Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:05
@Firehorse
Und ausserdem: Sprach die gehemmteste Frau, die mir seit langem untergekommen ist.

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:05
@jayjaypg
Das sagst Du jetzt ja wohl der falschen Person. Er wollte keine Therapie etc.
Wir würden uns nur wieder streiten... ES HAT KEINEN ZWECK!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:07
@jayjaypg
Ich und gehemmt? KAUM EIN USER HIER schreibt so offen über sein Leben wie ich! Die Allermeisten halten sich doch bedeckt. Mehr daneben kannst Du wohl nicht liegen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:09
@Firehorse

doch ich habe sehr viel über mein leben geschrieben,viell zu viel..

aber das erscheint dann alels mal in meiner biografie als küsntler nach meinem ableben:)

wieso thearapie, hat er auch probleme?

die aussge hat keinen zweck ist eine hemmung, da geb ich jay..recht..die liebe kennt keine hürden, man muss sie nur nehmen u es wollen


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:11
@georgerus
Wenn Jemand gar nicht über Gefühle reden kann, höchstens Ärger und Frust ablassen kann, wie nennst Du das denn? Er und ich sind verschieden wie Tag und Nacht!
Nur Manches, was auf ihn zutrifft, wird von Euch auf mich projeziert, mal offen gesagt.
Ich sei gehemmt, ich habe die Beziehung einschlafen lassen, jedenfalls als Annahme usw.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:13
@Firehorse
Ok. Ich mach das mal jetzt ganz plastisch. So wie ich das sehe, hast Du folgende Optionen:
a) Du bleibst mit deinem Mann zusammen, und es ändert sich gar nichts.
b) Du bleibst mit deinem Mann zusammen und Du versuchst zumindest eine Veränderung (wieweit das möglich ist, keine Ahnung).
c) Du verrenst Dich in eine Ideee, die Erfüllung deiner Träume, die aber vermutlich nie eintreffen wird
d) Du drückst Reset und löst Dich aus Allen, was zuvor gewesen ist. Vermutlich wirst Du damit (nicht sicher, aber wahrscheinlich) nicht mehr das Level erreichen, bei dem Du jetzt stehst.)
Was gefällt Dir am Besten? Hab ich was vergessen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:15
@jayjaypg
Das bin ich auch alles durchgegangen, schon oft. Ich denke oft sogar zuviel nach, allgemein.
Abgesehen davon, dass man das Leben auf sehr lange Sicht nicht planen kann, habe ich mich längst für a) entschieden, was ich lang und breit versucht habe zu erklären.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:19
@Firehorse

wenn er nicht über seine gefühle reden kann u destruktiv reagiert hat er irgendwas in seiner vergangenheit erlebt, die ihn so werden hat lassen..
weißt du was?

gebt euch doch mal einfach eine chance..es gitb paarthearpien zbsp..ich würde jetzt sowas gerne machen mit meiner freundin habe damals aber nicht an sowas gedacht

du hast eine familie, das seid ihr beide deren schuldig!
ich kenne genug fälle aus meinem bekanntenkreis, wo manche männer nicht einmal ihrer frau sagen konnten sie lieben sie..u der grund war sie hatten eine schreckliche kindheit voller gewalt u disharmonie..

dazu gefühle zuzugeben u darüber zu reden gehört viel mut, u es kann auch verletzten weil man es zugibt u darüber spricht..hast du das schon mal so gesehen..

viell hat er angst weil er verletzt werden könnte wenn er ehrlich wäre u dir seine gefühle mitteilt?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:20
@Firehorse
@georgerus
Dazu ist er ja nicht bereit. Das ist ja das Problem.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:22
@jayjaypg

jetzt ist sie offline..naja..
ich denke in seiner vergangenheit war etwas..u sie sucht sich gerade jem der eig unereichbar ist, weil das alles offen ist u eig auch nicht wirklich existent u mehr eine illusion ist..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:26
Ich weiß nicht, ob das alles so easy ist. Nach dem Motto: Irgendwo in deiner Vergabgebheit ist etwas schiefgelaufen; Du kannst ja gar nichts dafür. Das ist der Standpunkt, den Soziologen gern einnehmen, aber an und für sich lass ich den nicht gelten. Nein. Wer die Verantwortung hat, hat die Macht. Und wer sich heraustiehlt, hat die Macht nicht verdient. (Und bekommt sie auch nicht).


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:27
@georgerus
ABER: Versteh das nicht falsch. Du hast nicht die Verantwortung über deine Ex.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:28
@jayjaypg

dann ist es aber beiderseitig..u ihr leben tröpfelt so vor sich hin..schade eig sowas..

ja alles ist in der vergangenheit zu suchen, ist nunmal so..die psyche vergisst nie, man kann es aber schaffen damit umzugehen..die meisten prägenden eindrücke haben wir nunmal in der kindheit die sich auch am meisten auswirken..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:28
@jayjaypg

wie kommst du jetzt darauf wegen meiner freundin?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:33
Völlig falsch. Die Vergangenheit hat mit uns abgeschlossen. Aber wir nicht mit ihr. Das ist das Problem.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:36
@jayjaypg
@georgerus
@jayjaypg
Hallo Zusammen :) jetzt komm ich gar nicht mehr mit wegen meiner Abwesenheit .. gibts was neues auch mit den Murphy Buch ?:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:36
@Firehorse
och jetzt hab ich zweimal @jayjaypg sorry @Firehorse :)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:38
@Lichtstrahl
Ich hab das Buch noch nicht gelesen. Hier ging es in letzter Zeit eher um sehr persönliche Schwierigkeiten (Gott sei Dank hat kein Mod vorbeigeguckt. Der hätte Chatten angeprangert.)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:40
@jayjaypg
ach in meine treads hat noch nie je was gesagt von den mosd..ist wohl zu interesant was wir hier schreiben:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:40
@georgerus
Oder zu banal...


Anzeige

melden