Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadet der Glaube der Intelligenz?

1.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:03
@JackMarco

Hier, lese selber! :D

Wikipedia: Außerchristliche Notizen zu Jesus von Nazaret
Zitat von FabianoFabiano schrieb:"Quastenflosser"
Der Quastenflosser IST eine solche Übergangsform, ein sogenanntes Brückentier!

Anzeige
melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:03
@shauwang

Welche 'Ursache und Wirkung' nun?


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:04
@shauwang

Ausführlicher, in deinem Fall natürlich.

Was war Ursache, Wirkung kann ich bereits lesen :D


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:04
@Thawra

Natürlich aber diese Kommentare wird es immer geben. Wenn man sagt, man kann nicht beweisen, dass es Gott nicht gibt, sehen Theisten das auch immer als triumph an.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:04
@Mindslaver

Dankeschön ;)


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:05
@Mindslaver

Ja, das weiß ich selber :D

Aber sowas zB. fehlt mir noch in meiner Sammlung in Bezug auf den heutigen Menschen !
Wo sind die Übergänge vom Neandertaler zum heutigen Menschen? Du behauptest ja einfach frech weg, es sei alles schon längst vollständig gefunden worden...


2x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:05
@Thawra
@Keysibuna
die jeweils zugrundeliegenden eine Ereignisses


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:06
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wo sind die Übergänge vom Neandertaler zum heutigen Menschen?
Wir stammen nicht vom Neandertaler ab. Der Neandertaler ist nur ein Cousin.
Da du dich so mit Evolution auskennst müsstest du das ja eigentlich wissen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:06
@shauwang

Und das wäre bei deiner Entstehung bitte was??

Das sie zufällig in bestimmte Zeit geboren und zufällig in einer Gegend lebten und zufällig gleiche Ausbildung machen wollten?? ^.^


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:07
Ach nu auf einmal doch nicht...? Erst wird einem das in der Schule eingebläut, so als sei das mein Vorfahre und nu issers gar nicht... looool

@JackMarco


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:07
@Fabiano

Jop so ises wohl.

Neandertaler = Homo Neanderthalensis

Mensch = Homo Sapien


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:08
kurz gesagt, wir sind alle Homos also was solls XD


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:08
@Fabiano


Der Neandertaler (früher auch „Neanderthaler“, wissenschaftlich: Homo neanderthalensis) ist ein ausgestorbener Verwandter des heutigen Menschen (Homo sapiens). Er entwickelte sich parallel, aber unabhängig von Homo sapiens aus einem gemeinsamen afrikanischen Vorfahren der Gattung Homo.

Wikipedia: Neandertaler


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:08
Und wo bitteschön ist der Übergangsmensch???

@JackMarco
@Mindslaver


2x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:08
@Keysibuna
das sind alles kein Zufälle gewesen sondern auf Ursache und Wirkung basierende Ereignisse


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:08
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Wo sind die Übergänge vom Neandertaler zum heutigen Menschen?
Der Neanderthaler ist ausgestorben und kein VORFAHRE des Menschen!

Die Vorfahren des Menschen stammen aus Afrika und sind Homo erectus! Und da kann man ebefalls anhand von Fossilketten eine sehr gute stufenweise ablaufende Transformation zum modernen Menschen nachweisen.

717px-Stammbaum der Entwicklung des Mens


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:09
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Erst wird einem das in der Schule eingebläut, so als sei das mein Vorfahre und nu issers gar nicht... looool
Findest du das nicht ein bisschen armselig, wenn du so laut lachen musst, weil du in der Schule nicht aufgepasst hast...? UND zusätzlich alle Texte, die mal in Magazinen oder Zeitschriften über das Thema gekommen sind, geflissentlich überlesen hast?

Ich finde das nur traurig.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:10
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und wo bitteschön ist der Übergangsmensch???
Keine Ahnung. Den gabs wahrscheinlich garnicht, da die Annunaki uns mit den Genen von Affen gekreuzt haben und uns dazu gezwungen haben Gold zu schöpfen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:11
@shauwang

lol
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das sind alles kein Zufälle gewesen sondern auf Ursache und Wirkung basierende Ereignisse
Na dann verdeutliche mir das bitte in einzelnen; wie konnte die Ursache so abgestimmt werden das zwei Menschen in eine bestimmt Zeit geboren wurden, wie sie in einer bestimmte Gegend lebten und gleiche Ausbildung machen wollten??


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:11
Traurig ist nur, dass man mir laufend weiß machen will, ich stamme vom Affen ab. Und tatsächlich sind das alles nur reine Parallelgesellschaften gewesen hahahaha ! :D

Daher nochmal: Wo sind die Übergangsmenschen???

@Thawra


Anzeige

2x zitiertmelden