Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:45
@Malthael

nochmal
Ich stelle meine Überzeugung hier ein,über die kann man diskutieren oder es sein lassen
ICH verstehe dich ganz gut,weshalb sachlich Argumente deinerseits ausbleiben.

Anzeige
1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:52
@shauwang

Du stellst aber Deine Überzeugung gegen Beweise, die Du ständig einforderst.
Wie soll so eine Diskussion aufkommen?

Und ich gebe @Malthael Recht, denn Du stellst Behauptungen in den Raum, also
tue auch etwas für ihre Plausibilität! ;)


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:53
@shauwang
wir können ja eine umfrage starten, wem hier die sachlichen argumente fehlen.


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:57
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Ich stelle meine Überzeugung hier ein,über die kann man diskutieren oder es sein lassen
ICH verstehe dich ganz gut,weshalb sachlich Argumente deinerseits ausbleiben.
nein mit einem fanatiker kann mich nicht diskutieren und sachlich schon mal garnicht.

und dann frage ich dich wieso bist du denn von der existentz gottes so überzeugt.


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:57
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Du stellst aber Deine Überzeugung gegen Beweise, die Du ständig einforderst.
Wie soll so eine Diskussion aufkommen.
Sangan woltte Beweise Vorlegen ich warte immer noch drauf,ich kann nichts Beweisen,sonder die Logik sagt mir das wovon ich Überzeugt bin.
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Und ich gebe @Malthael Recht, denn Du stellst Behauptungen in den Raum, also
tue auch etwas für ihre Plausibilität!
das habe ich hier an anderer Stelle schon gemacht.
Ich Antworte auf Fragen,wenn die Fragen nicht kommen kann ich auch nicht reagieren


2x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:57
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wir können ja eine umfrage starten, wem hier die sachlichen argumente fehlen.
Na ja, auch wenn diese "eindeutig" wäre hätte man wieder nur mit
Zitat von mitrasmitras schrieb:Überzeugung
zutun, das es nicht so wäre ^.^


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 18:59
Sagan woltte Beweise Vorlegen ich warte immer noch drauf,ich kann nichts Beweisen,sonder die Logik sagt mir das wovon ich Überzeugt bin.
ich bin nicht der jenige der hier haltlose behauptungen aufstellt, sondern du.
du versuchst dich hier nur aus der verantwortung zu ziehen. so funktioniert das nicht.
Zitat von shauwangshauwang schrieb:das habe ich hier an anderer Stelle schon gemacht.
garnichts hast du gemacht. deine überzeugung ist kein beweis und was du für logik hällst ist nichts weiter, als blinder glaube.


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:02
@shauwang
Du antwortest NICHT auf Fragen


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:02
Na dann stelle ich mal ne Frage;


Ein Gott der unter vereinfachten Bedingungen, NUR DREI WESEN, es nicht schaffte diese unter Kontrolle zu halten, und seine gemachte Ordnung nicht aufrecht halten konnte und seine "Warnungen" nicht einmal wahr machen konnte, wie will dieser seine andere unzählige Versprechungen und Drohungen Wahr machen??


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:03
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und dann frage ich dich wieso bist du denn von der existentz gottes so überzeugt.
das habe iich hier schon mehrmals geschrieben,schau mein Profil,da steht das geschrieben.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:ich bin nicht der jenige der hier haltlose behauptungen aufstellt
Du sprachst von Belegen und Beweisen , dann kam aber nix mehr.
Ob meine Überzeugung haltlos ist , solltest du belegen.Kam aber nix
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:garnichts hast du gemacht. deine überzeugung ist kein beweis und was du für logik hällst ist nichts weiter, als blinder glaube.
lies mein Profil und wenn du Argumente dagegen hast schreib sie und lass den Spam hier


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:05
@shauwang
Zitat von shauwangshauwang schrieb:ich kann nichts Beweisen,sonder die Logik sagt mir das wovon ich Überzeugt bin.
Eine Logik namens "Bibel"? Wie soll man Glaube mit Logik in Verbindung setzen?


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:06
@psreturns
vllt weil alles zusammenhänge hat auf der welt ? (:


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:07
@Nutzer2012
Erfundene und reale Dinge haben sicher einen Zusammenhang.

Wichtig ist die sinnvolle Interpretation der Dinge


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:09
@Nutzer2012
Zitat von Nutzer2012Nutzer2012 schrieb:vllt weil alles zusammenhänge hat auf der welt ? (:
:D Danke, jetzt bin ich bekehrt!!! ;)


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:10
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Eine Logik namens "Bibel"? Wie soll man Glaube mit Logik in Verbindung setzen?
das ist zu billig argumentiert,Wahrheit muß immer mit Logik in Zusamenhang stehen.

Glaube ist ein hoffen auf Dinge die man nicht sieht, aber doch wahr sind.
Alles ander ist Aberglaube


3x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:10
@psreturns
gut so :D
naja würde ich das erklären, würdet ihr es sowieso als falsch ansehen.


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:10
Zitat von shauwangshauwang schrieb:Du sprachst von Belegen und Beweisen , dann kam aber nix mehr.
Ob meine Überzeugung haltlos ist , solltest du belegen.Kam aber nix
ich habe nicht gesagt dass deine überzeugung haltlos ist, sondern deine behauptung.
und es ist der in der beweislast der eine behauptung aufstellt und das bist definitiv DU!

und es ist ein unterschied ob jemand sagt, ich glaube an gott oder so wie du gott existiert.
wenn du sowas sagst, dann liefer auch beweise.
wenn du über physik reden willst. hier gibt es genug threads und beweise kriegste da auch zu haufen
aber du willst ja nicht.
Wissenschaft & Forschung
Ignoranz ist kein Zeichen von Intelligenz, weisst Du das ?
darüber solltest du mal nachdenken. falls du dazu noch in der lage bist.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:11
Also bei manchen Beiträgen muss ich an;

Wenn du das "Unmögliche" ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
denken, aber dabei vergessen haben das "Unmögliche" auszuschließen ^.^


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

19.06.2012 um 19:12
@Nutzer2012
Zitat von Nutzer2012Nutzer2012 schrieb:naja würde ich das erklären, würdet ihr es sowieso als falsch ansehen.
Wer ist "Ihr"? Ich und meine multiplen Persönlichkeiten? Böswillige Unterstellung! :D


Anzeige

melden