Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

2.093 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Unterbewusstsein, Gedankenkontrolle ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:30
@Lichtstrahl

es ist so bei mir..ich bin auf der suche nach einer lösung für eine sache zw mir u einer anderen person..

manchmal komm ich ins grübeln viell sogar zweifeln..dann passiert wieder irgendetwas, od ich sehe ein zeichen, was wirklich beweisbar mit der sache zu tun hat
manchmal sehr offentsichtlich manchmal weniger..

nur frage ich ist es meine projektion, od ist es eine botschaft von wem auch immer

od ist es das ergebnis meiner gedankengänge, will mir das ganze etwas sagen. soll ich weitermachen od nciht?

ich meine die letzte woche sind eig schon zwei außergewöhnliche dinge passiert, u ich mache das mit den techniken von prof murphy jetzt seit letzen monat u habe das gefühl dass ich langsam anfange bewußt/unbewußt etwas die realität zu beeinflussen..

Anzeige
1x zitiertmelden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:33
@Keysibuna

weißt du müsstest einfach mal ne zeitlang ich sein..dann würdest du mich verstehen

es sind so viele dinge schon passiert, die immer einen zusammenhang hatten mit was anderem od mir eben..ich kann das so schlecht beschreiben u selbst auch deuten, weil ich nciht weiß ob diese botschaften von mir sind, u eig nichts bedeuten, do viell doch was..od von gott od dem universum gesandt werden, u mir was sagen sollen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:37
@georgerus

Ich wünschte du würdest einiges von dem, was ich geschildert habe (und leider befürchtet hatte das es dir möglich sein werde) nachvollziehen können und sie wenigstens mal nachgehen könntest.

Wie ich am Beginn angedeutet hatte, du wirst nicht in der Lage sein.


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:38
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:nur frage ich ist es meine projektion, od ist es eine botschaft von wem auch immer
Ich denke das ist deine eigene Boschaft --- du öffnest dich für einen Bereich und gibst Aufmerksamkeit Energie Gefühle und Gedanken darauf und dann wird das in die aussenwelt projiziert hört sich krass an .


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:39
@Keysibuna
ok ein bsp..das kannst du sogar hier nachprüfen bei allmy..

vor einigen wochen war ich ein zweifeler an gott u an allem. u vor allem wie ich zu einer lösung kommen soll..
vorab meine besondere zahl in meinem leben ist die 27
damals schrieb mch dann ein user hier an, gotteskämpfer heißt der, er schrieb mir eine lange pn u klärte mich auf u zeigte mir eine lösung für mein problem
er meldete sich hier am 27 an u schrieb nur eine nachricht..er war seitdem nciht mehr hier..

wie willst du mir das erklären?


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:40
@Lichtstrahl
hmm u sind es botschaften die mir sagen sollen? das ist ja meine frage..


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:47
@Lichtstrahl
http://www.geheimnisdermaterie.com/

wenn ich mir das so durchlese, ergibt prof murphys buch absolut einen sinn..denn wenn man in seinem gehirn die realität erschafft, dann eben durch gedanken..also wenn man dann einen gedanken so weit stabilisiert wird die realität dann irgendwann auch ihn abbilden


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:48
@georgerus

Man kann aus allem möglichen MEHR machen als es ist.

Es ist nun mal EINMALIGE Angelegenheit und somit ZUFALL!

Und wenn man mutmaßen will, dann kann man sogar behaupten, das sich dieser User diese Information (Zahl) aus einen deinen Beiträgen gelesen und sich bewusst an einem 27. bei dir gemeldet ^.^


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 11:50
@georgerus
yes es ist schon interessant :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 17:39
@Lichtstrahl
http://www.ihrleben.at/schnell%20manifestieren.pdf (Archiv-Version vom 12.01.2012)

sehr interessant.
eig sagen murphy u viele andere das gleiche, es geht wirklich um die einstellung im inneren..

ich selbst habe erlebt, wie ich wegen angst vor einer sache, auch diese herbeigerufen habe..

interessant finde ich den aspekt mit der zeit
man muss einfach die vergangenheit ausblenden sowie die zukunft..das ist wohl die basis von dem ganzen denken


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

17.04.2012 um 17:42
@Lichtstrahl

was mir heute bewußt geworden ist, dass ich wegen der lösung meines problems, immer eine suche nach zeichen in mir hatte..im endefekt kamen dieauch aber sie haben mich nicht wirklich weitergebracht, sondern haben das problem nur vor mir hergeschoben

ich gehe jetzt von neuem anders ran.
ich manifestiere meinen wunsch im hier u jetzt u nehme es als wahr an

u werde nicht mehr meine gedanken auf diese zeichen setzen


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 10:50
@georgerus
Danke dir werde den Link später mal durchlesen:)
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:was mir heute bewußt geworden ist, dass ich wegen der lösung meines problems, immer eine suche nach zeichen in mir hatte..im endefekt kamen dieauch aber sie haben mich nicht wirklich weitergebracht, sondern haben das problem nur vor mir hergeschoben
wie bist du jetzt darauf gekommen ??


