Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 00:02
Damals, als ich keinen Freund/Partner hatte, dachte ich: "Wenn Du einen Partner/Ehemann hat, DANN bist du glücklich." Ich heiratete, - und war nicht glücklich. Dann dachte ich: "Wenn du ein Kind hast, DANN bist du glücklich." Ich bekam ein Kind, aber war nicht glücklich. Dann dachte ich: "Wenn du ein 2. Kind hättest, dann bist du glücklich." Ich bekam ein zweites Kind, aber ...
Ich habe STÄNDIG mein Glück in ÄUßEREN Umständen gesucht - wie Hunderte Millionen andere Menschen... es ist eine ILLUSION!!
Ich finde es AUSSCHLIEßLICH IN MIR.

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 00:04
@Lichtstrahl
Überlassen wir es einfach ihm; ich verstehe ja den Grund Deines Vorschlages.
Wenn er Jemanden mitnehmen könnte, der ihn notfalls auffängt... Glaub mir, ich weiß verdammt gut, wie das ist, in so ein Loch zu fallen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 00:07
@georgerus
Oder ruf mal die Klinik an und frage in der Station eine der Schwestern, ob sie Besuch empfangen kann und möchte, auch von Dir.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 00:13
@Firehorse
wo liegt sie denn eigentlcih nochmal ?

Wenn man Psychisch labil ist muss man erst mit sich selber klar kommen und wenn man strak ist dann kann man helfen , weil alles andere bringt nichts oder ?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 00:15
@Lichtstrahl
Stimmt genau! Nur an einem BAUM kann sich Jemand hochziehen, an einem Baum, der fest in der Erde verwurzelt ist, der genug Halt und Schutz bietet. Wir können nicht, was ich selbst damals versucht habe, den 2. Schritt vor dem ersten machen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 00:22
@Firehorse

o ja weise getextet :)

@georgerus
hörzu @Firehorse und ich sind für dich da gell.. aber so leid es mir tut alles kann man nicht schön texten wir mögen dich gerne und wir beide wollen das du echt dich nicht so runterziehst ..

Murphy war ein Positiver Denker er hat es einfach drauf gehabt und verstanden wie es funzt ... und ich denke das es nur durch denn willen geht durch Handeln produktiv zu sein :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 11:58
@georgerus

Murphy schreibt , ich tippe das mal für dich ab vielleicht kannst du was damit anfangen:)-->

Das Gesetz des Geistes ist gut , ja sehr gut !!

Das Gestez des Geistes ist immer gerecht .
Wenn Sie ein schreckliches Bild vor den Spiegel halten , wirft er genau dieses Bild zurück .
Auch der Geist ist ein Spiegel, sowohl für den König wei auch für den bettler ,

und er reflektiert mit mathematischen Präzision die Inhalte des Dekens .

Deshalb wird jenes Gesetz als gut , ja als sehr gut bezeichnet .

Die eigenen Gedanken und Gefühle formen ihr Schiksal!!

Was Sie im Bewusstsein für wahr und richtig halten , wird Ihr Unterbeswusstsein zur Erscheinung bringen .
Es reproduziert rund um die Uhr Ihre üblichen Vorstellungen . Eben desahlb bestimmen Sie über Ihre Zukunft !!!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 12:47
@Lichtstrahl
So ist es, was man sich einsuggeriert, das verinnerlicht sich im Unterbewusstsein.
Das Unterbewusstsein fragt nicht, wie real das ist, was man denkt; es refektiert alles.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 13:47
@Firehorse
@Lichtstrahl

u was bedeutet es für mich u meinen fall?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 16:59
@georgerus
Es bedeutet, dass Du, um Anderen - und speziell Deiner Freundin zu helfen, um sie energetisch hochzuziehen, Du wie ein Baum sein musst; es ist eine Voraussetzung. Wir haben Dir ja erklärt, dass zuerst DU in Dir selbst gefestigt sein musst, das nötige Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl erarbeiten musst, danach kannst Du für Andere eine feste Konstante sein, ihnen Halt und Orientierung geben. Wir können den 2. Schritt nicht gehen, wenn wir den 1. noch nicht zu Ende gegangen sind.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 23:03
@Firehorse
@Lichtstrahl

heute war ich mit einem guten freund unterwegs, haben uns eine kusntaustellung angesehen..wir sind auf unsere beziehungen ins gespräch gekommen..ich erinnerte mich dann dass er mir mal vor zwei jahren erzählte,an einem abend auf seinem balkon...oh mann ich werd mal alt u einsam sterben..da hatte er noch keine freundin...vier wochen später lernte er dann seine jetzige freundin kennen..

das verstößt doch gegen das loa od gegen murphy..eig müsste er heute noch alleine sein??


