Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 22:42
@georgerus
nein warum sollte es verstoßen ?

Nicht alles was Bewusst gedacht und gewünscht wird .... geht in erfüllung ..


möglich das man eine projektion ausüben kann .. weißt du was du brauchst das Murphy Buch dringender wie ich .. ich schick es dir gleich Morgen zu .. ich denke das wirst du gewisse Antworten fiden hoffen ich:)

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 22:53
@Lichtstrahl
Kannst Du noch mal kurz posten, wie das Buch hieß?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 22:56
@jayjaypg
http://www.amazon.de/ASW-au%C3%9Fersinnliche-Kraft-Joseph-Murphy/dp/3548743099

hier das ist ganz gut vielleicht kann der @georgerus was anfangen damit :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 22:56
@jayjaypg

kannst du mal was zu dem fall sagen?
eig hätt mein kumpel sein eigenes vorhergesehenes schicksal erleiden müssen..aber er ist bald verlobt..ich vertseh das loa nicht in so einem fall..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 23:00
@georgerus
ZUnächst mal glaube ich, dass nicht alles und jedes Ereignis, das uns wiedrfährt direkt durch das Gesetz der Anziehung funktioniert. Ich sehe es eher als so eine Art Unterstützungssystem. Aber selbst wenn, vielleicht hat er sehr viel Liebe gegeben (wem auch immer. Vllt seiner Mutter, seinem Hund oder sonst wem.) Und das hat stärkere Schwingungen erzeugt, als seine Worte. Das LoA funktioniert ja auch nicht, wenn du nicht überzeugt bist von dem, was Du denkst oder sagst. Vllt war er eigentlich schon davon überzeugt, sich zu verlieben, aber an dem Abend hattet ihr zuviel Bier getrunken, er wurde depressiv.....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

04.06.2012 um 23:04
@jayjaypg

genau aus dem grund find ich zbsp das masterkey beschränkt..


genau so ein fall wie von mir grad beschrieben kommt da eig nicht vor...er war eig ein halbes jahr schon so. eig also auch im unterbewußtsein so..

es macht einfach keinen sinn..ich mein er ist schon hilfsbereit..was meinst du zbsp mit liebe geben?

er gibt mir oft mal ein bier aus, bzw die letzten drei jahre weil er wußte ich habe nicht viel geld weil ich gerade auf jobsuche bin..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 09:05
@jayjaypg

ich bin auch denk ich mal ein guter mensch..gebe auch viel her an andere..u was ist passiert nix, nur unheil..freundin weg, joblos..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 09:09
@georgerus
Um in der Denke von ÖoA, etc zu bleiben: Es dauert seine Zeit, bis die Wirkung einsetzt, für die man eine Ursache gesetzt hat.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 09:26
@jayjaypg

schon, ja verstehe das..

aber was mich am loa auch verwirrt hat, man solle geben..ok in irgendeinem bereich..aber weiß am ende nicht in welchem bereich man was zurück bekommt?

ich gebe schon lange,u habe extrem viel meiner freundin gegeben..viell habe ich da auch ein großen teil meines karmas aufgearbeitet..

ja denkst du ich mache in irgendeinem bereich was falsch, wo ich nicht so viele gebe..
weil es müsste langsam mal was passieren..
das mit meiner freundin, da habe ich jetzt seit über zwei monaten energie gesendet..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 09:36
@georgerus
Nach dem LoA bekommst du in dem Bereich zurück, in dem du gibst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 09:40
@jayjaypg

hmm wie soll man dann wenn man nach der liebe sucht, da etwas jem geben? geht ja nicht wenn man nicht in einer beziehung ist..od versteh ich da was falsch?
od geht es da einfach nur um den zwischenmenschlichen bereich..gibt ja wohl auch keine anderen bereiche außer die natur u wie man mit ihr umgeht..sonst fällt mir nix ein od man müsste mal kategorien festlegen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 09:42
@georgerus
Du kannst doch Liebe nicht nur deiner Freundin geben. Begegne deinen Mitmenschen liebevoll.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 10:33
@jayjaypg

tue ich ja alles..

aber sehe trotzdem keinen erfolg..

irgendwo hinkt das loa bei mir??


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 14:07
@georgerus
Was den Job betrifft, ist das eine Sache, mit der leider Viele konfrontiert sind. Da tragen z.T. Andere die Verantwortung, z.B. die Politik, Arbeitgeber u.a.
Sieh es mal so: Du hast momentan eine Menge Zeit, um Dich auf Dich selbst zu besinnen, Dich mit Anderen auszutauschen, zu meditieren, ein bisschen zu reisen, zu lesen etc.

Grüße!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 15:01
@Firehorse
TeDa tragen z.T. Andere die Verantwortung, z.B. die Politik, Arbeitgeber xt
Und das in einen Thread über die Murphy-Methode.....


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 15:14
@jayjaypg
@Firehorse

ja das mit dem job gehört genauso zu murphys erklärungen..da ist man genauso selber daran schuld..

ja aber ich halte mich jetzt immer an der akademie auf, wo ich studieren will u fühle mich rein in das leben als student dort:)
dann bin ich bald auch wirklich als student dort..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 15:18
@jayjaypg
Ja, das ist doch aber wahr; es ist hier in der Gesellschaft so etwas wie Gruppenkarma; Du schreibst ja selbst in dem Fall mit Georges Kumpel, dass man nicht alles in der Hand hat.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 15:19
@georgerus
Und das Wort "Schuld" würde ich ganz schnell aus meinem Wortschatz streichen; es ist sehr destruktiv; und so ist es von Murphy auch bestimmt nicht gemeint.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 15:23
@Firehorse

zu dem fall nochmal mit meinem kumpel..also er ist eig ein erfolgreicher mensch, alles was er anpackt gelingt ihm, von daher hat er wohl innerlich eine positive einstellung..dass er mir das an dem einem abend so sagte, war viell wirklich nur eine momentaufnahme seiner gefühle..

im unterbewußtsein war er doch wohl zuversichtlicher als er dachte..u somit lernte er dann diese frau kenne..u viell kommt noch dazu dass er damit abschloss im bewußtsein, u das unterbewußtsein wieder die arbeit machen lies..kann mir das nur so erklären


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 16:21
@georgerus
Ja - eben das denke ich auch.
Und Murphy hat auch NIE behauptet, dass ALLES eintritt, was wir uns wünschen oder vorstellen.
Er hat auch nie geschrieben, dass man selbst "Schuld" wäre, wenn man z.B. gegen seinen Willen arbeitslos ist oder keine Partnerin hat. Das wäre auch reichlich an-maßend.
Schließlich hat Jeder im eigenen Umfeld Wünsche, sendet Impulse aus, hat Einfluss auf Andere usw.
Aber es ist zutreffend, dass wir mehr oder weniger mit-verantwortlich sind für das, was uns widerfährt bzw. nicht widerfährt. In "Verantwortung" steckt das Wort "Antwort". Sie ist in uns selbst zu finden.


Anzeige

melden