Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

188 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apokalypse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 13:18
@dergeistlose

Wieso verirrt ?
Hast du eine genauere Vorstellung was passieren könnte ?

@anubis88

Ich kenne das Video auch schon seit etwas längerer Zeit.
Es ist natürlich interessant, was sie da prophezeit. Vor allen Dingen, weil bereits seit
hunderten von Jahren von diesen "3 dunklen Tagen" berichtet wird.
Aber genau da liegt ja das Problem.
Im Prinzip kann sich jeder, der sich mit den Themen 21.12.2012
und alte Prophezeiungen auseinandersetzt, vor eine Kamera stellen.
So wie sie es getan hat.

Trotzdem finde ich das Video irgendwie faszinierend :)

Anzeige
melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 13:21
Hier mal eine kleine Zusammenfassung
alter Prophezeiungen zum Thema "3 dunkle Tage" :

http://www.awake.to/die_drei_finsteren_tage.html (Archiv-Version vom 28.06.2012)


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 13:34
@Mecki84

Ja, Du hast Recht, es gibt schon sehr lange und bei sehr vielen verschiedenen Visionären diese Prophezeiungen der 3 dunklen Tage.
Sogar die Hopi-Indianer berichten darüber.
Es soll dann passieren, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht; und daß Syrien im 3-ten Weltkrieg ne Rolle spielen wird, wird schon bei Veronika Lueken berichtet.


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 14:39
@Mecki84

super Zusammenstellung!

@ alle
Man kann auch unter "3 finstere Tage" googlen.

Die Japanerin erwähnt ebenfalls die Notwendigkeit der seelischen Reinigung für die ganze Menschheit, damit sich dieses Strafgericht nicht ereignet oder aufgeschoben oder gemildert wird. Das Wissen scheint also vielen Religionen gegeben zu sein.

Als New-Agerin glaubt sie aber offenbar an das Göttliche des Menschen selbst im Sinne einer Selbsterlösung; an Reinkarnation; hat ein entsprechendes Geschichtsverständnis mit bevorstehendem 'Aufstieg in die 5. Dimension' und einer geistigen Aufspaltung der Menschheit seit (1913?)...
Sie will sich auch an 1000 Jahre zurückliegende 'Leben' erinnern samt der damals beherrschten Sprachen, und mit dem Chef der Bibliothek kommuniziert haben, den sie bei der 'hohen Zivilisation' fand, welche im Inneren der Erde lebe...( Falls ich sie richtig verstanden habe.)

Auch dass sie einen genauen Zeitpunkt für die "drei finsteren Tage" angibt, unterscheidet sie von echten Sehern.

Ich wäre sehr vorsichtig, wenn jemand Medium okkulter Kräfte ist. Die Dämonen wissen viel, lügen aber in der Hauptsache.
(Übrigens wird der Mittelpunkt der Erde von einigen mit der Hölle in Verbindung gebracht. Auch dort soll es zum Inneren hin immer heißer werden...!)

Nun, egal was wir glauben: Wir werden es ja sehen.

vgl. hierzu auch: "www.diewarnung.net".


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 16:22
Na super... jeztzt hab ich wieder Schiss.... Was kommt denn noch? Weltuntergang, dritter Weltkrieg, dunkle Tage...


1x zitiertmelden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 16:22
@natü

Wenn es sich um Prophezeiungen handelt, die Angst erzeugen,
besteht immer die Gefahr, dass diese Informationen von dunklen Wesen stammen.
Aber du hast natürlich recht.


Was ICH so faszinierend an dem Video finde ist:
Dass sie behauptet, dass sie die Informationen von einem Ausserirdischen
(Zitat: "UFO-People") bekommen hat, dessen Zivilisation IN der Erde lebt.
Das erinnert doch sehr stark an die "Hohle-Erde" Theorie.

Kurios finde ich daran, dass sie es ganz beiläufig erwähnt.
Die Sagen, dass die Erde hohl ist und die "Götter" IN der Erde, in Shambala wohnen,
gibt es schon seit tausenden von Jahren.
http://1.bp.blogspot.com/-McJ9qgqCUPk/Tu7DAst-0tI/AAAAAAAAA5o/y33HhgYjICE/s1600/Tibetan%252Bsymbol%252Bof%252BAgharta%252Bor%252Binner%252Bearth.jpg
(das nur am Rande)

Allerdings ist die "Hohle Erde" Theorie doch eher bei den Verschwörungstheoretikern
verbreitet.....und weniger bei den New Agern.
Deshalb ist es ganz spannend, dass sie das mal eben so nebenbei erwähnt.

Ich weiss allerdings nicht, ob ich es dadurch jetzt glaubhafter oder unglaubwürdiger finden soll !? ;)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 16:42
@Mecki84

Lieber Mecki,

es geht bei seriösen Prophezeiungen nicht um Angst (irrational), sondern um (heilsame) Furcht.
Ohne diese lebten wir viel gefährlicher.
Wenn ein Mensch jede Warnung ablehnt, hat er vielleicht nur ein schlechtes Gewissen...

