Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:20
@Firehorse
hmm ok..ich will jetzt kusnt studiern u sie will es jetzt auch..aber ich hab ihr das schon vor einem jahr geraten, eig wollt sie immer wissenschaftlerin werden..ob da ein zusammenhang ist..

ich mein ich hab viel für mich getan die letzte zeit..hab mich gereinigt innerlich, viel abgestoßen an müll u dunkelheit in mir..aber ihr gehst nicht besser nur weils mir besser geht..

murphy erzählte von fällen wo jem seiner mutter half die tausende km weit weg wohnte u krank war, u er übergab sein unterbewußtsein auf das der mutter so dass es seines das gesunde auch ihres gesund werden lassen sollte..

ich hab das auch gemacht die letzen wochen, nur ist nichts passiert..ihr gehts immer schlechter..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:20
@jayjaypg
Es ist meine (buddhistische) Weltanschauung. Wir sind alle Energie, Geist. Grenzen sind nicht existent.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:21
@Firehorse
Das ist wohl das Problem mit @georgebraque.
Ein übrigens ach so menschliches. Er will alles. Und zwar sofort. Hab ich auch meine Schwierigkeiten mit.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:23
@jayjaypg
Ich habe damit keine Schwierigkeiten. Ich mag ihn so, wie er ist, bin gerne für ihn da und er für mich.
By the way: ich bin selbst ein eher ungeduldiger Typ, wenn es um mich geht.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:24
Eins muss er wieder können: fallen,
geduldig in der Schwere ruhn,
der sich vermaß, den Vögeln allen
im Fliegen es zuvorzutun.
Rielke


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:25
@Firehorse
Hast Du sonst noch einen Partner?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:25
@jayjaypg
Ist treffend, nur: er musste - wie jeder andere Mensch auch, seine ureigenen Erfahrungen machen; sie sind der einzige Lehrmeister! Der Mensch muss SICH SELBST überzeugen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:25
@jayjaypg

hmm im inneren od?

also was sehe ich, habs ja schon ein paar mal getan

erstmal muss ich sagen, ich bin als kleines kind die treppe runter gefallen u dabei mehrmals auf den kopf gefallen..seitdem habe ich wasser im gehirn hinten am kopf wo das visualiseren glaube ich stattfindet.außerdem hatte ich leicht autistische züge u habe immer mit dem hinterkopf gegen wände geschlagen.deshalb kann ich das nicht so gut..

manchmal gehts aber auch oft nicht..also das komsiche war, ich konnte viele personen sehen, aber sie einfach nicht, als wär was blockiert od versteckt worden..
aber in letzter zeit hats geklappt, ich seh sie wie wir autofahren u sie nebenmir sitzt u mich anlächelt. od wie wir mit den eltern wandern waren. die schlimme dinge die ich geshen habe in der realität sehe ich nicht..hab ja viel beobachten müssen, svv u anderes..
manchmal sehe ich sie auf fotos die ich kenne, u sehe wie sie auch mich zukommt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:26
@jayjaypg
Ich bin verheiratet, wir führen zwar keine Ehe seit langem, arbeiten und wohnen zusammen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:29
@jayjaypg
Du und ich sind auch energetisch miteinander verbunden, auch rein physikalisch gesehen, ähnlich wie Glieder einer Kette, wie Reben im Weinstock (nach Jesus).
Darum funktioniert auch Energiegeben oder Telepathie - grundsätzlich.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:29
@georgerus
Aber da hast Du nicht frei, sondern zielgerichtet visualisiert. Vielleicht solltest Du versuchen, eine Woche nicht an sie zu denken. Trag eine Gummiflitsche um dein Handgelenk, und jedesmal, wenn Du an sie denkst, läßt Du es flitschen. (Von wegen Pawlow).
@Firehorse
Das ist aber schon bitter, oder?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:31
@Firehorse
Und Energiegeben/Fernreiki; ja, damit hab ich in letzter Zeit auch erstaunliche Erfahrungen gemacht. Mit Jesus kann ich zwar weniger anfangen, aber egal. Und überhaußt, ich dachte, Du wärst Buddhistin. Und überhaußt, ich dachte, du wärst Buddhistin. Und Telepathie... Da bin ich mir noch sehr uneins.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:33
@jayjaypg
Ich habe mich dazu entschlossen aus Verantwortung für die beiden Töchter, wegen den Schulden.
Ich bin stärker als jeder Kummer, als jedes Leid - wir alle sind stärker; der Geist ist un-erschütterlich!
Verletzbar ist nur das Ego. Hier ist (noch) meine Aufgabe, das spüre ich. Sie wird erfüllt und Ende.
Außerdem lässt de facto nichts uns besser reifen als Leid. Bitte nicht masochistisch verstehen.
Ich könnte mir auch etwas Schöneres vorstellen. Aber mein Leben verläuft nach Plan; wir bekommen nicht immer alles, was wir WOLLEN, aber immer alles, was wir zum Reifen brauchen.
Da ist kein Frust mehr, keine Verbitterung.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:34
@Firehorse
Und wie lange willst Du das noch mitmachen? Wie alt sind deine Töchter?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:34
@jayjaypg
Dass ich Buddhistin bin, muss ja nicht bedeuten, dass ich Jesus nicht für sehr weise halte. In meinen Augen ist er ein Erleuchteter, und ich verehre ihn, ferner bin ich christlich erzogen worden, so dass er mir vertraut ist.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:35
@Firehorse
Seh ich ähnlich, das mit Jesus. Und ich habe auch viel für buddhistische Lehren übrig. Nur mit der Reinkarnation komm ich nicht klar.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:35
@jayjaypg
Die Älteste wird 21 und die Jüngere ist 16 Jahre. Ich denke nicht mehr so viel darüber nach. Es kommt alles auf mich zu - zur richtigen Zeit. Es ist gut so, wie es ist.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:36
@jayjaypg

u warum soll ich das tun wenn ich sie sehe..

ich hab sie eig nie einfach so gesehen, wenn ich genau nachdenke..viell überkommt mich manchmal ein gefühl von der gesamten beziehung, wie aufgehoben u glücklich ich das erste mal in meinem leben gefühlt hatte..die zugfahrt zu ihr, mit ihr irgendwo zu sein u alle situatione auf einmal..das habe ich oft..aber sie zu sehen..ich kann sowas eig nur wenn ich die augen zumachen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:37
@Firehorse
Dann sind sie aber doch alt genug. Mal zum Verständnis: Wie lange habt ihr nicht mehr miteinander geschlafen? Ich weiß, sowas geht. Habe auch einen Freund, der das durchgezogen hat. Ich könnte das nicht.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

23.05.2012 um 19:37
@jayjaypg
Die Sache mit der Wiedergeburt wird oft missverstanden. Zwischen einer Inkarnation und der nächsten besteht KEINE Indentität, sondern BEDINGTHEIT, vergleichbar mit einer Kaskade.
Du bist im nächsten Leben nicht ein Anderer, auch nicht ganz Derselbe, Du hast einen anderen Körper.


Anzeige

melden