Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 22:07
@georgerus
hi du ,ich hoffe das du mit den Murphy Buch was ich dir geschickt habe bald erfolge erzielst:) vorallem auch für deine Kunst:)

Anzeige
melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 22:16
@Lichtstrahl
:) ja hoffe ich auch.
hast dus denn schon losgeschickt?
freu mich ganz arg drauf..viell wird mir da nochmal einiges klarer


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 22:23
@georgerus
ja heute Mittag :) denke das es Morgen oder am Fr ankommt:) heee :) bin gespannt was du postest hier dann:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 22:24
@Lichtstrahl
:) ja mal sehen, muss erst mal lesen..
du hast es schon durch od


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 22:28
@georgerus
ne doch nicht ganz aber ich hab das schon mal gelesen das liegt aber Jahre her ich weiß schon um was es geht immer .,.,Murphy wiederholt sich auch gerne :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

05.06.2012 um 22:29
@Lichtstrahl

ok dann werd ich einfach was aus dem buch hier mit euch besprechen:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.06.2012 um 17:50
@Lichtstrahl
@Firehorse
@jayjaypg

also ich bin jetzt auf seite 48 u muss sagen es ist ein wunderbares buch. also das sollte man sich unbedingt kaufen zu dem anderen buch von prof murphy..

mir wird jetzt einiges klar was mir bis jetzt alles wiederfahren ist

die stimme die zu mir sprach, war jem der mir erschien entweder aus der vierten dimension, also ein verstorbener od ein lebender mit seinem geiste..aber da ich niemanden kenne der russisch spricht..also noch nicht ganz aufgeklärt

als meine freundin mir erschien eines morgens u plötzlich auf mir lag, sie war real bzw fühlte sie sich so an, ich spürte ihre sehnsucht u das glück auch bei ihr in dem moment,wieder bei mir zu sein..ich denke mal das war ihr geist der sich bei mir manifestierte, aus der sehnsucht heraus..

u was die botschaften angeht die ich immer wieder sehe, darüber bin ich mir jetzt noch nicht ganz im klaren.
auf der einen seite habe ich gelesen, wie murphy sagt, dass wenn man auf gott vertraut u um rat frägt, er bzw das universelle bewußtsein einem zeichen senden wird..
das könnte so sein..
ich stand ja mal eines tages auf dem balkon, u vorher hatte ich gebetet u um rat gefragt, u als ich rausging, rief ein mädchen, was ich nicht sehen konnte, in dem park vor meinem balkon vier mal den namen meiner freundin..

ich glaube ich muss das buch noch zu ende lesen, dann wird mir noch mehr klarer..

auf jeden fall kann ich sagen, dass ich diese fähigkeiten schon zu einem teil geweckt habe:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.06.2012 um 21:23
@georgerus
Wow! Das ist ja richtig spannend! Wie heißt das Buch noch?
Ich freue mich, dass es Dir weiterhilft. Das ist lieb von Lichtstrahl gewesen, es Dir zu schicken.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.06.2012 um 21:24
@Firehorse
ja ganz lieb:)
es heißt ASW ihre außersinnliche kraft..

da werden alle phänomene erklärt die ich mir bisjetzt nicht erklären konnte..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.06.2012 um 21:26
@georgerus

so weit bist du schon das ist gut :) es gut wenn du positive erlebnisse jetzt hast :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.06.2012 um 21:31
@Lichtstrahl

ich muss fast sogar sagen, dass es mir besser gefällt als die macht des unterbewußtseins..es ist einfach praktischer geschrieben..würd mich jetzt mal interessieren welches buch zuerst rauskam, würde tippen, die macht des unterbewußtseins..

aber beide sind einfach genial, murphy war ein wirklich erleuchteter mensch:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

06.06.2012 um 21:59
@georgerus
Ich glaube die Macht des Unterbewusstseins :) Ich hab moch eins .. irgendwas mit richtig Glauben :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 07:40
Werd mir das Buch auch mal bestellen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 09:46
@jayjaypg

ja es erklärt die ganzen äußerlichen phänomene..prof murphy meint wir haben alle diese fähigkeiten, man muss sie nur hervorholen..

jetzt geht es bei mir nur noch um das deuten der situationen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 10:22
@georgerus
Und? In welche Richtung tendierst Du?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 11:45
@jayjaypg

soll ich nochmal alles aufzählen, viell können wir es gemeinsam analysieren..

ich weiß es nicht, alles in letzter zeit bringt mich immer wieder zu ihr zurück..

die eine story geht mir immer noch durch den kopf, das war die als ich vor der kirche stand wo meine eltern u großeltern geheiratet hatten, u ich dran dachte sie mal zu heiraten, u als mich umdrehte parkte direkt vor meinen füßen ein auto aus ihrer stadt, die 700km weit weg ist..

außerdem war es mir nicht möglich in der letzten zeit jem neues kennenzulernen, irgendwas ging immer schief..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 12:59
@georgerus
Besuchst Du sie nächste Woche?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 14:22
@jayjaypg

mal sehen. bin noch am überlegen, bzw warte ich auf ein zeichen des allwissenden göttlichen geistes:)

so wie murphy es in dem buch beschreibt, soll man während des meditierens od in der halbschlafphase um die lösung des problems bitten, die dann irgendwann erscheinen wird im inneren od im äußeren..
deshalb warte ich jetzt auf eine antwort..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:03
@jayjaypg
@Lichtstrahl
@Firehorse

für zwei sich liebende menschen, die probleme in ihrer beziehung haben, nach prof murphy:

name der geliebten person, ist dem göttlichen geist, der alles kennt, wohlbekannt. gottes liebe erfüllt ihren geist und ihr herz. ich vertraue sie gott an, wünsche ihr alles segnungen des lebens. zwischen uns herrscht harmonie, frieden, göttliche liebe und verständnis. gott sei mit ihr.


so soll man es machen, wenn man herzenswünsche hat. man soll es der allwissenden macht übergeben. man darf den willen nicht direkt beeinflussen wollen. gott wird durch die geliebte person sein werk tun, u wenn sie es auch will, wird sie sich melden u zu einem zurückkehren..

auszug aus seite 51, ihre aussersinnliche kraft, prof murphy..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

07.06.2012 um 20:09
@georgerus
Lieben Dank, wir sind uns jedoch einig, und bei uns ist einfach der Punkt, dass er etliche Wochen absolut keine Zeit hat, mich anzurufen. Er wird sich aber per Mail melden. Das ist für mich eine Chance, noch mehr abzunabeln; es ist eine innere Reinigung des Geistes, das bedeutet: ich bin zum Glück gezwungen, mich mit meiner neurotischen Angst auseinanderzusetzen, so dass das Trauma endgültig aufgearbeitet werden kann. Es geht nicht darum, was mein Ego gerne hätte.
Und die Bücher von Dr. Murphy sind nunmal christlich; mit Gott kann ich nicht wirklich etwas anfangen. In meinen Augen gibt es keine "höhere" Macht; der Geist ist vollkommen und braucht darum nichts von außen.

Herzlicher Gruß!


Anzeige

melden