Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schadet der Glaube der Intelligenz?

1.511 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Christentum, Dummheit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 21:54
also ich meine der natürlich glaubt und früher glaubten alle@Marksand

Anzeige
melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 21:56
@Spiritone
natürlich doch ist es klar ersichtlich dass der glaube damals missbraucht wurde.

@Thawra
da das selbe diese personen sind krank gewesen einfach wahnsinnig deswegen tun sie etwas gegen die existenz das karma gleicht alles aus.


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 21:57
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:da das selbe diese personen sind krank gewesen einfach wahnsinnig
Nein. Waren sie nicht.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 21:57
@Spiritone
Das ist o.k.

Mist ist, wenn etwas auf dem Misthaufen liegt und nicht mehr das ist, was es war, als es auf den Misthaufen geworfen wurde.

Selbst wenn du also Mist schreibst, ich habe Dinge hier gelesen, die wurden noch nicht einmal so toll wie Mist.

So wird aus Mist Gold, und man sucht die Intelliigenz im Misthaufen, wo andere nämlich Gold auf den Misthaufen werfen, wirfst du mich nicht hinein.

Goldig sind deine Worte also.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 21:58
@Thawra
doch waren sie leugne nicht die warheit was sagst du heute zu menschen die massenmörder sind findest du auch die sind gesund haben diese menschen glauben nein haben sie nicht außer in ausnahmefällen es wird ausgenutzt.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:01
@Marksand

Die Kreuzzüge waren aber nicht eine Ansammlung von Massenmördern, als sie loszogen. Vielleicht solltest du nochmals in ein Geschichtsbuch schauen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:02
@Thawra
du nimmst sachen die ich sage klar aus dem zusammenhang.
das ist mir klar aber im prinzip ist es so du weißtes auch wie ich sie haben massen gemordet ob mit intentionen oder nichtdie deinen ausgehen haben es auch die heutigen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:03
@Marksand

Könntest du deine Sätze BITTE etwas besser strukturieren? Ich kann sie fast nicht verstehen...



Das ändert aber nichts dran, dass das Ganze stark beeinflusst war vom Glaube. Sorry, ist so.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:03
@chiave
danke ich sage du bist erleuchtet worden


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:05
@Marksand
glaube verhindert diese

Absolut Richtig.
Glaube wirkt wie ein Katalysator auf Menschen.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:08
@Thawra
ich habe dir bereits erklärt dass es ohne glaube genau so gekommen wäre oder schlimmer da der mensch morden wollte und den glauben ledigilich als grund benutzt hat.

@threadkiller
nein der glaube lenkt in richtige bahnen er zeit dir in den weg trechts links links falsch rechts gut der glaube ist ein wegweiser er zeigt es dir welcher weg ist besser letzendlich entscheidest du.


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:08
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich habe dir bereits erklärt dass es ohne glaube genau so gekommen wäre oder schlimmer
Interessant, dass du das so genau weisst...


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:09
@Thawra
schau dich um die ganzen mörder und killer sie morden auch so ohne dass sie glauben das ist beweis genug sei nicht blind.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:10
@Marksand

Und was beweist das? Dass man auch ohne Glaube töten kann?

Ja... das hat niemand bestritten. Und?


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:11
@Thawra
richtig genau das beweist das das ist der beweis für das was ich gesagt habe.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:14
@Marksand

Nein, das beweist genau nichts. Sag mal, um die Stringenz ist es bei dir nicht besonders gut bestellt, oder?


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:14
@Marksand
sie glauben auch aber wissen es nich das sie glauben ohne gefühle macht ein mensch sowas nicht er muss entweder spaß dranne haben oder böses aber keiner hat keine gefühle mehr also keinen glauben gefüle drücken den glauben aus


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:16
@Thawra
Die Kreuzzüge waren aber nicht eine Ansammlung von Massenmördern, als sie loszogen. Vielleicht solltest du nochmals in ein Geschichtsbuch schauen.

Reicht dir das wenn jemand schreit Gott mit uns, um ihn als Gläubig zu bezeichnen,
wenn das dir aussreicht dann bist du leicht gläubiger Mensch in dem man alles verkaufen kann was man sieht.


melden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:18
@Thawra
ich lasse mich hier nicht beleidigen allein das ist wieder ein beweis dass glaube eben die intelligenz fördert intelligente menschen beleidigen sich nicht du hat mich beleidigt du glaubst nicht siehst du. sei nicht blind öffne dich.

@Spiritone
ja wer hass fühlt wird auch im glauben hass fühlen hass verbreiten es geht um bewusstsein man muss bewusst sein der glaube hilft dabei. es kommt drauf an welcher glaube man muss selbst wissen sammeln nicht blind glauben.


1x zitiertmelden

Schadet der Glaube der Intelligenz?

27.04.2012 um 22:21
@Marksand
Zitat von MarksandMarksand schrieb:ich lasse mich hier nicht beleidigen
Wüsste nicht, wo ich dich beleidigt habe. Hab' bisher eigentlich nur Fakten ausgesprochen.

Aber jetzt kommt's:
Zitat von MarksandMarksand schrieb:sei nicht blind öffne dich.
Diesen abgelutschten Standardsatz kannst du dir mit viel Butter in die Haare schmieren!


@threadkiller

Du willst mir also ernsthaft weismachen, die Kreuzfahrer seien nicht religiös gewesen? Die extremistischen Selbstmordattentäter in Afghanistan, sind die auch nicht gläubig? Ist das ihr Samstagsnachmittagsvergnügen, oder wie?


Anzeige

melden