Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:01
@Fabiano

Beitrag von Keysibuna (Seite 71)

Das ist alles was ich zu deine Spielchen zusagen hab.

Anzeige
melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:07
Ich mache hier keine Spielchen !

So und was willst du nun damit sagen, dass es sexuellen Missbrauch innerhalb der Kirche gibt?
Ist es ein Merkmal der Kirchenleute? Gibt es sexuellen Missbrauch nur dort? Oder nicht auch genauso in allen anderen Teilen der Gesellschaft?

Also was treibst du hier für Spielchen? Worauf willst du eigentlich raus?


@Keysibuna


1x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:09
@Fabiano
sag mal so kenne ich dich ja gar nicht :( Was n los?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:10
Zitat von FabianoFabiano schrieb: Worauf willst du eigentlich raus?
Das ich mich nicht für dein Spielchen hergeben werde!

Du bist es Lesens mächtig ließ es wie es zu diese Aussagen kommen MUSSTE!


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:14
@Keysibuna
hat keinen persönlich angesprochen @Fabiano
lies doch erstmal....

denn das wäre sehr verletzend wenn du ihm das unterstellen würdest.
Dem ist nicht so !


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:17
Ach ja, ist das so?

Nun, dann will ich nochmal an @Bärenjude erinnern ... :D

Der hat auch niemanden persönlich angesprochen als Tier ! Aber einige haben sich selbst als solche von ihm so angesprochen gefühlt... Seltsam, seltsam.

Und er hat nirgendwo behauptet, er wäre ein Engel ! Trotzdem hat man es ihm einfach so unterstellt, er habe das von sich so behauptet... Seltsam, seltsam.


@Keysibuna
@Nesca


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:19
ich habe und werde mich nicht als ein Tier ansehen... was soll das jetzt ? Habe ich dir etwas getan?
@Fabiano


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 23:21
Nun, dann braucht es dich ja auch nicht zu interessieren :D

Ich hab mich ja auch nicht angesprochen gefühlt...

@Nesca


Anzeige

melden