Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:58
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Ich z. B. träum verdammt oft von Gras, obwohl ich seit Monaten nicht mehr geraucht habe.
ja aber das ist halt ein wunsch in evtö. das Unterbewusstsein kennt ja keine Zeit und Raum usw..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 22:59
http://www.psychovision.ch/?page_id=1119

synchronizitätsprinzip hier ein Link der kann das besser erklären:)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:00
@georgerus
Weißt Du, was ich echt abgefahren finde? Wenn ich mit meiner (neuen) Freundin zusammen im Bett liege, und wir am einschlafen sind, dann kommen die Bilder nur so über mich. Ganz banale Sachen. Eine Lagerhalle, eine Situation im Bus, kaum länger, als ein Moment. Und ich krieg da auch noch absolut keine Ordnung rein. Aber, es ist so.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:01
@jayjaypg
Du nimmst evtl auch ihre Energien gefühle usw.. unbewusst war


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:04
@jayjaypg

dinge die du erlebt hast? od einfach situationen die dir unbekannt sind?

ich hatte oft wenn ich meditiere in letzter zeit dinge gesehen die mir völlig fremd waren..mesnchen die ich nicht kannte usw..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:05
@Lichtstrahl
Das glaub ich auch langsam. Und ich weiß nicht, ob ich das jetzt toll oder schlimm finden soll. Bei meiner Ex war es z.B. so, dass sie irgendwann Vaginalpilz hatte, und ich verspürte die Symptome auch eindeutig bei mir. In den unteren Gefilden juckte mir auch alles. Ich war beim Urologen. Ich hatte nichts. Zumindest rein körperlich... Das hat mir dann schon irgendwie Angst gemacht. (Ich hab auch ihre Rückenschmerzen übernommen ( ich hab nie Rückenschmerzen) und ihre Alpträume..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:06
@georgerus
Zur Zeit ist das für mich noch völlig unzusammenhängiges Zeug. Noch kann ich gar nichts damit anfangen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:06
@jayjaypg
Wenn du ein einfühlsamer Mensch bist dann kannst du wirklich die Energien wahrnehmen das hatte ich auch schon :) Braucht dir keine Angst machen das ist eine gute Fähigkeit


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:06
@jayjaypg

dann hast dich extrem mit ihrem unterbewußtsein verbunden..ich habe bei mir alle symptome meiner freundin übernommen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:08
@georgerus
@jayjaypg

Nun ja genau das ist ja immer das man übernimmt sehr viel unbewusst ich hatte auch von meiner Ex einiges übernommen das war nicht immer gut ...


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:08
@Lichtstrahl
Ich find das aber nicht so toll. Nietzsche: Mitleiden ist das Schlimmste:


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:09
@jayjaypg

Das ist aber kein Mitleid nur weil du die Energien unbewusst fühlst .. deine neue Freundin ist sie ein Positiver Mensch ?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:11
@Lichtstrahl
Sie bemüht sich. Und eigentlich schon. Sie mußte halt auch viel Blödes durchstehen.


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:11
@jayjaypg
mitleiden ohja da könnt ich ein buch drüber schreiben..ich habe sie seitdem verstanden u wies ihr geht, u ich war nur noch traurig..

wenn man mal eine angstattacke gehabt hat od atemnot od existenzängste..oh sowas will ich eig nie mehr haben.. nachst aufzuwachen, u sich zu fragen wo bin ich, wo ist sie, gehts ihtr gut, lebt sie noch..u diese angst in der brust zu spüren..pure unbeschreibliche angst..

wir sind wirklich alle miteinander verbunden, u so mehr wir mit jem zusammen sind, überlagert sich das alles..denke ich mir..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:13
@georgerus
Psychologen gehen davon aus, dass sich das alles nur in deinem Kopf abspielt. Die Bezugsperson nimmt sozusagen einen Teil deines Über-Ichs ein.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:15
@jayjaypg
Zitat von jayjaypgjayjaypg schrieb:Sie bemüht sich. Und eigentlich schon. Sie mußte halt auch viel Blödes durchstehen.
Ich denke das jeder sein Packerl zu tragen hat ja , aber das man auch mal loslassen sollte und eine positive einstellung mal wieder bekommt ..

Ich bin so feinfühlig und habe jede Nacht geträumt von meiner Ex den Freund ich wusste das es nicht aus war und so war es auch..

Also manche Träume sollte man beachten..

@georgerus


Ja ich weiß aber du hängst das sehr drinnen , weil zu viel Miteleid ist nicht gut da hat mir der bhaktaulrich letzens eine schönen text dazu geschrieben ...

man hat auch sein leben ...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:15
@jayjaypg

ich kenne die erklärungen dazu..aber es ist nochmal was anderes es selbst zu erleben..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:16
@Lichtstrahl
Und? Kamst Du wieder mit ihr zusammen?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:18
@jayjaypg

Nein Gott sei dank ihr hab ich das zu verdanken das ich an meine Intuition gezweifelt habe sie hatte damals alles Verleugnet aber ich hab mich immer überzeugt alles was ich gefühlt habe und geträumt hatte .. hat gestimmt ..

Ich hab jetzt eine Liebe Freundin die auch einiges durchmachte und sie ist auf meiner wellenlänge auch mit solchen sachen:)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 23:22
@Lichtstrahl

also hattest du träume die deine zukunft vorrausgesagt haben?


Anzeige

melden