Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum glaubt man an Gott?

420 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Warum, Glaubt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:17
@Reigam
du erreichst mich trotzdem nicht

Anzeige
1x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:18
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:du erreichst mich trotzdem nicht
Warum sollte er so tief sinken?? :}


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:18
Zitat von Snowman_oneSnowman_one schrieb:@Reigam
Also gut. Warum also glaubst du an Gott?


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:18
@shauwang
Das glaube ich auch nicht. Wenn ein Vogel nicht aus seinem Käfig fliegen will, obwohl die Tür offen ist, kann man nichts machen.

Ich habe nicht mal was gegen deinen Glauben. Aber es kommt einem wie ein Käfig vor, weil man einfach nicht hinterfragt.


1x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:21
@Snowman_one
An diesen Gott glaube ich nicht. Die Bibelzitate suche ich nur schnell zusammen, ob Shauwang mal die andere Seite der Medaillie zu zeigen. :)

Für mich sind die ganzen Schriften nur von Menschen gemacht, da Gott einfach zu menschlich dargestellt wird. Dann die ganzen tötungen in Namen Gottes. Aber sowas will man einfach nie wahr haben.

Wenn es etwas größeres im Universum geben sollte, dann glaube ich kaum, das der Mensch dies begreifen kann.


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:21
@Reigam
Zitat von ReigamReigam schrieb:, weil man einfach nicht hinterfragt.
immer noch besser als wenn man nichts versteht


1x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:22
@shauwang

man kann nichts verstehen, wenn man nicht hinterfragt

boah, deine letzte aussage war mit abstand ultra ************


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:23
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:immer noch besser als wenn man nichts versteht
Verstehen kann man nur durch Fragen/Nachforschen.


1x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:24
Zitat von ReigamReigam schrieb:Verstehen kann man nur durch Fragen/Nachforschen.
Wenn man unbelehrbar ist nützen Fragen nichts


2x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:25
@shauwang
also wie bei dir.

du bist offensichtlich unbelehrbar


1x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:25
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wenn man unbelehrbar ist nützen Fragen nichts
Jetzt hast dich sogar selber beschrieben. :)


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:25
Also ich bin Atheist und habe in der Frage ob ein Gott existiert einfach keine Beweise gesehen, das er Wirklich existiert.
Oder gibt es Beweise die ich einfach noch nicht gesehen habe?


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:26
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Wenn man unbelehrbar ist nützen Fragen nichts
Wir reden nicht von dir!!

Und du bestimmst wann jemand belehrt ist??


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:26
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:also wie bei dir.
ich frag ja nicht sondern Antworte,ihr fragt in eurer Unwissenheit


1x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:28
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich frag ja nicht sondern Antworte,ihr fragt in eurer Unwissenheit
Eine Aussage aus pure Einbildung, in jeder Hinsicht :}


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:29
Nur der Unwissende kann sich einbilden etwas zu wissen


2x zitiertmelden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:29
@Snowman_one
Ich bin auch eher Atheist. Ich will aber glauben, dass es "vielleicht" etwas größeres im Universum gibt. Ich will nämlich frei sein und mich nicht von irgendwas einzwängen lassen. :)


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:30
@shauwang
Du schießt leider Eigentore, ist dir das klar?


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:30
Zitat von shauwangshauwang schrieb: Nur der Unwissende kann sich einbilden etwas zu wissen
Woher weisst du dann das Gott existiert?


melden

Warum glaubt man an Gott?

11.07.2012 um 11:30
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Nur der Unwissende kann sich einbilden etwas zu wissen
Jop, das sieht man bei dir sehr deutlich :}


Anzeige

melden