Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 16:25
@jayjaypg

ok, kann daran liegen:)

was sagts du zu dem ereignis gerade mit dem luftballon der eine herzform hatte..

Anzeige
melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 16:26
@georgerus
Ich würd ein bißchen aufpassen, nicht in jedes Ereignis einen göttlichen Fingerzeig hereinzudichten. Ich glaub, das war einfach nur ein Ballon, der über deinen Balkon flog.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 16:27
@jayjaypg

murphy sagt alles hat bedeutung..viell bedeutet es die liebe schwebt über mir, u erreicht mich bald:)

du wirst es verstehen wenn du das andere buch liest, dass alles bedeuntung hat, was im äußeren passiert


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 17:20
@georgerus
@jayjaypg
@Lichtstrahl
Ich möchte Euch gerne kurz von der heutigen (2.) Hypnosesitzung erzählen. Ich bin begeistert; die Hypnose war im wahrsten Sinne des Wortes be-EINDRUCKend; diese von der Heilpraktikerin einsuggerierten Worte werden mit absoluter Sicherheit eine Wirkung haben, denn ich war wunderbar tief im Trance, 3 Mal schon kurz vorm Einschlafen; kann daher annehmen, dass die Alpha-Wellen während der Zeit dominant waren. So prägen sich die positiven Affirmationen im Unterbewusstsein ein.

Grüße!


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 17:23
@Firehorse
Welche Hypnosetechnik wurde benutzt?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 17:30
@Firehorse
Weshalb hast du dich den Hypnotisieren lassen?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 18:19
@Firehorse

was für suggestionen waren das wenn ich fragen darf?
u wie hat sie dich hypnotisiert?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 21:34
@killimini
@jayjaypg
@georgerus
Ihr Lieben, endlich komme ich zum Antworten. Es tut mir leid, ich verstehe nicht viel von Hypnosetechniken, versuche es mal so gut ich kann zu erzählen.
Ein Pendel hat sie nicht verwendet, aber Entspannungsmusik begleitete mich durch die Hypnose.
Vor Beginn ließ sie mich erstmal 5 Minuten zur Ruhe kommen auf der herrlich bequemen Liege in dem gemütlichen, etwas abgedunkelten Raum. Ich schloss die Augen, und als sie anfing, fragte sie, ob ich die Augen gleich zulassen möchte. Das bejahte ich, und dann suggerierte sie mir ein, dass die Augen immer schwerer werden, so dass ich sie ohne Mühe nicht mehr öffnen kann, dass ich immer mehr entspanne, dass die Geräusche von draußen mich nicht stören usw. Dann ließ sie meine Arme immer schwerer werden, legte eine Hand auf den rechten Arm, um das zu unterstützen, dann wurden die Beine immer schwerer, und dass mein Atem ganz ruhig und gleichmäßig geht, der Herzschlag völlig harmonisch ist. Es erinnert mich an den Kurs "Autogenes Training", den ich damals bei der VHS machte. Sie legte auch mal ihre Hand auf meine Stirn in der Anfangsphase, damit der Geist noch besser entspannt; ich fühlte sehr viel Wärme aus ihrer Hand in meinen Kopf fließen. Ferner legte sie ihre Hand auf mein Sonnengeflecht; jedes Handauflegen kündigte sie an.
Danach ließ sie mich eine Geistreise an einen warmen Strand am Meer machen und mich auf den Sand legen, dann kamen die positiven Affirmationen, dass ich mutig und selbstbewusst meinen Weg gehe u.a. Ich weiß jetzt nicht mehr alles, sorry.
Zwischendurch sprach sie mal ein paar Minuten nicht mit mir, kündigte das aber vorher an.
Anschließend wurde die Entspannung allmählich zurückgenommen, indem sie rückwärtes zählte, und bei jeder Zahl wurde etwas in mir wieder leichter: die Arme, die Beine, die gesamte Muskulatur, die Atmung, der Herzschlag, der Geist, sie ließ mich recken und strecken und die Augen öffnen.
Nach der Hypnose fragte sie, wie ich sie empfunden habe.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 21:40
@Firehorse
Geht das unter Massage? o.o


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:05
@killimini
Nein, es hat nichts mit Massage zu tun, allenfalls mit Seelenmassage. Ja, man ist sehr entspannt, das stimmt, zumindest wenn man hypnotisierbar ist. Dieser entspannte Zustand ist die Voraussetzung dafür, dass der Therapeut das Unterbewusstsein direkt erreicht.
Eine Hypnose ist eine Fremdsuggestion, bei dieser Sitzung war sie gepaart mit Energieübertragung.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:09
@georgerus
Zu Deinem Beitrag von heute, 16.25 Uhr: es ist schon wahr, wer suchet, der findet.
Wer nach Zeichen sucht, der hat die Augen für alles offen, was irgendwie mit der Partnerschaft zu tun haben könnte.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:12
@Firehorse

u was denkst du was bedeuten könnte?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:12
@killimini
@all
Habe mich hypnotisierten lassen, um schneller mein Resttrauma abbauen zu können.
Sie stärkt sehr das Selbstvertrauen.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:13
@georgerus
Ich werde mich bestimmt nicht festlegen. Allgemein glaube ich nicht an Zufälle.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:14
@Firehorse

u dazu kommt noch der ballon kam aus ihrer richtung, bzw aus der richtung ihrer stadt..u kurz vorher habe ich für sie mehrmals gebetet..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:16
@Firehorse

was ist eig dein trauma, wenn du erzählen magst? ein schlimmer vorfall od etwas was über längere zeit ging?


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:19
@georgerus
Wie gesagt, das lasse ich offen; allerdings vermute ich schon, dass in Manches wohl etwas viel hineingedeutet wird. Aber irgendwie sehr schön - das mit dem Herzballon.

Es waren mehrere Traumata, und die Geschichte fing schon in der Babyzeit an.
Einzelheiten per PN. Um es kurz auszudrücken: Trauma durch Ablehnung, Zurückweisung, Misshandlung, fehlende Bezugsperson über Jahre hinweg in der frühesten Kindheit. Bin adoptiert.


2x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:21
@Firehorse

ja sowas ist schwerwiegend u auch traumatisierend..jede geborene seele will eig nur geliebt werden u aufmerksamkeit bekommen..

hoff du kriegst das irgendwann alles so hin wie du es dir wünscht..

ja das mit dem herzballon war schon kurios..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:31
@georgerus
jetzt komm ich schon wieder nicht mehr mit:(

Also was ich geträumt habe mal wieder von Wasser überall war Wasser wie in den blöden 2012 Film:( und ich hab mit dir aber @georgerus Schach gespielt auf einen Felsen obwohl ich das gar nicht kann mit den schach spielen :) dann bin ich aufgewacht ...

dann bin ich wieder eingeschlafen .. und ich habe geträumt von einen Polter abend da sind Tassen und teller geflogen :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

09.06.2012 um 23:36
@Lichtstrahl

echt du hast von mir geträumt, das ist ja mal was:)
u wir haben schach gespielt, wie könnte man das deuten?
schach ist ja ein intellektuelles spiele, so wie das buch von murphy, viell hat das einen zusammenhang..
u dann träumtest du von einer angehenden hochzeit?
viell bei dir? hast du da was vor od einen wunsch?


Anzeige

melden