Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadet der Glaube der Intelligenz?

1.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:25
Manchmal kann ich Trolle nicht von kreationisten unterscheiden....

Anzeige
melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:25
@Fabiano

Sry, mit dieser Aussage beweist du, dass du noch nicht einmal die Anatomie des Menschens kennt! Ich habe dich lediglich darum gebeten, die beiden Skelette zu bestimmen!


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:25
Ich bin ein Mensch und kein Affe. Und ich stamme auch nicht vom Affen ab.

Deine eigene Aussage darüber wurde bereits von @libertarian widerlegt ! Und jetzt kommst du mir schon wieder mit so einem Scheiß daher...

@Thawra


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:26
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich bin ein Mensch und kein Affe
Das ist das gleiche.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:27
Ja klar, dann geh doch wieder in den Urwald zu deinen Brüdern und lutsch Bananen :D

@interrobang


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:27
@Fabiano
Wen es dir spass macht kannst das machen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:28
@Keysibuna
du willst mir immer den zufall unterjubeln,keine Change
@Tarsius
Éntscheidungen bestimmen unser Leben,eine bestimmte Entscheidung hat eine bestimmt Wirkung
Die Wirkung ist vorherbestimmt , nicht die Entscheidung.
Die Entscheidung ist nicht zufällig sondern hängt bestimmte Kriterien ab


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:28
@Fabiano

Der Mensch ist innerhalb der biologischen Systematik ein höheres Säugetier aus der Ordnung der Primaten.

16 12 170


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:28
@Fabiano

Ein Affe ist nur eine Bezeichnung für ein Wesen, dass auf unserem Planeten lebt. Der Mensch ist genau so ein Tier wie ein Hund oder eben ein Affe nur mit einer höheren Fähigkeit zur Problemlösung.

Also wenn es dir besser gefällt, dann bist du eben kein Affe sondern ein Tier.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:28
Ich bin aber ein Mensch und für mich besteht schon noch ein Unterschied zu einem Affen. Für dich ja nicht, für dich sind Affen und Menschen ja dasselbe...

@interrobang


2x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:29
Ich bin auch kein Tier !

@JackMarco


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:30
@shauwang

Definition von Zufall:

Ein Ereignis geschieht, bei dem man zwar die Einflussfaktoren kennt, sie aber nicht messen oder steuern kann, so dass das Ergebnis nicht vorhersehbar ist.

Deine Eltern haben sich zwar bewusst dazu entschieden etwas zu tun, jedoch konnte keiner der beiden kalkulieren, dass sie sich dabei über den Weg laufen oder sogar ein Kind zeugen würden.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:30
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich bin aber ein Mensch
Und somit ein Affe.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:und für mich besteht schon noch ein Unterschied zu einem Affen
Ein Dackel und ein Pitt bull znterscheiden sich auch und trotzdem sind es beide Hunde.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich bin auch kein Tier !
Eine Pflanze? o_O


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:30
Ich finde Primat liest sich besser.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:30
@Fabiano

Du bist ein Säugetier.

@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:du willst mir immer den zufall unterjubeln,keine Change
Hast Recht, weil du Zufall nicht definieren kannst.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:31
@DonFungi

Oder so ;)


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:31
@Fabiano

Des weiteren hast du hier ein Schädelvergleich der letzten 3 Millionen Jahre und es gibt inzwischen mehr als TAUSEND(!) solcher Schäden, die die Transformation zum modernen Menschen zeigen!


Außerdem sind nicht nur die körperlichen Homologien zwischen Menschen und beispielsweise Schimpansen erstaunlich.

Beide zeigen Verhaltensweisen die sich sehr ähneln, beispielsweise die Mimik! ;)

george w bush affe

Aber auch das Sozialverhalten der Schimpansen gleicht dem des Menschen extrem!



Kannst du auf diese Unterscheide eingehen? Welche sind das?


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:31
@Fabiano ob es dir gefällt oder nicht, so bist du sehr sehr wahrscheinlich ein Tier. Ein Säugetier um genauer zu sein und wenn du noch genauer sein möchtest ein Affe. Menschen sind einfach eine Affenart unter vielen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:33
@Thawra
Also ich mache einen ganz klaren Unterschied zwischen Mensch und Affe, sowie deren beiden Vorfahren. Welche sich aber alle zu der Gattung der Hominiden zählen lassen.
Unsere Gemeinsamkeit mit den Affen ist also, dass er auch zu den Hominiden zählt, aber der Mensch selbst ist kein Affe bzw. aus diesem hervorgegangen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:33
Ich finde es beleidigend mich hier als Affen oder als Tier zu bezeichnen. Ihr findet das wahrscheinlich auch noch toll, lol

Aber da es euch hier ja nur noch darum geht, mich zu beleidigen, anstatt sachlich zu diskutieren, macht mal besser alleine weiter. Anscheinend störe ich euch hier ja nur...

Auf DIE Art wie sich die Diskussion jetzt entwickelt hat, kann ich verzichten ! Denn das ist nur noch Zeitvertreib...


Anzeige

2x zitiertmelden