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 10:54
@Lichtstrahl
wenn du dir den link anschaust wirst du verstehen was ich meine..man kann alles manifestieren, kommt nur darauf an was man denkt..bei mir was eben immer der gedanke..die frage was soll ich tun, gib mir irgendwelche zeichen..

aber es waren keine antworten auf die lösung..so in der art gib mir irgendwelche links, ok lese ich sie dann auch u setze das geschriebene um..nein nicht wirklich..deshalb bin ich nicht weiter gekommen..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 10:59
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:bei mir was eben immer der gedanke..die frage was soll ich tun, gib mir irgendwelche zeichen..
Warum? Damit du später wenn es nicht so lief wie gewünscht jemanden anderen (Gott) dafür verantwortlich machen kannst??

Die Entscheidungen treffen immer Menschen für sich selbst, und müssen mit den Konsequenzen leben, wenn man sich unschlüssig ist kann man sich mit jemandem beraten, aber auch diesem sollte man die Entscheidung nicht überlassen.

Wir lernen nun mal durch falsche Entscheidungen und deshalb sollte man davor kein große Angst haben.


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 11:09
@Keysibuna

ich glaube wir sind alle unserer eigener schöpfer unserer realität
das hat uns gott od nenn es das universum mitgegeben..
also bin nich für alles selbst verantortlich gewesen, meine gedanken haben meine realität bestimmt..
ich glaube das langsam erkannt zu haben..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 11:14
@georgerus

"Gott" ist dazu nicht in der Lage Menschen etwas mitzugeben, sondern das erlernen wir schon selbst. ^.^

Richtig erkannt;
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:wir sind alle unserer eigener schöpfer unserer realität
aber es kommt auf die Werte an mit denen wir diese Realität gestalten, manche können Fehler enthalten, deshalb ist Vergleiche immer wichtig :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 11:17
@Keysibuna
wenn du das erlenren meinst sind wir es selbst, aber das vorhandensein ist das göttliche, das erkennen unsere aufgabe..

ich habe selbst phasen in meinem leben gehabt, da habe ich absolut negativ gedacht, immer gedachtich kann das nicht od kriege das nicht hin od das wird bestimmt eintreten..ja u es ist so gekommen..ich habe durch mein denken meine eigene lebenssituationgeschaffen..

jetzt ist es damit vorbei ein für alle mal, es wird nicht einfach aber ich glaube wenn man diese mauer einmal eingerissen hat geht alles von alleine..


1x zitiertmelden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 11:23
@georgerus
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:aber das vorhandensein ist das göttliche, das erkennen unsere aufgabe..
Das ist so eine Spruch mit dem nur Gläubige sich etwas einreden versuchen. Und erniedrigen sich und eigene Fähigkeiten damit, nur um etwas, eine Macht, zu verherrlichen!
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:ich habe selbst phasen in meinem leben gehabt, da habe ich absolut negativ gedacht, immer gedachtich kann das nicht od kriege das nicht hin od das wird bestimmt eintreten..ja u es ist so gekommen..ich habe durch mein denken meine eigene lebenssituationgeschaffen..
Tja, mit diese Unsicherheit hast du für diese negative Abläufe die besten Umstände und Nährboden geschaffen.

Ich wünsche dir alles Gute dabei und drücke dir die Daumen das du es schaffst :)


melden
georgerus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 13:31
@Keysibuna
ja danke für deinen mutmachung:)

mein erster absatz ist ernst gemeint. ich denke schon dass es so ist, dass etwas vorhanden ist, was für nur erkennen müssen um es für eine positivere welt einzusetzen..


melden

Prof Murphy: Die Macht des Unterbewusstseins

18.04.2012 um 13:34
@georgerus

Wenn du der Meinung bist das diese Vorstellung gut tut, dann will ich es unangetastet lassen.


Anzeige

melden