Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:34
@pere_ubu

Und was ist Gottes Wille?
Und warum kann es falsch sein, wenn Gott es möglich gemacht hat?

Anzeige
melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:37
3 x 3 = 12 :D

Es gibt kein Falsch ... :D


@Malthael


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:38
@Freakazoid

Ich denke mal es läuft wieder darauf hinaus .... er hat uns den freien willen gegeben .....


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:39
Nö, es läuft wieder darauf hinaus, dass es keinen Gott gibt, stimmt´s @Freakazoid? :D


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:40
@Fabiano
1+1 regentropfen ergeben immer noch 1 regentropfen.

es gibt kein richtig.

troll-face-emoticon-list-i6Original anzeigen (0,2 MB)


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:41
Ja sag das mal deinem Mathelehrer, dass 1 + 1 = 1 ist und dass es kein Falsch gibt :D

@Malthael


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:41
@Fabiano
ich denke mal ein mathelehrer dürfte über genug weisheit verfügen um das zu erkennen.

er hat sicher schon mal wassertropfen gesehen.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:42
@Malthael

gottes wille lässt sich doch studieren. klar gibt es auch fehlinterpretationen dann.

muss aber nicht sein , auf jeden fall sind wir als christen aufgefordert gottes willen zu erkunden .

(Matthäus 6:10) 10 Dein Königreich komme. Dein Wille geschehe wie im Himmel so auch auf der Erde.

(Matthäus 7:21) 21 Nicht jeder, der zu mir sagt: ‚Herr, Herr‘, wird in das Königreich der Himmel eingehen, sondern wer den Willen meines Vaters tut,. . .

das zu studieren ,und nicht einfach nur zu glauben wurde uns empfohlen:

(Johannes 17:3) 3 Dies bedeutet ewiges Leben, daß sie fortgesetzt Erkenntnis in sich aufnehmen über dich, den allein wahren Gott, und über den, den du ausgesandt hast, Jesus Christus.


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:43
@pere_ubu

Sry, aber die Bibel ist falsch und was nun?

@Fabiano

Wieso gibt es Gott?


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:43
Zitat von pere_ubupere_ubu schrieb:gottes wille lässt sich doch studieren. klar gibt es auch fehlinterpretationen dann.

muss aber nicht sein , auf jeden fall sind wir als christen aufgefordert gottes willen zu erkunden .
und da kommt wieder der hochmut. der christ ist der auserwählte nur er kann gotteswillen verstehen.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:43
Ja natürlich. Dein Mathelehrer erkennt sofort, dass es kein Falsch gibt :D

Er wird dir dann bei der nächsten Klassenarbeit eine Sechs geben ! Aber auch das ist nicht falsch ... :D

Es gibt ja kein falsch...



@Malthael


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:43
jetzt mal ehrlich leute, sollte es sowas wie ein gott geben, dann verstehen die physiker oder naturwissenschaftler ihn besser, all ihr es je könntet.


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:44
Jetzt kommt wieder der Hochmut :D

@Malthael


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:45
@Freakazoid
Zitat von FreakazoidFreakazoid schrieb:Sry, aber die Bibel ist falsch und was nun?
och ,wasn das für ein niveau, da wunderst dich wenn ich nicht mit dir diskutieren will?

nee, das wissenschaftliche weltbild ist falsch ...mimmimmimi :D


1x zitiertmelden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:45
@Fabiano
@pere_ubu
ihr seit doch dogmagtiker, die die bibel wie ein schwamm aufgesogen haben und sie auswendig gelernt haben und deswegen jetzt glauben irgendwas zu wissen.

@pere_ubu
er hat aber recht die bibel ist gefälscht


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:46
"ihr seit doch dogmagtiker, die die bibel wie ein schwamm aufgesogen haben und sie auswendig gelernt haben und deswegen jetzt glauben irgendwas zu wissen."

Das ist leider falsch :D

@Malthael


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:46
Wenn wir Gott als fictio personae darstellen ,wird er bestimmt Fehler machen. :D


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:46
jaja . alles falsch ...und ihr habt eure ruhe :D lol


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:46
@pere_ubu

Das war keine Aussage.

Wieso sollte die Bibel stimmen?

Jetzt mal ehrlich. Wieso?

Wieso können andere Bücher deswegen nicht stimmen?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

15.06.2012 um 18:47
Alles ist richtig - Denn es gibt kein falsch :D


@Freakazoid


Anzeige

melden