Ich meine, wenn diese Dame unrichtige Vorstellungen hat, kann ihre ganze Aussage nicht echt sein und ist für mich nicht hilfreich.

Die Sage von der hohlen Erde und den Göttern in 'Shambala' kannte ich so noch nicht. Danke!
Auch unter ' Verschwörungstheoretikern' habe ich mir etwas anderes vorgestellt. Umfasst man damit denn auch heidnische Göttergeschichten???

Gruß dir!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 16:59
@natü

Sorry, habe mich unklar ausgedrückt.
Verschwörungstheoretiker deshalb, weil die "Hohle Erde" Theorie meist in einem
Atemzug mit dem Deutschen Reich genannt wird. Angeblich haben die Nazis damals nach
Shambala gesucht (und einige sind überzeugt, dass sie es auch gefunden haben)

Aber das ist OFFTOPIC und gehört hier nicht hin.


Die (deiner Meinung nach) unrichtigen Vorstellungen sind kein Kriterium dafür,
ob es echt ist oder nicht. Wahre Offenbarungen sind nicht nur den Menschen vorbehalten,
die eines bestimmten Glaubens sind. So seh ich das zumindest.

Liebe Grüße zurück :)


melden
natü ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 17:44
@Mecki84

trotzdem kurz zum OT: hast du mal von den angeblichen Schreien aus der Hölle gelesen, die bei Tiefbohrungen vernommen wurden? kA, ob das denkbar wäre...

Das mit den "Drei Finsteren Tagen" sagt sie ja anscheinend richtig. Aber wenn ich alles andere nicht annehmen kann?
Ich behaupte auch nicht, nur religiös Rechtgläubige hätten wahre Mitteilungen, und habe es oben auch gesagt. Irrende, Schlechte und Ungebildete haben sie. Ich sage auch nichts gegen die Person.
Dennoch muss ich mich vor trüben Quellen hüten!

Gruß


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 17:47
Wenn es passieren würde, wäre es megacool.

Aber würde bestimmt auch viele nachteile mit sich bringen..


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 17:49
"Drei Tage lang Dunkelheit" - könnte auch für eine Metapher stehen - für ein tragisches Ereignis (vielleicht das japanische Königshaus betreffend).


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 17:49
Das hat Japans Prinzessin ebenfalls erwähnt.

Ich glaube nicht, dass dies passieren wird, falls doch, kann ich mir vorstellen, was für ein Chaos das geben kann und selbst nachdem es wieder "hell" ist, wird es für eine Weile unordentlich.

Hier das Video: https://www.youtube.com/watch?v=3qbX88hg1u0


1x zitiertmelden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 17:55
Zitat von BluePainBluePain schrieb:Das hat Japans Prinzessin ebenfalls erwähnt.
die erwähnte dame ist keine prinzessin japans..sondern eine die behauptet ein uneheliches kind zu sein..
mit dem titel "prinzessin von japan" verbreiten sich "prophezeiungen" doch gleich viel leichter.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 23:37
@Cäptn_blauhook


Ja ich weiß was passieren wird...


@Mecki84


Nein eine genaue Vorstellung davon habe ich nicht...


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

20.08.2012 um 23:58
waren das nicht 30?
Wikipedia: 30 Days of Night


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 01:03
Mhm... weiß nicht.
Es wurde ja irgendwie gesagt, dass die Planeten irgendwie in einer Reihe stehen sollen.
Könnte sein, dass das dann damit zusammen hängt.
Kenne mich aber mit dem astrologischen Zeug nicht so aus :D
Aber sagen wir´s so: Ich hoffe es nicht ! ;D
lg


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 11:48
@dergeistlose
Hau raus.Ich denke aber das du einer dieser User bist die erst sagen das sie alles wissen,dann aber meinen das wir zu dumm sind uns das vorzustellen.


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 11:59
Wie kann man so einen Schwachfug nur bloß glauben... Es kommen ständig aus allen möglichen Ecken selbsternannte Propheten und Erleuchtete daher, die meinen, die Welt retten und bekehren zu müssen und mit irgendwelchem apokalyptischen Gefasel noch penetranter auftreten. Und jedes Mal finden sich genug Dumme, die diesen Quatsch glauben und rumpropagieren. Also irgendwann ist auch mal Schluss -.-


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:14
ich weiß genau was in der zeit 20,21,22. dezember 2012 passiert. jedenfalls hier in deutschland.


darüber habe jahrelang recherchiert!

es ist eine ungeheuerliche verschwörung!


melden

3 Tage Dunkelheit im Dezember 2012?

21.08.2012 um 12:23
@dasewige
und was soll deiner Recherche nach passieren?


Anzeige

melden