Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:19
@Firehorse
Ja, kann ich. nur kurz noch zu @georgerus:
Du glaubst, du hast Dich jetzt mal ein halbes Jahr mit Murphy und Konsorten beschäftigt, und jetzt denkst Du, du weißt, wie es läuft. Aber, sei Dir versichert, so läuft es nicht.
@Firehorse
Du wolltest das hier diskutieren, also gut. Heute schreibst Du, Du bist dir deiner Verantwortung bewußt und willst zu deinem Mann stehen. Das klang aber schon mal ganz anders. (Wenn Du willst, geh ich ins Detail).

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:20
@jayjaypg
Ich habe seit 21 Jahren Verantwortung übernommen, oft noch mehr, als ich müsste.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:22
@Firehorse
Du schwenkst gerade wieder um...


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:23
@jayjaypg

wenn du meine beiträge gewissenhaft verfolgst siehst du dass ich gerade lerne..
was ich zu ihr geschrieben habe ist meine persönliche meinung..

so ein leben wäre für mich eine selbstlüge, tut mir leid firehorse wenn ich das so hart sage..

ich habe viele frauen in meinem leben kennengelernt, u habe mich letztendlich auf meine freundin eingelassen, weil sie so war wie ich nach einer frau gesucht habe..ich würde niemals mit jem zusammen sein, wenn ich diese person nciht liebe u wenn ich nicht mit ihr alt werden wollte..

deshlab versteh ich firehorse auch überhaupt nicht, denke mir halt dass da ihre problem zu tage kommen..

u du solltest mal dein bewußtsein erweitern, u die 70er dir mal öfters zur gemüte führen..du bist ja fast schon so wie mein bruder..schade eig..;)


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:23
@jayjaypg
Mit Andeutungen kann ich nichts anfangen.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:24
@jayjaypg

was läuft so nicht.bitte mal genauer? was meinst du damit genau


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:25
@georgerus
Kein Problem.
Wir sind uns da einig: eine Zweckgemeinschaft. Wenn das für Jemanden "Lüge" ist, kann mir das wurscht sein. Diese 21 Jahre waren verflixt nicht leicht.
Und es ist hier eine sehr verfahrene Situation. Und er müsste auch finanziell ganz schön bluten, wenn ich hier ausziehen würde. Und man soll sich gut überlegen, ob sich das für ALLE lohnt!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:26
@georgerus
Ja. Das tust Du allerdings. Du lernst. Lies Dir zum Spaß noch mal deine posts vor ein paar Monaten durch. Aber Du willst viel zu viel auf einmal.
@Firehorse
Frag Dich doch mal selbst? Was willst Du? Bei deinem Mann bleiben? Mit Günter zusammenkommen (-)? Alleine sein (?). Etwas ganz neues anfangen? Mit, oder ohne Partner?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:26
@Firehorse
Das ist mir schon klar. ( Bezogen auf deinen letzten post).


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:29
@georgerus
Du stopfst dein Bewußtsein mit Informationen voll, und dein Unterbewußtsein hinkt hinterher ( um in der Terminologie Murphy's zu bleiben).


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:29
@jayjaypg

ich kenne meine posts, u ich kenne mich:)

ich weiß wenn ich frustiert bin verwerfe ich manchmal recht schnell alles..
aber jetzt lerne ich gerade u werde sehen was draus wird..
ja zu viel wollen, ja das stimmt, ich bin eben jem der will immer gleich alles..ist nunmal so..

wo siehst du denn gerade eine schwäche bei mir od einen fehler?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:33
@georgerus
Du hast doch auch LoA gelesen.?. Es braucht seine Zeit. Es muß sich setzen. Dein Unterbewußtsein durchdringen. Zur Zeit hast Du es nur in deinem Kurzzeitgedächtnis. Und Gott (?) sei Dank, ist das so. Denn, wenn jeder positive Gedanke sofort Realität würde, dann würde das auch für jeden negativen gelten. Lass Dir Zeit. Mußt Du deine Ex (Die Liebe Deines Lebens, wie Du behauptest) nächste Woche wiederkriegen? Fährst Du sie besuchen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:37
@jayjaypg

ja es dauert seine zeit..aber ich wart nun eben schon serh lange drauf...mehr als ein halbes jahr..
u diesen monat bekomme ich entweder die zusage von der akademie od die absage..ich kann natürlich murphy einsetzen, aber meine gedanken sind bei ihr..ich kann nix dagegen machen..es gab keinen tag an dem ich nicht aufgewacht bin od ins bett gegannegn bin ohne an sie zu denken..
wenn ich eine absage bekommen sollte, das wär meine untergang..weil dann hab ich garnix mehr, sie nicht u das studium auch nicht..



ich überlege es mir noch ob ich sie besuche..sollte ich das denn tun? bin mir nicht sicher..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:37
@jayjaypg
Ah, jetzt habe ich verstanden, woher das Missverständnis kommt.

Wonach man sich IM GRUNDE SEHNT, und was man aber TATSÄCHLICH DURCHZIEHEN möchte,
das ist doch zweierlei! Jedenfalls bei mir. Ich kann nur nach bestem Gewissen handeln.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:38
@Firehorse
TUnd man soll sich gut überlegen, ob sich das für ALLE lohnt!
ext
Und auch, wenn sich das asozial anhört; ich finde das falsch. DU solltest nur überlegen, ob es sich für DICH lohnt (Ich bin aber auch noch in diesem Fehler behaftet).


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:40
@jayjaypg
Das kann ich nicht. Und ich habe auch die Hypothekenschulden gemacht. So einfach ist das nicht.
Und meine Jüngere braucht mich noch. Und wir pflegen zusammen Gärten usw.
Man kann nicht einfach alles abreißen. Das fände ich egoistisch.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:42
@georgerus
Es ist so traurig, aber irgendjemand muss es Dir mal sagen. Du hast Murphy doch gelesen. Natürlich kannst Du etwas dagegen machen. Du willst es nur nicht. Und damit schafft Du Dir ein Bewußtsein, das völlig an ihr verhaftet ist. Und so sehr ich auch hoffe, dass das alles ein happy end nimmt, ich hab so meine Zweifel. Denn es kann nur aus Dir selbst heraus entstehen. Und auch, wenn Du vorgibst, das zu forcieren, wissen wir beide, dem ist nicht so.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:44
@Firehorse
Dann- sorry für die harten Worte- akzeptier es. Und mach das Beste daraus.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:46
@jayjaypg
Ist okay.

@georgerus
Weißt Du, was ICH verlogen finde in Bezug auf Paare? Wenn sie Anderen gegenüber so tun, als wäre da immer Friede, Freude, Eierkuchen, wenn Liebe nach außen hin geheuchelt wird.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

08.06.2012 um 21:48
@jayjaypg

denkst du das weil ich immer noch den abgrund vor mir sehe..momentan eig nicht od nur ganz selten, früher sah ich das jeden tag..jetzt ist es besser..

ich habe ja auch schonmal gesagt, dass ich glaube dass murphy nur funktioniert wenn man einigermaßen rein ist innerlich..ob ich das bin..? ich mein traurig bin ich nicht, eher leer..viell auch durch verdrängung..

was soll ich denn tun, als zumindest noch die hoffnung durch murphy zu haben..ich hab sonst nix..
ich bin ja zuversichtlich..

meintest du eig meine freundin u mich damit, meine mit murphy u..


Anzeige

melden