Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Nur Gott macht keine Fehler"

1.541 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Holocaust, Konzentrationslager
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 20:46
@Nesca
Nesca schrieb:Wirklich alle ? da war nicht ein Mensch , der gut war ?
Doch Noah

das ist nun mal so wie bei einer Infektion , sie greift immer weiter um sich , damals so wie heute
Das ist die luziferische Durchseuchung von Diablo Baal und Mephisto


melden
Anzeige
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 20:49
Du möchtest mir doch nun nicht erzählen das ALLE ausser Noah und seine Familie böse waren ??

Das ist ein Ding der Unmöglichkeit !


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 20:49
shauwang schrieb:das ist nun mal so wie bei einer Infektion , sie greift immer weiter um sich , damals so wie heute
Dann bist te der Meinung bei einer zweiten Versuch diese infizierte Menschen zu ersaufen wärst DU die einzige der davon kommt?


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 20:50
@Nesca
Nesca schrieb:Du möchtest mir doch nun nicht erzählen das ALLE ausser Noah und seine Familie böse waren ??
Schreibe ich so . als wenn ich Witze mache ?
Die drei Übel sind Brüder, wobei Diablo der jüngste und der Herrscher über die
Hölle ist. Baal ist der mittlere und Mephisto der älteste Bruder.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 20:53
@shauwang
Habe ich erwähnt das du witze machst ? :)


melden
shauwang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 20:53
@Nesca
Will ich auch nicht hoffen


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 20:53
Eigentlich schreibst du sehr wirr und Fantasiereich ^.^

Weil du auch noch an Märchen glaubst und diese Las Wahrheit verkaufen versuchst macht die Sache auch nicht ernster.

Bitte hör auf mit diesen Einzelzeilen!!!


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:36
@Keysibuna
Du empfindest also die Angehörigkeit einer Glaubensrichtung als unernst?
Du bezeichnest es als Märchen?
Bezeichnest du auch die Geschichte der Welt, alles was die Kindern in der Schule lernen, als Märchen?
Ich meine, das wurde auch nur aufgeschrieben.


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:40
@Nutzer2012


Nur wenn sie es ohne zu hinterfragen blind glauben wollen und alles was damit zutun hat gut ansehen wollen und das koste was es wolle.

Jop weil;


Charakteristisch für Märchen ist unter anderem das Erscheinen phantastischer Elemente in Form von sprechenden Tieren und Zaubereien mit Hilfe von Hexen oder Zauberern sowie Riesen. Laut Wiki.

Wenn ich allein so an Nephelim oder Goliath oder an den Wahrsager zu Sauls Zeit denke, oder an die Schlage die Eva verführt haben soll, die ja reden konnte, dann muss ich sagen das Bibel nichts anders als Märchen ist.


Nein.

Sie wurden auch mit Archäologische Funden untermauert!


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:49
@Keysibuna schrieb:

"Was bring also wenn einer scheinheilig Engelhaft tut mir seinem Glauben und hinter geschlossenen Türen seine Triebe an unwissenden Kindern befriedigt??"

Wen meinst du denn damit?
Vorher war hier in der Diskussion jemand im Gespräch, dem man nachsagte, er würde sich selbst als Engel bezeichnen. Bezogst du dich etwa nicht auf diesen? Warum dann diese Wortwahl? Wenn du jemand anderen damit andeuten willst, dann würde mich mal interessieren, wen du hier eigentlich meinst?

Da du ja auch schriebst:
"Und du solltest lieber aufpassen was du mir unterstellen versuchst!"

sowie:

"Bist du so naiv oder ist das nur deine Masche? Habe hier in diesem Thread niemandem mit so was verdächtig und das sollte sogar dir klar sein!"


Dann äussere dich mal, WEN du da mit deiner Aussage eigentlich mit meinst !!!


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:51
@Keysibunan
Allerdings gelten Märchen in unserer Gesellschaft als unecht und erfunden, und das wissen Sie auch ;)
Also ich würde Sie jetzt bitten den Glauben nicht als Märchen zu bezeichnen, denn das zeigt Respektlosigkeit. Ich respektiere Ungläubige schließlich auch.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:54
@Nutzer2012
Wieso schreibst du nun *SIE* ?


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:55
@Nesca
Finde ich angebrachter. :D


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:56
"Märchen" ist zwar eine äusserst überspitzte Formulierung, jedoch vom Grad der Übertreibung dem Glauben ebenbürtig bzw. legitim, der in diesem Stück Weltliteratur je nach Auslegung die absolute Wahrheit sieht.


melden
Nesca
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:56
@Nutzer2012
Okay..... war jetzt irgendwie komisch :D


melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:56
@Fabiano


Ich hoffe das du aufhörst so naiv zutun!
Keysibuna schrieb:In diesem Zusammenhang sollte man auch verdeutlichen das manche GOTTESMÄNNER, die im Namen Gottes Dienst tun, haben ihre "tierische" Triebe an Gläubigen Kindern befriedigen und das diese Triebe NICHTS mit den Glauben zutun haben!!

Diese Vergleich, die uns verdeutlichen sollte, das man durch Glaube wie ein Engel leben kann ist also so nicht haltbar!!
@Nutzer2012


Ich habe es sehr gut verdeutlicht warum ich es so bezeichne, Respekt gegenüber Menschen habe ich immer aber an solchen Gedankengut muss ich es nicht haben!


melden

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:58
Was mir auffällt ist das dem lieben Herren Gott, langsam die Intelligenz ausgeht... ^^


melden
Fabiano
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:58
Und ich hoffe, dass von dir mal was konkretes und sachliches kommt ...

@Keysibuna


melden
Anzeige

"Nur Gott macht keine Fehler"

20.06.2012 um 22:59
@Keysibuna
Dazu sage ich am besten nichts.

@Orius
Warum? :O


melden
93 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Gott=Mensch?43 Beiträge
Anzeigen ausblenden