Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadet der Glaube der Intelligenz?

1.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:11
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Und wo bitteschön ist der Übergangsmensch???
Siehe von mir gepostete Graphik!

Anzeige
melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:11
Tut mir leid, da finde ich keinen :D

@Mindslaver


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:13
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Tut mir leid, da finde ich keinen :D
Was verstehst du unter enen Übergangsmenschen?


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:13
@Fabiano

Du meinst also, dass man dadurch, dass man sie noch nicht gefunden hat, die evolution als falsch abstempeln kann?


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:13
Ein Zwischenglied zB. zwischen Herrn homo errektus und homo sapiens

@Mindslaver


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:14
@Keysibuna
da war nichts abgestimmt, durch eine Kette von Ursache und Wirkung kommt so was zustande.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:14
@shauwang
Also doch Zufall.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:15
@Mindslaver
Gibs auf. Kreationisten sind nie zufrieden, deswegen glauben sie nur. Sie sträuben sich neue dinge anzunehmen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:16
@shauwang


:D

Und diese Kette beginnt mit einem Zufall :D


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:16
Ich habe nicht gesagt, die Evolutionstheorie ist falsch ! Ich kann sie aber nun einmal nicht glauben !

Als Beweis um von einer Tatsache zu sprechen, die in keinster Weise auch nur noch den Hauch eines Zweifels offen lässt, kann ich ein so unvollständiges Bild unserer Entwicklung leider nicht anerkennen. Aber als möglichen Erklärungsversuch, wie es gewesen sein könnte, lasse ich es gelten.

@Mindslaver


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:16
@shauwang:
Zitat von shauwangshauwang schrieb:es gibt keine Zufälle
Wenn es keine Zufälle gäbe, dann wäre alles vorherbestimmt richtig? Also gibt es auch keinen freien Willen. Das empfinde ich als ein trauriges Weltbild.
Dass die Evolution aber nicht nur auf Zufällen aufbaut sollte doch eigentlich kein Geheimnis sein. Natürliche Selektion ist doch durchaus gerichtet. Diejenigen Organismen, die sich ausreichend fortpflanzen können, geben ihre Gene an die nächsten Generationen weiter. Je fitter ein Organismus ist (also je effektiver er sich fortpflanzt und je besser er überleben kann), desto mehr breiten sich seine Gene in der Population aus. Mutationen passieren zwar "zufällig", aber mit genügend Zeit ist es auch hier ein recht wahrscheinlicher Zufall, dass immer wieder Mutationen auftreten, die zu neuartigen Lebensformen führen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:18
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Traurig ist nur, dass man mir laufend weiß machen will, ich stamme vom Affen ab. Und tatsächlich sind das alles nur reine Parallelgesellschaften gewesen hahahaha !
So langsam kratzt du an meiner Toleranzgrenze. Dein Diskussionsverhalten ist unter aller Sau, du missverstehst absichtlich alle Posts und erzählst reinen Unsinn. Übrigens stammst du weiterhin von Affen ab und streng genommen bist du wie alle Menschen selbst einer.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:19
@Fabiano
Also wählst du einfach eine Geschichte, die für dich am schönsten klingt und siehst diese als bessere Erklärung an.

Nochmal zur Topic:

Schadet der Glauben der Intelligenz?

Siehe Anfang dieses Beitrags.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:20
Wir stammen doch meines Wissens selbst nach geläufiger Lehrmeinung nicht vom Affen ab, sondern dieser ist lediglich ein Verwandter von uns in dem Sinne, dass sich die Entwicklungslinie Affe und Mensch durch einen gemeinsamen Vorfahren auszeichnet, aber beide sich dann auseinander entwickelt haben.

Bitte korrigieren, sollte ich falsch liegen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:21
Ich stamme nicht vom Affen ab !

Und wenn du das tausendmal sagst ! Dann hätte ich bitteschön einen absolut niet und nagelfesten Beweis dafür !

Ansonsten finde ich es unter aller Sau, dass du mich hier so diskreditieren willst !
Wenn ich dir als Diskussionspartner nicht gefalle, dann lass das Diskutieren mit mir einfach bleiben.


@Thawra


2x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:21
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ein Zwischenglied zB. zwischen Herrn homo errektus und homo sapiens
400 F 16367265 5bzgF7m4Yl4yVJl6ZqWYQ1avI

bw 6601

Kannst du mir sagen, was für Sekelette du siehst und sie bestimmen?


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:22
@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ansonsten finde ich es unter aller Sau, dass du mich hier so diskreditieren willst !
Wer diskrediert dich?


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:22
@Fabiano

Ich wiederhole. Diskussion = Zwei oder mehrere Individuen reden über ihren Standpunkt und bringen jeweils Argumente dafür.

Was du tust ist nicht diskutieren, da du keine Argumente lieferst.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:23
@libertarian

Nja... wir stammen nicht vom modernen Affen ab. Aber alle unsere Hominiden-Vorfahren waren genauso wie wir selbst es jetzt sind Affen. (Trockennasenaffen, wenn ich mich recht erinnere...^^)

@Fabiano
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ansonsten finde ich es unter aller Sau, dass du mich hier so diskreditieren willst !
Das machst du und nicht ich.

Wenn du nicht dauernd sinnentleerte Antworten verfassen würdest wie diese hier:
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Traurig ist nur, dass man mir laufend weiß machen will, ich stamme vom Affen ab. Und tatsächlich sind das alles nur reine Parallelgesellschaften gewesen hahahaha ! :D
... könnte man dich vielleicht sogar ernst nehmen.
Zitat von FabianoFabiano schrieb:Ich stamme nicht vom Affen ab !
Wie gesagt: du BIST sogar einer.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

22.04.2012 um 18:23
Und wer bitteschön soll das sein?

Und wann und wo und von wem ist der Herr da gefunden worden?

Mit schönen Bildchen die heute jeder mit Photoshop & Co selber produzieren kann, kannst du mir leider nicht sonderlich imponieren.

@Mindslaver


Anzeige

melden