein wird, egal was ich tue um auszubrechen..weiß nciht wie ich das beschreiben soll..weil an manchen tagen habe ich auch gemerkt dass sie mir unheimlich viel beigebracht hat, so als eine art spiegel, so als hätte ich sie eig kennenlernen müssen..
u vor allem egal was ich bisjetzt getan habe, ich konnte niem anders kennenlernen, da war es noch krasser als früher, das der plan es verhindern wollte.
viell ist der plan doch so geschrieben, u ich musste sie kennenlernen..weil ich dadurch gelernt habe...u doch habe ich so ein intensives gefühl dass es einfach noch nicht vorbei ist..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 20:12
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:für frauen klingt das bestimmt verweichlicht, u für männer total blödsinnig
Du hast Dir zuviel auf einmal zugemutet. Das Zitat zeigt es wiederum. Was schert es Dich, was andere Leute darüber denken? Und wenn Du denkst, sie halten es für blödsinnig, werden sie das auch. Das mit dem Nummernschild hätte mir auch zu Denken gegeben.
Beschreib noch mal kurz, wie lief eure Trennung ab?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 20:18
@jayjaypg

ja es hatte sich angekündigt in den letzten zwei monaten, wir konnten usn nimmer so viel sehen weil sie diese angst nicht mehr ausgehalten hatte..u dann habe ich gesgat, wäre es besser für dich wenn wir uns trennten, mit einer schrecklichen traurigkeit in mir drin..aber ich wollte ihr das anbieten um ihr zu helfen..u dann war es erstmal aus..u dann waren wir noch verbunden irgenwie zw beziehung u freundschaft, aber mehr als freundschaft, weil wir haben uns immer noch geküsst u auch gesagt dass wir uns lieben..u sie wollte imemr wissen ob ich jem kennengeleern habe..

ja das mit dem kennzeichen ist doch schon wieder echt verrückt..manman..viell sit es gut dass ich erstmal abstand nehme..damit die energien nun ihren lauf nehmen können, weil ich habe viel gesendet, mehrere std am tag u nun ist da freiraum für das walten des universums..

ich muss auch sagen ich kann es mir ohne sie u mit einer andern frau nicht vorstellen, das geht einfach nicht! ich habe es versucht mehrere male aber es ging nicht..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 20:59
@jayjaypg

gestern rufte mich ein mann an wegen einer gebäuderenovierung u ob ich da was machen will..u der kerl klang wie mein schwiedervater...

u auch da an dem abend hatte ich eig erstmal abgeschlossen..

u jetzt das auto mit dem kennzeichen..

ich frag mich langsam ob ich schizophren bin od ob das wirklich ne bedeutung hat die mir mehr sagen will?

od wie kommt sowas zustande?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 21:28
Lieber@georgerus
es tut mir leid, wie Du Dich quälst. Schau mal, das (dauerhafte) Glück ist in DIR selbst. Niemand außer Dir kann Dich glücklich machen; es ist eine Illusion, dass man einen anderen Menschen bräuchte.
Wieviele Menschen stürzen sich von einer Beziehung in die nächste, wie man z.B. bei Promis mitkriegt! Sie suchen "die" Liebe, das Glück... sie suchen es AUßEN, und genau deshalb finden sie es nicht!!
Der Geist, was Du ja bist, hat absolut alles, was er dafür braucht.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 21:54
http://www.pierre-franckh.de/files/pdf/erfolgreich_lieben_botschaften_karte_29.pdf
Warum wir uns aber dennoch - begründet - nach einer Partnerschaft sehnen und warum diese uns helfen kann bei unserer persönlichen Entwicklung...

Eine Partnerschaft ist im Optimalfall super bereichernd und auch harte Arbeit.

Grüße!


Anzeige

melden