Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 17:50
@shauwang

Oh, bitte schreib mir was ich vulgäres geschrieben habe

@Keysibuna
:D


melden
Anzeige
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 17:55
@Malthael
Malthael schrieb:wenn jemand eine behauptung aufstellt, muss er diese auch beweisen. indem fall bist du das.
Ich stelle meine Überzeugung hier ein,über die kann man diskutieren oder es sein lassen
Malthael schrieb:und wie ich dir schon mal gesgat habe, wenn du mit mir über Physik sprechen willst, dann informier dich erstmal dadrüber, denn ich bin nicht hier um dich zu unterrichten.
sagen kannst du viel kannst du auch, ausser gelesenes hier vorbringen, irgend was belegen bzw beweisen.

Wenn du was nicht verstehst kannst du Nachfragen


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 17:57
@shauwang
was hab ich vulgäres geschrieben ?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:01
@shauwang
Hab mir gerade mal Dein Profil angesehen...

Wer sich zu sehr in die Spirutualität zurückzieht, läuft Gefahr sich zu sehr von der Realität zu entfernen.

Nur mal so, meine Meinung.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:19
shauwang schrieb:Ich stelle meine Überzeugung hier ein,über die kann man diskutieren oder es sein lassen
1. kann man nur von etwas überzeugt sein, wofür es auch hinweise gibt.
2. stellst du deine überzeugung als tatsache und als wahrheit hin und das ohne jegliche beweise.

du behauptest gott existiert, weil du meinst du hast bis zum ende gedacht. als ob die anderen die nicht an gott glauben, dass nicht können.
ich sage dir, dass du nur bei dem ende geblieben bist, dass dir am besten gefällt und dort bleibst du und willst nicht weiter, weil du angst davor hast, was du sonst noch sehen könntest.
shauwang schrieb:sagen kannst du viel kannst du auch, ausser gelesenes hier vorbringen, irgend was belegen bzw beweisen.
du bist der der hier nichts verstehen "will". und zum letzten mal, du bist der der die behauptung aufstellt. gott existiert, also musste das auch beweisen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:21
@polarwolf
Libertin schrieb: "Nur Gott macht keine Fehler"
Wer sagt das? Deine Mathe Lehrerin ?

Ist Sie Gott ?


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:22
Hier mal noch so ein Fehler;

Warum erwähnt Gott mit keine Silbe die Dinos und die Urzeit-menschen??

Sind diese Lebewesen, die Er angeblich auch erschaffen haben muss, nicht Wert in seinen Erzählungen ein Plätzchen zu geben??


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:25
@Keysibuna
Keysibuna schrieb:Warum erwähnt Gott mit keine Silbe die Dinos und die Urzeit-menschen??
Das Verboten sein und gelogen.

Adam und Eva wahr sein......frag jeden Katholik steht in der Bibel......äh sorry im Märchenbuch.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:27
@marco23

Was erlauben Gott!! Gerade mal ein paar tausend Jahre da, und schon meinen hat alles gemacht!!

Ich habe fertig. :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:27
@marco23

Hi Bro :)

Nein ernsthaft, warum fehlen so viele Informationen von einem Wesen der alles erschaffen haben will?

Wo sind die ganze Geschichten darüber wie diese Dinos und Ur-Menschen wie sie erschaffen und wieder getilgt wurden??


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:31
@Keysibuna
@marco23

Hi Brüder :D

Weil die, die die Story erfunden, oder Überlieferungen in diese Richtung gedeutet haben,
nicht besser in die Vergangenheit wussten :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:32
@Keysibuna
erstmal Hallo Big Bro :D

warum ganz einfach weil da merkt man das die Erde(Welt) nicht Gott erschaffen hat.Sondern Die Evolution.....also da erfindet die legale Sekte(Kirche) eine Story und viele gläubigen(naive) menschen glauben dran......und wollen nur das glauben.


Ich glaube eher an Dinos und Urmenschen....weil da gibts beweise davon......z.b Skelette

von Adam und Eva und den ganzen rotz....ich nichts gesehen.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:33
@Gucki
Gucki schrieb:Hi Brüder
Das Brother musst du erstmal verdienen.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:35
@marco23
Ich meinte damit Euch beide. Ich hatte mich da nicht mit eingeschlossen.

Sorry für meine unklare Formulierung.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:36
@Gucki
passt schon war nur als joke gemeint nicht gleich sauer sein....immer lächeln :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:36
@Gucki

Das wissen doch die Menschen eigentlich und es beweist auch das diese "Überlieferungen" von Menschen stammen die es eben nicht besser wussten.

Wie kann man dann diese "Überlieferungen" als Beweis für Gottes Taten oder Worte, geschweige für sein Existenz, nehmen??

@marco23
marco23 schrieb:von Adam und Eva und den ganzen rotz....ich nichts gesehen.
Na ja, die gefundenen Skelette waren ja auch nicht mit Namen versehen, kann sein das sie darunter zu finden sind.


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:39
@Keysibuna
Wenn Adam und Eva 7 meter hoch warwn und 13 meter lang und 7 Tonnen gewogen haben dann hlaube ich an die 2 Übergewichtigen und Übergrossen Menschen.....also die gab es doch.


Sorry ich bin so Naiv


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:39
@marco23
dann keep ich mal smilisch :D

Nein, ist ja so.


@Keysibuna
Es ist ja so, dass sich alle Religionen auf ziemlich ähnliche Fundamente stützen.

Die aber mit Sicherheit nix mit einem "Gott" zu tun haben, sondern mit real passierten Dingen.


melden
Anzeige
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:41
Wenn man bedenkt das dieser Gott als viele kleine Sippen- und Hausgötter angefangen hat, ist es schon erstaunlich zu was Er (Dank Menschen) geschafft hat.


melden
264 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden