Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:39
@Keysibuna
Man sagt alles soll so sein wie es ist alles regelt sich von selber deswegen denke ich das nur wir Menschen Fehler mache und sonst keiner .. aber man schiebt sehr schnell alles auf Gott oder höhere Intelligenz

Anzeige
1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:41
@Keysibuna
damit kannst du dich nicht aus jeden Untersuchungen herausreden, psychologie ist nunmal sehr subjektiv, aber mit eindeutigen Ergebnissen, oder hälst du alle Psychologen für Scharlatane? ;) .....


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:46
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Man sagt alles soll so sein wie es ist alles regelt sich von selber
Wenn das so stimmt dann sind diese Mächte doch unnötig ^.^

@Agent_Elrond

Wenn man aus Aussagen von angeblichen Ereignissen solche Entschlüsse hervorbringen will dann stehe ich doch sehr skeptisch gegenüber.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:47
@Keysibuna
;) lies es mal, wird dir gefallen ;) ;) ........


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:48
@Agent_Elrond
@Keysibuna
würd ich auch sage..bitte lies es erstaml bevor du, nicht böse gemeint, hier erneut etwas postest..dann können wir uns weiterunterhalten..

u bitte lese das buch mit offener haltung:)


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:51
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:.bitte lies es erstaml bevor du, nicht böse gemeint, hier erneut etwas postest..dann können wir uns weiterunterhalten..
lol

Ist das jetzt Voraussetzung um hier zu schreiben?? :D


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:52
@Keysibuna
zu den falsxhen werten..ich war ein negativer ängstlicher mensch..ich habe sogar in meiner beziehung selbst dafür gesorgt, dass es zur trennung kam, weil ich von anfang dachte, es wird irgendwann zur trennung kommen, was dann auch so geschah

es war meine selbst erzeugte realität..

u zu dem sugesstiven, das tust du übrigens gerade selbst, wir tun das jeden tag..entweder durch eine falsche einstellung od von außen einwirkende meinungen..

ja wäre besser wenn du dir das buch erstmal durchliest, weil ansonsten sehe ich keine weitere diskussionsgrundlage zw uns beiden;)


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:54
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ja wäre besser wenn du dir das buch erstmal durchliest, weil ansonsten sehe ich keine weitere diskussionsgrundlage zw uns beiden;)
Dann viel erfolg und alles gute weiterhin .


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:55
@Keysibuna
tja schade für dich eigentlich, weil dir entgeht da eine wunderbare offenbarung..

aber jedem das seine


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:58
@georgerus


lol

Die Menschheit hatte in all den Jahrtausenden so viele angebliche Offenbarungen die von Menschen stammten :D

Wir sehen ja wohin all diese Offenbarungen die Menschheit gebracht haben; immer noch Aberglaube und Notdürftig wie einst.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 14:59
@Keysibuna

u wer hat die wirklichen offenbarungen verstanden, u vor allem wie wurden diese u für wen benutzt..

murphy sagt das wunderbar, jesus wollte uns eig mitteilen was wir für möglichkeiten in uns haben.
wie gessagt, einfach mal das buch lesen


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:03
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:murphy sagt das wunderbar, jesus wollte uns eig mitteilen was wir für möglichkeiten in uns haben.
wie gessagt, einfach mal das buch lesen
Allein diese Aussage ist eigentlich Grund genug das Geschriebene zu belächeln :D

Wollte eigentlich heißt das er es nicht konnte :D

Was ist wohl schief gelaufen?? ^.^


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:08
@Keysibuna
tut mir leid..mir hat es die augen geöffnet..somit geben jesus seine aussagen viel mehr sinn..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:08
@Keysibuna
doch man braucht Kräfte die Elemente :)

Und wie auch immer wer irgendwas sagt , ich denke das unsere Gedanken/ Innenwelt sehr viel erschaffen :)

Es heisst auch wer glaubt der kann die Berge versetzen :P:


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:11
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:mir hat es die augen geöffnet..somit geben jesus seine aussagen viel mehr sinn..
Das freut mich auch sehr das du der Meinung bist und dich dadurch besser fühlst :)

@Lichtstrahl
:D
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Es heisst auch wer glaubt der kann die Berge versetzen
Das es noch diese Vorgang gesehen hatte und belegen kann stehe ich dagegen auch sehr sehr skeptisch gegenüber :)

Die Logik mancher beruht auf der Überzeugung, dass nichts unmöglich ist. ^.^


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:14
@Keysibuna
Zitat von KeysibunaKeysibuna schrieb:Das es noch diese Vorgang gesehen hatte und belegen kann stehe ich dagegen auch sehr sehr skeptisch gegenüber
Nun das Problem ist ob man sich alles dann nur einbildet und gar nicht exestiert.. das meinste auch gell


1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:15
@Keysibuna
viell würd es dir auch helfen

das buch kannst du an einem abend durchlesen..viell öffnet es dir auch nochmal ne andere sicht auf die welt


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:17
@Keysibuna
@georgerus
Ich denke das hat so viel mit Hypnose zu tun alles ..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:18
@Lichtstrahl
Zitat von LichtstrahlLichtstrahl schrieb:Nun das Problem ist ob man sich alles dann nur einbildet und gar nicht exestiert..
und einredet ... :P:

@georgerus

Es genügt doch das du der Meinung bist dass es dir geholfen haben soll :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 15:24
@Lichtstrahl

suggestion würd ich sagen..

niem kann genau sagen, was in unserem gehirn genau abläuft..
u wie das alles funktioniert..

murphy hatte an so vielen bsp eine überzeugende statistik aufbauen können.
der rest ist eben jedem einzelenen überlassen, es geht darum ob man sich darauf einlässt od nicht

ich für mich kann nur sagen, entweder man lebt so weiter, od fängt an zu glauben..ich mein verlieren kann man dabei eig nichts, nur dazu gewinnen...


Anzeige

melden