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 23:09
@georgerus
Wieso ist das ein Verstoß? Es waren schlichtweg seine aus dem uns oft irreführenden Verstand stammenden Ängste! Es kommt sehr, sehr oft ganz anders, als wir denken.

Grüße!


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

03.06.2012 um 23:14
@Firehorse

aber er war frustiert u das schon seit monaten..er dachte er würde immer allein bleiben..u dann trittgenau dasgegenteilein..

nach murphy hätte eralleine bleiben müssen,denn er hat so gedacht u diesem zustand energie gesendet


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 09:20
@georgerus
Wie ich Dir mal in einer PN geschrieben habe, hängt längst nicht alles von den eigenen energetischen Schwingungen, von den eigenen Gedanken und Gefühlen ab.
Es muss auch zu seinem Lebensplan gehören, dass die Beiden sich getroffen haben und zusammen sind.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 10:06
@Firehorse

genau das mit dem lebensplan meinte ich ja schonmal...es gibt also doch einen höheren plan

u man kann nur bedingt murphy anwenden..trotzdem mit seiner einstellung hätte er niem kennenlernen dürfen..weil jem der sich sagt ich werd alt u einsam sterben u niem kennenlernen, nach murphy zieht er genau das szenario an..

das ist für ein wunder u kontrovers..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 13:04
@georgerus
Bitte, bitte beiß Dich nicht an einem einzelnen Fall fest. Das kann ein Außenstehender, der ihn noch viel weniger kennt als Dich, ohnehin schwer sagen.

Grüße!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 20:29
@georgerus
Zu deinem Freund: Ich finde, das widerspricht dem Ganzen überhaupt nicht. Er war frustriert, hatte also den straken Wunsch nach einer Freundin, hatte mithin das Bewußtsein. Und das ist stärker als Worte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 21:54
@jayjaypg

ich dachte immer emotionen u gedanken sind für unser dasein verantwortlich..

er sagte es mir so u war auch so..also die gefühle waren wohl so..u als er aufgab, vier wochen später klappte es..

also wie soll man sowas in das loa einordnen?

ich war einige jahre lang frustiert, u habe naja niem wirklich interessantes kennengelernt..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 21:59
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:heute war ich mit einem guten freund unterwegs, haben uns eine kusntaustellung angesehen..wir sind auf unsere beziehungen ins gespräch gekommen..ich erinnerte mich dann dass er mir mal vor zwei jahren erzählte,an einem abend auf seinem balkon...oh mann ich werd mal alt u einsam sterben..da hatte er noch keine freundin...vier wochen später lernte er dann seine jetzige freundin kennen..

das verstößt doch gegen das loa od gegen murphy..eig müsste er heute noch alleine sein??
Nein mein lieber , warum auch das herz entscheidet und er hat evtl einfach unerwartet jemd. kennengelernt wo es passt ...passiert ja oft.. und ich habe von so vielen gehört die gesagt haben nie wieder eine Freundin oder ein Freund dann .. zack boom ist es passiert .. weil sie es evtl gehofft haben und losgelassen haben...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 22:06
@Lichtstrahl

ich versteh es nicht..

weil es gegen das loa verstößt..


heute habe ich wieder meditiert so am nachmittag..dieses mal war es wirklich intensiv..war ziemlich lange in einer halbschlafphase aber bewußt..lag auf der couch, dann dachte ich ich säße im sessel u jem fasst mich von rechts an, od sitz ganz woanders im wohnzimmer..ganz komkisches gefühll..u ich sah sie ganz oft..u dazu kamen die emotionen mit dazu..wow das war wirklich intensiv, dass was ich momentan verdränge..ich sah sie u alles kam ganz schnell heraus, u einige sekunden waren die bilder nur, sie kam auf mich zu od ich war auch bei ihr in ihrem zimmer..u dann war eswieder weg.die ganze zeit virbrierte mein körper..aber so ganz schnell...u ich nutzte dass u habe autosuggeriert..was ich immer so wegen ihr u mir gesagt habe..mal sehen was passiert..


Anzeige

melden